ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Welche Farbe hat euer schicker neuer Polo V?

Welche Farbe hat euer schicker neuer Polo V?

Themenstarteram 31. August 2009 um 17:40

In welcher Farbe habt Ihr euren schicken neuen Polo V bestellt oder gekauft?

Also meiner wird Hot Orange; und wird dann hier in der Heide wohl der einzige Polo Highline 1,6 TDI 90PS in Vollausstattung und DSG sein.

Damit fällt man gleich auf! *g*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von Q14siX

In welcher Farbe habt Ihr euren schicken neuen Polo V bestellt oder gekauft?

Also meiner wird Hot Orange; und wird dann hier in der Heide wohl der einzige Polo Highline 1,6 TDI 90PS in Vollausstattung und DSG sein.

Damit fällt man gleich auf! *g*

ich will hier ja niemanden desillusionieren, aber eines ist ganz sicher:

es gibt nicht viel, was im Strassenbild so wenig auffällt wie ein Volkswagen. Dabei sind dann auch die Farbe, das Fahrwerk oder z.B. die Felgen ziemlich wurscht.

Wenn ihr Euch also über sowas Gedanken macht (derzeit ja im Forum viel zu beobachten), dann tut das für Euch ! Bildet euch um Gottes Willen nicht ein, daß ihr damit draußen irgendjemandem auffallt.

wenn du meinst.....

Also meine Zustimmung hast du damit nicht!

Ich denke mal das sich auch die wenigsten hier einen POLO kaufen um aufzufallen, dass ist dafür sicher das falsche Auto.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass ein Auto, egal welche Marke es nun auch immer ist, in einer knalligen Farbe in dem Silber-Schwarz-Weiß-Einheitsbrei heute immer auffallen wird und HOT ORANGE ist da meiner Meinung nach schon so eine Farbe mit der man auffällt.

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Meine Freundin hat ihren Polo in Flash-Rot und nahezu mit Vollausstattung (Highline, RCD 510, Alcantara, 17", Sportfahrwerk, getönte Scheiben....) bestellt. Der Verkäufer meinte: Oh, so ein schöner "voller" Polo wird eher selten gekauft.

am 31. August 2009 um 17:49

Meiner kommt in Perlglanz-Schwarz :P

am 31. August 2009 um 17:50

glaub da gabsschon nen tread.. mich würde mal ne statistik zu den bereits bestellten farben interessieren.. gibts da eine??

meiner wird deep-black-perleffekt

wo ist der thread? gibts irgendwo eigentlich gute bilder vom weißen? ich hab den Lacke und Farben thread schon entdeckt, aber die bilder da sind ja von der Autobild, perfekt ausgeleuchtet und so..

Überischt über die bestellten Farben

Entsprechende Umfrage auf polo9n.info

Viele schöne Bilder vom weißen Polo

Lackübersicht VW-Polo

am 31. August 2009 um 18:00

Merci. Hab zwar eher an eine Statistik gedacht,.. aber so is auch ok.. ich nehme mal an dass die daten von irgendner anderen seite kommen ? denn doommaster hat ja keine quelle dazugeschrieben..

Also ich kann nur mutmaßen, dass doommaster bei VW arbeitet. Dort kann man sich bei WA@WEB einloggen und dann die bestellten Lacke nach Fahrzeug abrufen...

naja, das sind ja wieder so pressefotos vom weißen :(

ich dachte eher an bilder in natura von leuten, die den weißen schon haben oder so...

bestellt: deep-black-perleffekt am 27.06. voraussichtliche verfügbarkeit: ende oktober

Zitat:

Original geschrieben von Sandmannn

naja, das sind ja wieder so pressefotos vom weißen :(

ich dachte eher an bilder in natura von leuten, die den weißen schon haben oder so...

Dann schau doch einfach auf mobile.de!

Als Suchfilter gibst du einfach Farbe=weiß an. Dann findest du jede Menge Fotos von den Händlern. Die meisten Händler sind i.d.R. keine ausgebildeten Pressefotografen! ;)

Meinen habe ich in Deep Black Perleffekt bestellt, beim Händler steht er, aber noch nicht bereit zur Abholung :(

stimmt, das ist ne gute idee! dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D

Wo ich es jetzt auf den Bildern sehe stellt sich mir die Frage....

Lass ihr eure Kennzeichen mit oder ohne Kennzeichenhalter montieren? Was sieht besser aus?

 

Übringens...meinen hab ich in Candy Weiß bestellt....noch so lange warten :rolleyes:

Ich lasse die Kennzeichen mit den orginal "Autostadt"-Kennzeichenhalter montieren! :) Ich finde die sehen sehr gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Welche Farbe hat euer schicker neuer Polo V?