Welche Farbe habt ihr bestellt?
Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.
Grüße,
Chris
Beste Antwort im Thema
Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.
Grüße,
Chris
300 Antworten
Ich hab im Samnelthread Konfiguration etc. Bilder von unserem in Indium gepostet. Such mal am 2.4.
Wir mögen die Farbe!
Cool, danke. Sieht auf jeden Fall chic aus. Unser Comfortline wird leider nicht die untere Chromleiste an der Front haben und auch leider nicht die Zierleisten um die Fenster in Chromoptik. Aber ich denke, der wird trotzdem vernünftig aussehen.
Zitat:
@MoritzH_HH schrieb am 10. April 2016 um 11:52:16 Uhr:
Ich hab im Samnelthread Konfiguration etc. Bilder von unserem in Indium gepostet. Such mal am 2.4.
Wir mögen die Farbe!
Hab auch mal abgestimmt. Gar nicht so wenig weisse Tourans hier.....
Tja, wenn er jetzt noch irgendwann mal gebaut werden würde....
Ähnliche Themen
Wollte erst Indium Grau metallic haben, habe dann aber vor ein paar Wochen einen Vorführwagen in Weiss 😰 mal übers Wochenende gehabt.
Auf Bildern - naja - sieht schon ganz ok aus... Aber in natura hat mich das Ding in Weiss dann echt von den Socken gehauen...
Darum - ursprüngliche Pläne verworfen und die Kiste in "Pure White" bestellt. 😎
Geht mir genau so. Wollte eigentlich grau. Heute in weiß gesehen neben dem Grau. Hat mir das Weiß doch viel besser gefallen.
Bei den angebotenen Farben hat uns Oryxweiß am besten gefallen und wurde auch für den R-line so bestellt.
Mir persönlich fehlen in der aktuellen Farbpalette etwas die "richtigen" Farben. Schwarz, Grau, Weiß und Braun, langweilig, Dunkelblau ebenso. Einzig Carribean Blue ist nett...meine Meinung.
Zitat:
@t4user911 schrieb am 20. Juni 2016 um 14:13:42 Uhr:
Es gibt auch Deep Black Perleffekt. Das ist ein cooles schwarz.
Jeder zweite Touran hat aktuell diese Farbe, haben wir schon beim 2004er Modell, hieß damals noch Black Magic Perleffekt...:-)
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 20. Juni 2016 um 14:38:27 Uhr:
Zitat:
@t4user911 schrieb am 20. Juni 2016 um 14:13:42 Uhr:
Es gibt auch Deep Black Perleffekt. Das ist ein cooles schwarz.Jeder zweite Touran hat aktuell diese Farbe, haben wir schon beim 2004er Modell, hieß damals noch Black Magic Perleffekt...:-)
Aber ich denke weiß ist einfach ne mode Farbe.
Schwarz ist und bleibt immer zeitlos
Laut Umfrage hat jeder 4. Carribean Blue bestellt, komisch, hätte den auch sehr gern, hab noch nie einen fahren sehen, immer nur schwarz, grau und weiß...:-(
Zitat:
@Keidel1709 schrieb am 20. Juni 2016 um 14:39:37 Uhr:
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 20. Juni 2016 um 14:38:27 Uhr:
Jeder zweite Touran hat aktuell diese Farbe, haben wir schon beim 2004er Modell, hieß damals noch Black Magic Perleffekt...:-)
Aber ich denke weiß ist einfach ne mode Farbe.
Schwarz ist und bleibt immer zeitlos
Ja schon, weiß möchte ich auch nicht, fahren halt den schwarzen bereits seit 8 Jahren, aber die Farbpalette ist aktuell echt ziemlich madig, einzig Carribean Blue sticht etwas heraus, die wollen wir auch! Ok, es gibt ja noch Habanero Orange, ist aber schon ziemlich heftig...:-)