Welche Farbe habt ihr bestellt?

VW Touran 2 (5T)

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

Beste Antwort im Thema

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

300 weitere Antworten
300 Antworten

Nein , ist etwas heller

Wir haben uns für Nutshell Brown Metallic entschieden.

Die Farbe gefällt uns mit abstand am besten. Ausserdem nach 2 weissen Auto's muss mal wieder etwas Farbe ins Spiel kommen ;-) .

Moin
Habanero Orange Met. und Indiumgrau Met. sind ab sofort bestellbar.
Entfall Pepper Grey Met.
Gruß Jörg

Moin,

so bei uns wird es frotsweiß pure white. Haben lang geschwankt, zwischen weiß und ostereiblau. Hatten die Befürchtung, dass man sich am blau irgendwann mal satt sieht.

Wir hatten schon mal einen Van in weiß mit schwarzem Dach, sah stimmig aus.

Vllt. gibts noch ein paar weiße Felgen, muss mal mit der Finanzministerin reden.

G
simmu

Ähnliche Themen

Habanero Orange sieht nett aus, aber auch sehr gewagt...

Zitat:

@PassiFSI schrieb am 4. Februar 2016 um 09:15:14 Uhr:

Habanero Orange sieht nett aus, aber auch sehr gewagt...

Wobei es in Natura nicht so toll schimmert ... im Gegensatz zum Oryxweiß im Mondlicht.

Das electric orange von Ford sieht besser aus, eigentlich hätte ich das so erwartet.

Habanero ist schon schick aber wenn schon orange dann richtig. Honey orange Metallic. Vielleicht kommt das ja noch beim Touran.

Zitat:

@boewie schrieb am 4. Februar 2016 um 07:52:08 Uhr:

Moin
Habanero Orange Met. und Indiumgrau Met. sind ab sofort bestellbar.
Entfall Pepper Grey Met.
Gruß Jörg

Lustig, dachte gerade ich schau mir mal das Pepper Grey im Konfigurator an, nächste Woche bekomm ich den Touran mit dieser Farbe. Aber irgendwie dachte ich schon ich bin zu doof die Farbe im Konfigurator zu finden bis ich das hier gelesen hab. Dafür fand ich Indiumgrau, das es vorher nicht gab. Und Habanero, was ich persönlich ja super find, aber meine Frau meinte das geht gar nicht.

welche ist denn dunkler, Indiumgrau oder pepper grey? Sehe irgendwie ziemlich gleich aus.

Zitat:

@Frank1Z5 schrieb am 8. Februar 2016 um 21:02:51 Uhr:

welche ist denn dunkler, Indiumgrau oder pepper grey? Sehe irgendwie ziemlich gleich aus.

Gefühlt hätte ich gesagt Pepper Grey ist dunkler. Bin gespannt, den Sharan der dann im August kommt ist dann Indiumgrau, spätestens danach weiß ich was dunkler ist.

Ich würde sagen Indium ist dunkler. Außerdem ist es leicht bläulich. Mir hatte es im Showroom (am Passat) besser gefallen.
Vielleicht kann ja noch wer anderes die Farbe besser beschreiben...

Bin heute beim Einsteigen von jemanden angehalten worden was dass den für ne Farbe sei die mein Auto hätte, die sei ja so toll.

Caribean Blue kommt wohl an, oder polarisiert zumindest wie auch hier in der Wertung zu sehen.

Deep black perlefekt

Nichts geht über braun metallic! !! ??

20160301-154012

Könnte bitte jemand, der auch Indium Grey bestellt hat, hier ein Foto einstellen?

Da es ein vorkonfiguriertes Kfz vom Händler war, konnten wir die Farbe nicht mehr ändern. Für geht eigentlich nichts über Deep Black Perleffekt.

Der Preis war aber unschlagbar...

Deine Antwort