ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Welche Farbe hättet ihr gerne Bestellt?

Welche Farbe hättet ihr gerne Bestellt?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 16:15

Hallo,

wollte hier mal in die Runde fragen in welcher Farbe ihr euren Vectra/Signum bestellt hättet, hätte es die Farbe gegeben .

Ich meinerseits hätte mich wohl für das OPC-Typische Ardenenblau entschieden. Das Atztekengelb des Meriva wär aber auch schön gewesen.

Mir ist zwar klar das das sogar Möglich wäre, aber die Mehrkosten stehen in keinem Verhältniss.

Ähnliche Themen
55 Antworten

Schwarz! Nur schwarz...

Aber schwarz gibt es ja... somit habe ich kein Problem! :D

Was meinst Du mir "gegeben hätte"? Die Palette ist doch eigentlich ausreichend, oder?

Das geile Gelb, welches nur am Anfang gab .... bei meiner besseren Hälfte steht einer in der Straße, GTS in geilstem Gelb wo gibt. Geht mir immer einer ab, wenn ich mit'm Fahrrad vorbei gurke :D

am 18. Januar 2005 um 16:30

Hallo Samantia,

Schwarz nix anders :D:D:D

MfG

Penndy:)

P.S. Ich kriege zwar jedesmal kleinen Anfall wenn man einen neuen Kratzer sieht, aber is halt so bei dunklen Farben:D

Zitat:

Original geschrieben von BerniHAL

Geht mir immer einer ab, wenn ich mit'm Fahrrad vorbei gurke :D

So'n Sattel hatte ich auch mal auf''n Fahrrad........ist nicht gut für die Prostata :D

^^ Nepalgelb

Das Rubensrot gefällt mir sehr gut, das Orginalblau wäre auch ok gewesen, aber da es ein Gebrauchter war bin ich im Nachhinein echt froh das mit das Jadegrün auch super gefällt :D

-Amethyst-

Mein Combo hat diese Farbe, einfach nur geil das Farbspiel in der Sonne...

Leider gibt es die Farbe beim Vectra nicht...

Olli

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Das Rubensrot gefällt mir sehr gut,

Mir auch , deswegen habe ich auch einen in der Farbe.

Beim nächsten wird es vielleicht Digitalgrün oder Jadegrün..........oder wieder Rubensrot wer weiß :D :D

Das Gelb !

müsste das Nepal Gelb sein ...

Bei uns fuhr auch mal einer damit rum, dass sah so geil aus :D

http://www.allesmax.de/.../0000176_1.jpg

Hier das ist die Farbe :)

Wunschfarbe

 

Hallo zusammen!

Ich hätte den Signum knallhart in Magmarot (wie meinen Astra) geordert, wenn es die Farbe noch gegeben hätte. Oder vielleicht so ein Audi A3 Gelb?

So haben wir uns kurzfristig auf Bambusgrün verständigt, nachdem wir einen solchen noch am Tag der Bestellung zufällig gesehen haben. Aus dem Katalog bzw. aus Mustern hätte ich mir die Farbe nicht getraut und sonst wärs halt Starsilber geworden...

Nachdem die gewählte Farbe so selten ist, werde ich im März mal schönes Foto einstellen.

Bis denn

Peter

Da bleibt doch nur der Standartspruch.....

egal welche Farbe.... Hauptsache Schwarz! :D

 

Also bis zum Vectra mussten bei mir alle Autos Rot haben, da führte kein Weg dran vorbei.

Ich persönlich finde aber das Schwarz am Vecci schon sehr Klasse aussieht (wenn´s geputzt ist).

Werde es mir aber beim nächsten Auto mit Sicherheit nochmal gut Überlegen. Man bekommt ja nach jeder Wagenwäsche Magengeschwüre wegen der vielen neuen Kratzer die so richtig Klasse zur Geltung kommen :(

 

Gruß

Shorty

am 18. Januar 2005 um 17:31

Es war so ein gaaaaaanz dunkles grün, skarabäusgrün glaube ich aber das gabs nicht für den Edition :(. Also wurdes es saphirschwarz.

am 18. Januar 2005 um 17:47

Re: Wunschfarbe

 

Zitat:

Original geschrieben von schoema

Hallo zusammen!

Ich hätte den Signum knallhart in Magmarot (wie meinen Astra) geordert, wenn es die Farbe noch gegeben hätte. Oder vielleicht so ein Audi A3 Gelb?

So haben wir uns kurzfristig auf Bambusgrün verständigt, nachdem wir einen solchen noch am Tag der Bestellung zufällig gesehen haben. Aus dem Katalog bzw. aus Mustern hätte ich mir die Farbe nicht getraut und sonst wärs halt Starsilber geworden...

Nachdem die gewählte Farbe so selten ist, werde ich im März mal schönes Foto einstellen.

Bis denn

Peter

Dann sind wir ja zwei !

Ich würd mir auch wieder das Bambusgrün holen. Was mir auch gut gefallen hätte, wäre dieses leicht bläuliche Silber vom Astra G (Name fällt mir grade nicht ein),aber gibs/gabs ja nich für den Vectra.

Zitat:

dieses leicht bläuliche Silber vom Astra G

Miragesilber glaube ich.

Zitat:

Ich hätte den Signum knallhart in Magmarot (wie meinen Astra) geordert, wenn es die Farbe noch gegeben hätte.

Magmarot gibts doch (immernoch) am Vectra.

Nepalgelb sah auch gut aus, gibts leider nimmer.

Mein Favorit wäre das OPC Arden(nen?)blau, aber dann mit lackierten Schwellern, etc.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Welche Farbe hättet ihr gerne Bestellt?