Welche Farbe hättet ihr gerne Bestellt?

Opel Vectra C

Hallo,

wollte hier mal in die Runde fragen in welcher Farbe ihr euren Vectra/Signum bestellt hättet, hätte es die Farbe gegeben .

Ich meinerseits hätte mich wohl für das OPC-Typische Ardenenblau entschieden. Das Atztekengelb des Meriva wär aber auch schön gewesen.

Mir ist zwar klar das das sogar Möglich wäre, aber die Mehrkosten stehen in keinem Verhältniss.

55 Antworten

Ja für DTM Piloten würden mal welche in Ardenblau gebaut, fand ich auch echt geil, aber Olympablau is der hammer, leider gibts die Farbe aber nur für die Englischen Vectras.

Hallo,
habe meinen Edi auch in SAPHIR-SCHWARZ bestellt.
Bin mir aber unsicher bezüglich der gut sichtbaren Kratzer, die wohl früher oder später kommen werden.
Wie empfindlich ist eigentlich die Farbe SATURNBLAU gegen Waschkratzer?

Zitat:

Miragesilber glaube ich

genau das ist das, danke !

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Es war so ein gaaaaaanz dunkles grün, skarabäusgrün glaube ich aber das gabs nicht für den Edition.

Auja, die Farbe finde ich auch toll, gibt's aber nur für den Corsa. 🙁

Ähnliche Themen

Re: Welche Farbe hättet ihr gerne Bestellt?

[
schwarz....was sonst
mfg h.l.

Zitat:

Original geschrieben von Jo_bmw

Wie empfindlich ist eigentlich die Farbe SATURNBLAU gegen Waschkratzer?

Hallo,

kann ich Dir Ende Februar sagen, dan kommt meiner in Saturnblau. Sollte eigentlich auch schwarz werden. Da aber am neuen Sport noch nicht einmal mehr ne blanke Dachreling verbaut wurde sieht es wohl zu dunkel aus.

Meine Wunschfarbe war eigentlich das Schwarz vom Vectra B.
Ein bischen wie Graphit-Schwarz.

Nepalgelb war ein Kandidat - aber nicht mehr lieferbar. Oder so'n schön von grün nach blau schimmernder Lack, wie's ihn mal auf 'ner E-Klasse gab.
Bambusgrün hatten wir angedacht, aber in dem Moment kam uns dann das Digitalgrün dazwischen...
Das Ergebnis ist ja bekannt -> ist Digitalgrün 😁.
Ameise

Digitalgrün is doch geil, bei neonröhren schimmert es auch leicht bläulich 😉 Zumindest bei uns im werk, allerdings sieht da auch Pannacotta hammergeil aus, aber auf der straße sieht Pannacotta total scheiße aus finde ich.

@Christian:
hast Recht, als wir das Digitalgrün das erste Mal in Echt gesehen haben, war die Farbfrage für mich erledigt. Die und keine Andere...
Ameise

Zitat:

Original geschrieben von Noch-B-Vectra

Hallo,

Das Schwarz hatte ich auch auf meinen Vectra B superfarbe!

Moonlandgrau habe ich jetst auf meinen Vectra C, gefalt mich sher, keine kratzer in der sonne!

Grüße, Joche (Niederlande)

Zitat:

Original geschrieben von Noch-B-Vectra

Mitternachtsschwarz?

NEPALGELB

Nepalgelb, evtl Ardenblau.

Ich wollte ursprünglich einen Blauton dens noch im Prospekt gab als ich mir eins geholt habe, bei der Bestellung hieß es dann aber, daß das Blau nicht mehr produziert wird (war etwas dunkler als das Ultrablau was ich jetzt hab). Bin aber mit ultrablau auch recht zufrieden.

Würde aber bei einer Neubestellung jetzt moonlandgrau nehmen, weils 1. auch geil aussieht und 2. nicht so schmutz- und kratzerempfindlich ist.

Zitat:

Original geschrieben von jb79

Ich wollte ursprünglich einen Blauton dens noch im Prospekt gab als ich mir eins geholt habe, bei der Bestellung hieß es dann aber, daß das Blau nicht mehr produziert wird (war etwas dunkler als das Ultrablau was ich jetzt hab). Bin aber mit ultrablau auch recht zufrieden.

Würde aber bei einer Neubestellung jetzt moonlandgrau nehmen, weils 1. auch geil aussieht und 2. nicht so schmutz- und kratzerempfindlich ist.

Du meinst sicher Prestigeblau, wie Ultrablau nur ein bischen grauer, kann das sein? Moonlandgrau sieht wirklich gut aus, aber is dennoch sehr kratzer und schmutzempfindlich.

Deine Antwort