Welche Farbe passt am besten?
Moin Leute, ich wollte gerne wissen, welche Farbe eure Meinung nach am besten für 911 991.2 passt?
Aktuell fahre ich GT-Silbermettalic, wollte aber gerne foliieren lassen in Mattschwarz, bin mir aber unsicher…
19 Antworten
Ich denke auch Kreide ist eine Modefarbe.
Ich bin auch am überlegen da ich einen 992 suche aber nur als Sommerauto max 5000km im Jahr und das für die nächsten 20 Jahre (oder die Letzten) kommt nur Silber oder Schwarz in betracht. Ich denke alle anderen Farben sieht man sich satt
Ach, Farben kommen immer wieder, so alle 20 Jahre. Außerdem gibt es meist mehr Geld für ausgefallenes, außer das ausgefallene ist zu häufig.
Wenn man ein Fahrzeug so lange fahren will, die Farbe nehmen, die einem gefällt.
Morgens die Garage aufmachen und sich darüber ärgern, daß das Fahrzeug schwarz ist statt xy, ist es einfach nicht wert.
Für langjährige Nutzung würde ich dunkel-grau/-blau/-grün wählen. Silber ist auch immer schön. Schwarz würde ich nicht mehr nehmen...