ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kaufberatung Kia XCeed

Kaufberatung Kia XCeed

Kia XCeed
Themenstarteram 7. Februar 2020 um 17:36

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mir einen Kia XCeed 1.6 CRDI zulegen. Leider findet man im Netz relativ wenig, da in der Regel nur der Benziner als Testwagen genutzt wird. Auch eine Probefahrt gestaltet sich leider schwierig.

Wäre es möglich wenn einer der glücklichen Besucher mal einen kurzen Erfahrungsbericht schreibt, damit ich einen ersten Eindruck gewinnen kann?

 

Vielen Dank schonmal.

Ähnliche Themen
31 Antworten

bei youtube sind ein paar tests . wieso gestaltet sich eine probefahrt schwierig ?

Wegen 1.6 CRDI, wie er geschrieben hat.

Unser Händler hat einen stehen. Zumindest war das letzte Woche so. Woher kommst du denn? Kann man nicht auf der kia Seite online eine Probefahrt vereinbaren? Dann meldet sich der Händler bei dir wenn er den Wagen da hat. Oder du fährst nen ceed... Ist doch wie der Proceed nur ohne Arsch... So salopp daher geredet.

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 21:34

Aus der Nähe von Eisenach. Vielleicht mal PN. Eine Probefahrt mit einem Ceed oder Proceed wäre natürlich noch eine Option. Aber natürlich nicht die favorisierte. Danke schonmal für eure Antworten.

Zitat:

@Katze1991 schrieb am 7. Februar 2020 um 21:34:04 Uhr:

Aus der Nähe von Eisenach. Vielleicht mal PN. Eine Probefahrt mit einem Ceed oder Proceed wäre natürlich noch eine Option. Aber natürlich nicht die favorisierte. Danke schonmal für eure Antworten.

Kia Möller hat einen in Erfurt https://autohausmoeller.de/.../16-crdi-spirit-navi-xclusive-u7b4b9de

In Eisenach bei Möller habe ich vor 2 Wochen meinen Xceed abgeholt. Da gibt es doch Xceeds in allen Varianten. Hatte aber davor auch in Erfurt Probefahrten mit Xceed und ProCeed gemacht.

Oder frag doch mal bei Autohaus Meyer in Bad Tabarz, da hab ich meinen Xceed gekauft. Komme auch aus der Nähe von Eisenach :)

Themenstarteram 8. Februar 2020 um 11:31

Also bei Möller in Eisenach bin ich den Benziner Probe gefahren. Ein Diesel stand nicht zu Verfügung. Bei dem Autohaus Meyer habe ich nachgefragt, weil die einen Diesel stehen haben. Dieser steht aber wohl nicht für größere Probefahrten zur Verfügung.

Hallöchen,

ich spiele auch mit dem Gedanken. Darf man fragen, was ihr für einen Rabatt erhalten habt? Gern auch per PN.

Danke und schöne Grüße

aus Gotha

Ich hatte ja eine Tageszulassung mit 10km.

7500€ Nachlass + Notfallset + Gummimatten, Laderaumwanne, die obligatorische Buddel...

Waren sehr zufrieden.

am 6. August 2020 um 12:28

Mal ne Frage zum Panodach.

Man liest ja immer wieder, das das Panodach beim ProCeed klappert.

 

Wie sieht es beim XCeed aus?

Schon einer Erfahrungen sammeln können?

 

Danke für Infos

Also bei mir klappert nix. Gestern die 10.000-Marke erreicht!

Also mein Pano klappert nicht. Nur wenn es nicht ganz geöffnet wird, hört man auf schlechten Straßen etwas.

am 6. August 2020 um 13:05

Na das hört dich doch gut an. Liegt im ProCeed wohl am Fahrwerk das es klappert....

Deine Antwort
Ähnliche Themen