ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Welche Farbe ist die beste?

Welche Farbe ist die beste?

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 5:47

Habe ams gelesen, die Gute Fahrt und die Auto Zeitung. Erst war mein Favorit metallic-Blau. Jetzt aber ist es diese Farbe hier ?

Was sind Eure Favoriten?

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2009 um 7:58

Hab gestern beim Händler einen Viperngrünen gesehen und ich muss sagen ich kann bei einigen diese Euphorie nicht nachvollziehen.

Wäre es dunkler mehr ins grasgrüne so wie beim IROC dann ja aber das sieht echt aus wie ne kaugummifarbe oder sowas.

Also es kommt diesem Forumsheader sehr nahe!!!

Live nicht so schön wie auf Fotos, meine meinung!

Dark Maroon stand auch und ich bin immernoch der meinung das das keine Farbe sondern ein zustand ist :D

213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten

Ist dank vieler Plugins 'n kleines Photoshop, aber halt gratis - so mächtig wie GIMP ist's aber (noch) nicht..

www.getpaint.net

am 19. Juni 2009 um 7:58

Hab gestern beim Händler einen Viperngrünen gesehen und ich muss sagen ich kann bei einigen diese Euphorie nicht nachvollziehen.

Wäre es dunkler mehr ins grasgrüne so wie beim IROC dann ja aber das sieht echt aus wie ne kaugummifarbe oder sowas.

Also es kommt diesem Forumsheader sehr nahe!!!

Live nicht so schön wie auf Fotos, meine meinung!

Dark Maroon stand auch und ich bin immernoch der meinung das das keine Farbe sondern ein zustand ist :D

am 21. Juni 2009 um 18:22

Zitat:

[.....

Dark Maroon stand auch und ich bin immernoch der meinung das das keine Farbe sondern ein zustand ist :D

*lach*... Dann bin ich mal gespannt was ich für einen " Zustand" bekomme .... Fand die Farbe im Prospekt übel.... auf der Palette auch und der Wagen den ich Probefuhr hatte diese Farbe....

Auf der grösseren Fläche fand ich das Klasse.....

am 21. Juni 2009 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von morgana69

Zitat:

[.....

Dark Maroon stand auch und ich bin immernoch der meinung das das keine Farbe sondern ein zustand ist :D

*lach*... Dann bin ich mal gespannt was ich für einen " Zustand" bekomme .... Fand die Farbe im Prospekt übel.... auf der Palette auch und der Wagen den ich Probefuhr hatte diese Farbe....

Auf der grösseren Fläche fand ich das Klasse.....

Ich sag dir was du für einen Zustand kriegst, ein hammer geiles Auto!

Nur der Lack weiß nicht ob er schwarz sein möchte oder aber braun, wenn ich die Farbe mit irgendwas vergleichen müsste würde ich sagen ne dunkle Fütze :D könnte an großen fahrzeugen edel wirken aber beim Scirocco kam das bei mir und meiner Freundin nicht so rüber, wir waren uns einig. Schwarz is geiler! Oder Weiß aber den fährt halt jeder und ich bin der meinung für nen schwarzen krieg ich beim weiterverkauf mehr, weil das weiß nur ne trendfarbe ist!

am 21. Juni 2009 um 20:36

Naja ich bin auch ein Zustandskäufer und steh dazu :P

http://www.youtube.com/watch?v=3dOsP7TuLR4&feature=related

4 months left... still waiting...

am 21. Juni 2009 um 20:41

Na dann freuen wir uns gemeinsam in welchen Zustand uns unser Zustand bringen wird :D

am 21. Juni 2009 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von morgana69

Na dann freuen wir uns gemeinsam in welchen Zustand uns unser Zustand bringen wird :D

du hast den 2.0er dein Zustand wird wohl besser sein als der beim 1.4er :D

hier noch ein bild von einem der bei uns steht. hilft euch bestimmt nicht beim warten :P

am 21. Juni 2009 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Strollchi

Zitat:

Original geschrieben von morgana69

Na dann freuen wir uns gemeinsam in welchen Zustand uns unser Zustand bringen wird :D

du hast den 2.0er dein Zustand wird wohl besser sein als der beim 1.4er :D

hier noch ein bild von einem der bei uns steht. hilft euch bestimmt nicht beim warten :P

Achwas, mir langt der 1.4er vollkommen... Zudem bin ich jetzt 3 Jahre Student, muss das Auto ach unterhalten können, somit kam eigtlich nur der 1.4er in Frage... Aber mein Zustand wir aufjedenfall früher eintreffen :P

Mein Zustand ist Rot

Scirocco-rot-wiese
am 27. Juni 2009 um 21:59

Vielleicht passt es hier nicht so gut rein, aber ich frag trotzdem...

Wie ist das eigentlich mit Metallic- und Perleffektlacken. Was genau ist da der Unterschied? Ich find das Perleffektlacke auf Autos gar nicht so gut aussehen.

