Welche Farbe für den Xceed?

Kia Ceed XCeed

Hallo zusammen,

welche Farbe würdet ihr für euren neuen Xceed nehmen oder für welche habt ihr euch entschieden und warum?

Ich schwanke noch, aber persönlich finde ich das cosmoblau mit am schönsten.: )
(Die Grafik ist nur ein Beispielbild)

Beste Antwort im Thema

Ich habe mich für das hellere Blau Blue Flame entschieden und es nach mittlerweile 4 Monaten nicht bereut. Die Kombination mit den schwarzen Anbauteilen finde ich sehr schön. Bei Sonnenschein leuchtet das Blau phantastisch. Ich hatte bisher die üblichen Farben wie Silber, grau oder schwarz. Wollte mal wieder was anderes. Der XCEED gefällt mir aber auch in anderen Farben, nur das gelb von der Launch Edition ist nicht so meins.

Asset.JPG
101 weitere Antworten
101 Antworten

Was ich vermisse ist ein fetziges grün oder sowas.

Hallo,

Grün wird hoffentlich nicht die Farbe der ersten Wahl im Jahr 2021 sein.

Nee das wird ja weiter schwarz, grau oder Silber bleiben.
und politisch brauchen wir jetzt nicht werden

Gelb gefällt mir gar nicht. Mit den schwarzen Teilen am Auto müsste ich da immer an Borussia Dortmund denken, was als Münchner natürlich gar nicht geht. Scherz, nicht böse gemeint :-)

Ähnliche Themen

....dazu hat doch Campino treffende Worte gefunden - oder?

Hi, also ich habe meinen Xceed vor zwei Tagen in Quantum Yellow abgeholt mit gelben Kontrasten im Innenraum. Sieht megaaaaa aus.
Ich mag keine langweilige Farben, habe bis letzte Woche einen BMW e46 318 i Silber Metalic, 23 Jahre lang gefahren tolles Auto, aber jetzt Kia im geilen Gelb
LG
Misterpedro

Respekt, 23 Jahre ein Auto fahren! Jetzt hast du einen modernen Nachfolger, der dir hoffentlich auch lange Freude bereitet. Allzeit gute Fahrt.

Danke Steviexceed, das hoffe ich doch, dass das Schätzchen lange hält, ich habe mich in den Xceed vor zwei Jahren verliebt und endlich diese Woche bekommen.

Zitat:

@steviexceed schrieb am 19. März 2021 um 18:58:37 Uhr:

Gelb gefällt mir gar nicht. Mit den schwarzen Teilen am Auto müsste ich da immer an Borussia Dortmund denken, was als Münchner natürlich gar nicht geht. Scherz, nicht böse gemeint :-)

Da hast du schon recht mit Borussia Dortmund 🙂😛
Aber ich finde die Farbe, gerade auch wegen den schwarzen Kontrasten mega.
Bin übrigens auch quasi aus München, die Farbe geht trotzdem😉

Zitat:

@steviexceed schrieb am 19. März 2021 um 22:43:58 Uhr:

Respekt, 23 Jahre ein Auto fahren! Jetzt hast du einen modernen Nachfolger, der dir hoffentlich auch lange Freude bereitet. Allzeit gute Fahrt.

Da hast du mit blau schon die richtige Farbe gewählt vom geilsten Verein der Stadt

Die erfolglosen Blauen müssen ja immer irgendwas erfinden, damit sie nicht völlig verzweifeln und immer nur weinen, gell? Von mir aus geil, aber Erfolg haben halt andere. Auf Dauer ist das nix, hahaha! Rote Autos gefallen mir nicht, außer ein paar Sportwagen wie Ferrari.

Ich überlege mir auch einen Xceed zu kaufen, allerdings kann ich mich absolut nicht für eine Farbe entscheiden.
Mir gefallen Deluxeweiß, Grau und Cosmoblau.. Weiß war mein Favorit, allerdings habe ich Angst, da man hört, dass man bei weiße Autos jeden Dreckfleck sieht. Wie empfindet ihr das?

Cosmoblau wird wohl nicht mehr angeboten, Weiß na ja... nimm Blue Flame Metallic, da machst du nichts verkehrt. 😁

Gelb_blau

Ah, deswegen finde ich so wenig.. Blue Flame Metallic, finde ich auch cool, allerdings nicht gerade für eine Frau passend. Ist für mich eher was für Männer.

Grau ist öde, weiß geht so, aber Blue Flame, oder orange Fusion ist top. Wie immer aber der Hinweis, dass es natürlich Geschmacksache ist! Wem Weiß oder Grau gefällt, auch gut.

Deine Antwort