welche farbe ist das
wer kennt denn farbcode ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf 2 19e
ja viele andre fraben dasist doch scheisse .ist das denn nicht die farbe Canyon Brown Clear Coat Metallic
und wie bekomm ich jetzt nun die fraber aus
bzw denn code vom der farbe Canyon Brown Clear Coat Metallic
Du hastn Satzbau, zum kotzen. Da verlier ich direkt die Lust fert zu lesen...
Geh doch einfach mal in eine Lackiererei und frag ob du Farbenkarten anschaun darfst. Da kannste dich dann nen halben Tag hinsetzen und nach Brauntönen suchen!
25 Antworten
Zitat:
wer kennt denn farbcode ist das
wer kennt denn sprache ist das
http://www.google.de/imgres?...
das ist die seite wo ich die farbe gefunden habe.
nur leider auf englisch alles und ich kann kein englisch. wäre nett wenn mir da jemand helfen kann um von da den fabcode herraus zufinden
aber das ist rot und leider nicht das braun
Ähnliche Themen
Leider ist der Golf da oben auch nicht braun sonder dunkel rot 😉 und dieses dunkel rot heißt halt Canyon Red Metallic 😉
Hier mal noch ein Foto von der Farbe
http://img49.exs.cx/img49/3604/DSCN1203.jpg
Also in dem Thread wo du das Bild gefunden hast steht das Rot drüber. Hab dort aber auch noch ein Braun gefunden heißt Canyon Brown Clear Coat Metallic, vielliecht gefällt dir das ja besser.
dürfte die farbe sein, Canyon Brown Clear Coat Metallic, kommen zwar auch alle anderen farben, aber der g1 ist auch dabei,
jetzt fehlt mir der code oder nummer nur noch dazu
na klar kommt der da als ergebnis. steht ja auch im direkten zusammenhang so auf der foren-seite, die du verlinkt hattest🙄
oje..
ja viele andre fraben dasist doch scheisse .
ist das denn nicht die farbe Canyon Brown Clear Coat Metallic
Zitat:
ja viele andre fraben dasist doch scheisse .ist das denn nicht die farbe Canyon Brown Clear Coat Metallic
Du hastn Satzbau, zum kotzen. Da verlier ich direkt die Lust fert zu lesen...
Geh doch einfach mal in eine Lackiererei und frag ob du Farbenkarten anschaun darfst. Da kannste dich dann nen halben Tag hinsetzen und nach Brauntönen suchen!
Meinst du wir hätten nix besseres zu tun wie dir den lackcode rauszusuchen? Du hast ja jetzt (hoffentlich) den richtigen Namen der Farbe über den wirst du ja wohl allein den Code rausfinden können.
Zitat:
ja ne ist klar hab auch nichts besseres zu tun als den halben tag beim lacker rum zusitzen
hä?
klick
das ist die antwort.
🙄🙄🙄