Was meint ihr?

am 27. Juni 2009 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Zitat:

Original geschrieben von Strollchi

 

 

du hast den 2.0er dein Zustand wird wohl besser sein als der beim 1.4er :D

 

hier noch ein bild von einem der bei uns steht. hilft euch bestimmt nicht beim warten :P

Achwas, mir langt der 1.4er vollkommen... Zudem bin ich jetzt 3 Jahre Student, muss das Auto ach unterhalten können, somit kam eigtlich nur der 1.4er in Frage... Aber mein Zustand wir aufjedenfall früher eintreffen :P

mmm ...Das weiss ich nicht... momentaner unverbindlicher Liefertermin bei mir : 21.09.2009 ;-))

Dann kommt der Zustand mit 2.0 in Dark Maroon :D

am 28. Juni 2009 um 6:47

Ich denke die Farbwahl hat auch was mit dem Alter zu tun. Ich möchte das Auto wieder ein paar Jahre fahren, und da kann ich mich als 64er nicht in einem Rising Blue o. Vipern Grün vorstellen. Schwarz hat jeder. Weiß ist irgendwann wieder out. Da blieb nur noch Silber, Dark Maroon, Dunkel Blau übrig. Die Entscheidung viel auf die Zustandsfarbe Dark Maroon. Und jetzt als ich meinen gesehen hab: Absolut richtige Entscheidung.

Dunkel Blau hab ich gestern gesehen. Hammergeil.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal vor wenn's nicht so wäre.

am 28. Juni 2009 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von 1000er

Ich denke die Farbwahl hat auch was mit dem Alter zu tun. Ich möchte das Auto wieder ein paar Jahre fahren, und da kann ich mich als 64er nicht in einem Rising Blue o. Vipern Grün vorstellen. Schwarz hat jeder. Weiß ist irgendwann wieder out. Da blieb nur noch Silber, Dark Maroon, Dunkel Blau übrig. Die Entscheidung viel auf die Zustandsfarbe Dark Maroon. Und jetzt als ich meinen gesehen hab: Absolut richtige Entscheidung.

Dunkel Blau hab ich gestern gesehen. Hammergeil.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal vor wenn's nicht so wäre.

Dark Maron sieht stark aus. Schwarz drückt die Proportionen und läßt den Rocco direkt unscheinbar wirken.

Zitat:

Original geschrieben von 1000er

Ich denke die Farbwahl hat auch was mit dem Alter zu tun. Ich möchte das Auto wieder ein paar Jahre fahren, und da kann ich mich als 64er nicht in einem Rising Blue o. Vipern Grün vorstellen. Schwarz hat jeder. Weiß ist irgendwann wieder out. Da blieb nur noch Silber, Dark Maroon, Dunkel Blau übrig. Die Entscheidung viel auf die Zustandsfarbe Dark Maroon. Und jetzt als ich meinen gesehen hab: Absolut richtige Entscheidung.

Dunkel Blau hab ich gestern gesehen. Hammergeil.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal vor wenn's nicht so wäre.

Hallo.

Muss ich Dir als 62er beipflichten. Habe diese Woche in München einen in Dark Maroon gesehen und finde die Farbe sehr schön. Bin aber mit der Wahl von Shadow Blue absolut zufrieden. Sieht sehr edel aus hat aber den Nachteil das bei nasser Strasse der Rocco immer aussieht wie Sau. Die Farbe ist extrem schmutzempfindlich! Hatte vor einigen Jahren einen 280E in Tansanitblau-Met. ( entspricht fast dem Shadow-Blue ) und wusste was auf mich zukommt. Also fahre ich wieder oft zur Waschstrasse. Trotzdem gefällt mir der Rocco in der Farbe am besten.

Gruss

am 28. Juni 2009 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Zitat:

Original geschrieben von 1000er

Ich denke die Farbwahl hat auch was mit dem Alter zu tun. Ich möchte das Auto wieder ein paar Jahre fahren, und da kann ich mich als 64er nicht in einem Rising Blue o. Vipern Grün vorstellen. Schwarz hat jeder. Weiß ist irgendwann wieder out. Da blieb nur noch Silber, Dark Maroon, Dunkel Blau übrig. Die Entscheidung viel auf die Zustandsfarbe Dark Maroon. Und jetzt als ich meinen gesehen hab: Absolut richtige Entscheidung.

Dunkel Blau hab ich gestern gesehen. Hammergeil.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal vor wenn's nicht so wäre.

Hallo.

Muss ich Dir als 62er beipflichten. Habe diese Woche in München einen in Dark Maroon gesehen und finde die Farbe sehr schön. Bin aber mit der Wahl von Shadow Blue absolut zufrieden. Sieht sehr edel aus hat aber den Nachteil das bei nasser Strasse der Rocco immer aussieht wie Sau. Die Farbe ist extrem schmutzempfindlich! Hatte vor einigen Jahren einen 280E in Tansanitblau-Met. ( entspricht fast dem Shadow-Blue ) und wusste was auf mich zukommt. Also fahre ich wieder oft zur Waschstrasse. Trotzdem gefällt mir der Rocco in der Farbe am besten.

Gruss

Sehe ich auch so. Mir ist es schwer gefallen mich zwischen Maroon u. Shadow Blue zu entscheiden.

Schade dass das Bilder hochladen bei mir nicht funktioniert, sonst würd' ich einen dezent getunten Blauen hier hochladen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen