welche farbe findet ihr am schönsten

BMW 3er E36

habe moritius blau und er schwarz.was ist schöner

75 Antworten

jupp is es... tags ne andere farbe abends ne andere farbe... bis jetz hab ich folgende farben auf dem audo entdeckt.... hellblau, normal blau, dunkel blau, lila, und manchma aber selten leichtes grün

lamborgini hat meiner meinung nach die geilsten farben, und der e46 m3 dieses gelb was so in gold geht das is auch genial

ich selber hab mauritius blau find ich auch in ordnung wenn der lack neu aussehn würde :[

also ich finde Farn-grün Metallic geil!!!

Granit-Silber Metallic
Hab ich und sieht geil aus 😁

ansonsten Schwarz .. aber uni und dann schön polieren

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich muss auch sagen, dass ich im Moment eher zu so Modefarben wie Creme und so tendiere, aber wer kann sich das schon leisten, jedes Jahr das Auto umzuspritzen?! 😁

Und weiss und schwarz sind ja bekanntlich auch gar keine Farben...also nicht nur für dich! 😁

Creme Modefarbe? was für Creme? meinst das was die Taxis haben? ne oder

Hellrot ist die geilste Farbe!!!

perleffekt lila-metallic

Ich finde die geilste Farbe ist Deep Candy Red

http://i14.ebayimg.com/04/i/04/4e/e2/e4_1_b.JPG

Da das Bild leider etwas klein ist nur schlecht zu erkennen: Hier war mal ein größeres aber habe leider es nicht gesichert

das is doch n fake oder net..
??

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das is doch n fake oder net..
??

Wenn du mich meinst.

NÖÖÖÖÖÖÖ, kannst die Farbe bei Ebay kaufen. Rix-Passau will sich seinen so Lackieren

ahh ebay... da gibts auch steaks ne?

schwarz ist an sich am geiulsten

aber ich finde bostongrünmet. (meiner 😁), weiss und die blauen sowie silber auch geil

na das freut mich, dass avus-blau-metallic beim E36 so beliebt ist. Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen meinen zu verkaufen, dann müsste die Nachfrage ja da sein.

Aber bis es soweit ist, geniesse ich hoffentlich einige Sommer im Cabrio.

Montrealblau-metallic --- eindeutig 🙂

Ich find schwarz am geilsten.... Uni find ich da besser wie den Metallic Lack, da das uni schwarze ein tieferes schwarz ist als eben der metalic Lack.

ABER: Wenn schwarz dann immer blitzeblank sauber.

Hab heut auch nen M6 gesehen, der so lila blau war. Das muss ne neue Farbe sein (zumindest beim M6), da sonst die M6 immer nur rot, silber oder schwarz sind. Aber diese Farbe kam auch richtig geil.

Weiß find ich am M5 noch schön. Oder 7er Langversion.

PS: Wundert euch nicht wegen den Autos. Aber wir bauen die und desshalb seh ich die so rumstehen 🙂

Deine Antwort