Welche Farbe habt ihr bestellt?
Der Titel sagt es eigentlich schon.
Mich würde mal interessieren, welche Farbe ihr beim neuen X3 bestellt habt.
Bin noch unschlüssig, da Farben ja sehr subjektiv sind und die Bilder im Konfigurator meist nicht ganz die Realität treffen.
282 Antworten
Dune Grey 13
Saphierschwarz 10
Arctic Race Blue 8
Sophistograu 8
Alpinweiß 4
Tansanitblau 3
Brooklyn Grey 3
Frozen Deep Grey 2
Fire Red 2
Frozen Pure Grey 1
Skyscrapergrau 1
Individuallackierung Lime Rock Grey 1
Ich habe jetzt Fire Red in freier Wildbahn gesehen, muss zugeben sieht echt gut aus.
Könnte ich direkt nochmal schwach werden.
Hab aber bereits Status 112 - also bleibt es so wie es ist (Arctic Race Blue) ist aber oben im Zähler schon berücksichtigt
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 6. Dezember 2024 um 09:41:09 Uhr:
Dune Grey 13
Saphierschwarz 10
Arctic Race Blue 8
Sophistograu 8
Alpinweiß 5
Tansanitblau 3
Brooklyn Grey 3
Frozen Deep Grey 2
Fire Red 2
Frozen Pure Grey 1
Skyscrapergrau 1
Ähnliche Themen
Dune Grey 13
Saphierschwarz 10
Arctic Race Blue 9
Sophistograu 8
Alpinweiß 5
Tansanitblau 3
Brooklyn Grey 3
Frozen Deep Grey 2
Fire Red 2
Frozen Pure Grey 1
Skyscrapergrau 1
Ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden, die Farbauswahl ist bei diesem Auto wirklich schwer! Aktuell tendiere ich zu Sophistograu (Firmenleasing lässt aber auch keine ausserordentlichen Farben zu). Hat jemand zufällig schon Fotos von Auslieferungen in Sophistograu gemacht/gefunden und könnte sie hier posten? Hierzu findet man wirklich sehr wenig…
Und wenn die Farbauswahl mal erst gemacht ist, kommt gleich das Nächste: mit oder ohne M Pro ??
Der neue X3 sieht in Sophistograu richtig gut aus. Wäre nicht mein aktueller schon Sophistograu, dann hätte ich ihn in der Farbe genommen. Aber Tansanitblau gefiel mir noch besser.
Hier mal 2 Bilder aus dem US Forum
Einmal Tansanitblau, einmal Sophistograu.
Wobei diese Showroom Fotos immer etwas täuschen. So hell und brillant wie da immer die Farben aussehen, sind die nur an wenigen sehr hellen und sonnigen Tagen im Jahr. Da finde ich Fotos unter alltäglichen Lichtbedingungen realistischer und hilfreicher.
Das Fire Red vom X3 sieht auf Pressefotos immer sehr knallig rot aus mit teilweise orangen Anteilen. In der Realität ist es dann leider doch eher ein Bordeauxrot.
Daher kann man sich die Farben eigentlich nur selber Live anschauen um sich eine Meinung zu bilden.
Zitat:
@mrnespresso schrieb am 11. Dezember 2024 um 21:13:53 Uhr:
Hat jemand zufällig schon Fotos von Auslieferungen in Sophistograu gemacht/gefunden und könnte sie hier posten?
bei mir steht ein M 50 in sophistograu in der garage ....... nur der ist mittlerweile wetterbedingt alles andere als sauber, und genauso schmutzig ist der himmel ........ kein photowetter.
kannst anschauen kommen ecke karlsruhe 🙂
Ok, Sophistograu ist eingelogged für den X30e.
Jetzt muss ich mich nur noch für oder gegen die schwarze Niere entscheiden. Ich find die silbere Niere diesmal sogar irgendwie stilvoll, aber bin mir keineswegs sicher ??
Dune Grey 13
Saphierschwarz 10
Arctic Race Blue 9
Sophistograu 9
Alpinweiß 5
Tansanitblau 3
Brooklyn Grey 3
Frozen Deep Grey 2
Fire Red 2
Frozen Pure Grey 1
Skyscrapergrau 1