Welche Farbe für den Xceed?
Hallo zusammen,
welche Farbe würdet ihr für euren neuen Xceed nehmen oder für welche habt ihr euch entschieden und warum?
Ich schwanke noch, aber persönlich finde ich das cosmoblau mit am schönsten.: )
(Die Grafik ist nur ein Beispielbild)
Beste Antwort im Thema
Ich habe mich für das hellere Blau Blue Flame entschieden und es nach mittlerweile 4 Monaten nicht bereut. Die Kombination mit den schwarzen Anbauteilen finde ich sehr schön. Bei Sonnenschein leuchtet das Blau phantastisch. Ich hatte bisher die üblichen Farben wie Silber, grau oder schwarz. Wollte mal wieder was anderes. Der XCEED gefällt mir aber auch in anderen Farben, nur das gelb von der Launch Edition ist nicht so meins.
101 Antworten
Zitat:
@MPowerMike schrieb am 2. Dezember 2020 um 18:58:04 Uhr:
Ich lasse die Klavierlack Teile mit eine Folie in Kohlefaser Design Folieren.Der hatte gerade angefangen wo ich da war wegen zulassen usw.
Ist das ne matte Carbonfolie oder glänzend.
Sieht auf den ersten Blick zumindest glänzend aus.
Bilder vom fertigen foliertem Innenraum, würden mich auch interessieren.
Bilder folgen.Die Folie ist glänzend.Gerade diese hat den Vorteil das bei kleine Kratzer oder Schrammen sie durch Hitze wieder verschwinden .Da reicht es im Sommer in die Sonne stehen,so ist mir jedenfalls erklärt worden.Werde mir heute Vormittag das ganze mal angucken und ein paar Bilder machen.
Zitat:
@steviexceed schrieb am 2. Dezember 2020 um 19:35:39 Uhr:
MPowerMike, macht das folieren ein Kia Vertragshändler, oder jemand anderes? Bilder vom fertigen Innenraum würden mich dann interessieren, überlege es nämlich auch machen zu lassen. Preis wäre auch interessant, Material + Arbeitsaufwand.
Das macht eine andere Firma.Die sind sogar ca.60km zum Kia Händlergekommen.Der Preis ist der Knaller,aber ich muss erstmal das Ergebnis sehen.Die würden mir von mein Verkäufer empfohlen wo ich eine Ladekantenschutz für mein neuer ansprach.Ich weiß nicht ob ich hier die Firma nennen darf .
Ähnliche Themen
So hier ein paar Bilder vom Foilierung im Innenraum von meinen Xceed.Die wirken etwas heller durch den Blitz,aber die Arbeit ist top.Er ist nur gestern Abend noch nicht fertig geworden.
Zitat:
@MPowerMike schrieb am 3. Dezember 2020 um 19:31:24 Uhr:
So hier ein paar Bilder vom Foilierung im Innenraum von meinen Xceed.Die wirken etwas heller durch den Blitz,aber die Arbeit ist top.Er ist nur gestern Abend noch nicht fertig geworden.
Das sieht top aus. Wenn es dann noch ewig hält, besonders wenn es im Sommer mal richtig heiß wird dann ist das noch besser.
Mal ehrlich, sieht nicht schlecht aus, und sauber verarbeitet ist... aber mein Ding währe es auch nicht!
Wichtig ist das es @MPowerMike gut gefällt. 😁
Meiner kommt nächste Woche in orange-fusion - mal ein wenig ins Risiko bestellt ;-)
Habe demletzt allerdings einen in blue-flame auf der Autobahn in der Sonne neben mir gehabt - sah auch sehr geil aus.
Da machst du nix falsch. Meine Freundin wollte auch Orange, aber da ich es vor der Bestellung nicht live gesehen habe, ist es Blue Flame geworden. Ich kann nicht sagen, wie jetzt meine Entscheidung wäre, das Orange ist schon mega!
Ich bin mal gespannt auf die Farbe - habe sie auf einem XCeed bisher leider nur auf Bilder gesehen: Darum das Risiko.
Aber ich war beim Autohändler - habe über die Lagerfahrzeuge geschaut und gesehen, dass 90% weiß, schwarz oder grau sind. Dachte mir, dass mal ein farblicher Akzent nicht schaden kann ;-)
Orange Fusion Metallic, Quantumgelb Metallic 😁 war bei mir in der engeren Auswahl... aber nur bei mir, und so wurde es Blue Flame Metallic... weil Frau sonst nicht mehr mit mir gefahren wäre. 🙄
Nur Mut zu den frischen Farben, es fahren genug graue, weiße, schwarze herum... nicht böse gemeint. 😉
Orange sicher nicht schlecht, aber letztlich möglicherweise ne Farbe von der man irgendwann genug hat.
Zitat:
.... Nur Mut zu den frischen Farben, es fahren genug graue, weiße, schwarze herum... nicht böse gemeint. 😉
Sehe ich genauso, darum ist er gelb geworden.
Das Quantumgelb passt zu diesem Auto perfekt.