welche farbe für golf 2?

VW Golf 1 (17, 155)

hi in welcher farbe kann man einen golf 2 lacken, damit er sportlich und etwas edel rüber kommt? ich hab an ein blau-silber gedacht, aber ich hoffe noch auf viele vorschläge. wenn ihr fotos oder so habt könnt ihr euch ja au mal melden. ^^

mfg chris

23 Antworten

Also ich hab an so eine farbe gedacht. was haltet ihr dann davon?

mfg chris

Bisschen langweilig. Erinnert an linaritblau-metallic von Mercedes. Nix wirklich besonderes.

Kann ich dem nur anschließen

Is nix besonderes dann schon eher ne Edition farbe schön orginal den wagen gelassen keine häßlichen M3 spiegel dranne und es freut sich jeder VW fan drüber 😉

🙂 Grüße Jakob

Avilablau-Metallic ist die Farbe vom Seat Ibiza 6l. Ähnlich ist das Iceblau von Alfa Romeo.

Ähnliche Themen

un wie siehts mit der aus😁

Zitat:

Original geschrieben von ak-g60

LA5U Royalblau met. - wenn der Lack gut behandelt wird hat man lange seine Freude dran.
Schimmert je nach sonneneinstrahlung zwischen schwarz-grün-dunkelblau. sieht echt edel aus.
Aber weiss, Leute ich bitte euch, dann lieber das Tornadorot und da viel Klarlack, kommt viel geiler.

LA5U ist der Hammer! Dezent und schön, hab ich drauf, kommt auch wieder drauf! 🙂

Tornadorot ist gut zum auffallen. Ihr kennt vielleicht den US Golf aus SPN mit den Chromfelgen und Weißwandreifen? Da dreht sich jeder - wirklich jeder nach um!

Weiß gefällt mir inzwischen auch. Schön mit schwarzen Felgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RPB-Kueken

Avilablau-Metallic ist die Farbe vom Seat Ibiza 6l. Ähnlich ist das Iceblau von Alfa Romeo.

hat jemand mal ein bild von diesem ice-blau ...

sowas würde mir nach meinem L97A Diamantsilbermetallick eher vorschweben

lacke die nur in der sonne zu sehen sind sind meiner meinung unpraktisch da mind. 10 h am tag nicht erkennbar und schwarz ja keine farbe ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von RoB_VW

un wie siehts mit der aus😁

Interessant aber geht nich so das ware. Würd sagen da muss doch was edleres her 😉

🙂 Grüße Jakob

schicke farbe wie ich finde ist auch nimbus grau vom audi tt.
Aber naja dafür muss schon einiges Stimmen... und ich bin ja eh eher der orginalo

Deine Antwort