welche farbe für golf 2?

VW Golf 1 (17, 155)

hi in welcher farbe kann man einen golf 2 lacken, damit er sportlich und etwas edel rüber kommt? ich hab an ein blau-silber gedacht, aber ich hoffe noch auf viele vorschläge. wenn ihr fotos oder so habt könnt ihr euch ja au mal melden. ^^

mfg chris

23 Antworten

Orginal Lack und das meiste versuchen raus zu holen sie der kollesche hier echt edel das gute stück und alles orginal 😉

Und das is Moonlight Blue Perleffect = LC5M *die geilste serien farbe am 2er sabber*

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bkvpmipizdgc

🙂 Grüße Jakob

LC4V (darkvioletperleffekt) ist aber das absolute non-plus-ultra. 😉
(Für alle, dies nicht wissen, das ist die Farbe vom Fire&Ice)

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Ja oder die *sabber*

Edition lacke sind so wiso was ganz besonderes nich zu auffälig aber sehr ellegant und zeitlos 🙂

🙂 Grüße Jakob

das dark-burghundy vom edition one ist eindeutig die geilste serienfarbe für´n zweier. wenn alles komplett lackiert ist, dann ist das echt hammer.
beim audi tt gibt es einen grauton der ziemlich geil ist und dann kommt es sehr auf den umbau an. reinweiß sieht total geil aus, allerdings nur wenn der rest vom auto gut harmoniert...

Ähnliche Themen

also das waren schon echt gute vorschläge, danke
kennt ihr denn auch farbnummern für ein iceblue?
ich finde sowas is auch nicht oft auf der straße zu finden,
das auto muss ein echter eyecatcher werden!!! ^^

Für nen eyecatcher sind alle farben eher ungeeignet! eyecatcher sind zb gelb orange oder flip flop. zwar häßlich aber alle schauen!
Schicke Farben:
edition Blue blau
dark burgundy
sepang bronze von BMW
luxury black von VW allerdings unbezahlbar...

also ich find ja das golf R32 blau echt schön (Deep Blue Perleffekt ).

weitere schöne farben:

Blue-Graphit Perleffekt (vom golf 5) hab das in echt mal gesehn, echt geil
wenn es original golf 2 sein soll, find ich das lila vom fire and ice toll
oder vom corrado das dustmovie pereffekt (dunkellila-schwarz)
oder das hellblau metallic vom mini cooper s (laserblue metallic)

ich selbst hab nen knallroten golf 3 in flashrot lp3g, ich wollte nie ein rotes auto, aber ich hab ihn so günstig bekommen, gafällt mir mitlerweile auch sehr!

ich bau mir einen corrado auf, der wird Deep blue pereffekt!!

gruß achim

also von den g2 standart lackierungen hat es mir "caprigrün metalic" angetan....sieht chön schlicht aus aber trotzdem geil....

Hoi

Ich wär ja für des ganz helle Uni-weiss von VW fürn 2er,
mit dicker Schicht Klarlack un der glänzt wie sau 😁

Stossis & leisten aber Schwarz lassen sonst is kein Kontrast drinne 🙂

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von CounterStriker

Hoi

Ich wär ja für des ganz helle Uni-weiss von VW fürn 2er,
mit dicker Schicht Klarlack un der glänzt wie sau 😁

Stossis & leisten aber Schwarz lassen sonst is kein Kontrast drinne 🙂

Mfg

auf jeden fall, die müssen schwarz bleiben....und dabei isset dann auch wurscht welche farbe der lack hat....

LA5U Royalblau met. - wenn der Lack gut behandelt wird hat man lange seine Freude dran.
Schimmert je nach sonneneinstrahlung zwischen schwarz-grün-dunkelblau. sieht echt edel aus.
Aber weiss, Leute ich bitte euch, dann lieber das Tornadorot und da viel Klarlack, kommt viel geiler.

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Ja oder die *sabber*

Edition lacke sind so wiso was ganz besonderes nich zu auffälig aber sehr ellegant und zeitlos 🙂

🙂 Grüße Jakob

Jakob, du weißt, was gut ist 😉

Da hätten wir was gemeinsam.

Was auch noch ganz cool ist, ist lunablauperleffekt (ich glaube, das heißt so), ne Individualfarbe vom Phaeton (Code hab ich nicht). Hab ich auf nem Ausstellungsstück in Essen mal gesehn. Echt edel. Wären für meinen Damaligen nicht schon 5 Liter LC4V bestellt, das wärs geworden. Hauptsächlich violett, aber auch ins tiefblaue schimmernd, je nach Lichteinfall.

Sind halt die Edition farben die halt einem das lächeln ins gesicht zaubern und sagen ja das is schön und elegant 🙂

Bin auch ganz herb an nem Edition dranne *grins*

Threat folgt noch 😁

🙂 Grüße Jakob

Hm, ne coole Farbe ist auch kirschschwarzperleffekt von Audi (Code hab ich vergessen). Gibts zB für den A4. Sieht normal schwarz aus, aber wenn die Sonne passend draufscheint, leuchtets dunkelrot. Auch sehr edel.

Deine Antwort