Welche Fahrgestellnummer habt ihr????????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

HAllo.....

Welche Fahrgestellnummer habt ihr.....(fahrzeug indent.) Nummer???

Mfg

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit!

Warum willst Du das wissen?

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand bereit erklärt seine Fahrgestellnummer zu posten!

Grüße

Björn

33 weitere Antworten
33 Antworten

tech. Daten bekommst du bei VW und das von allen angebotenen Modellen.

Mike

LOL wat für ein Honk 😉

Immer locker bleiben. Kevin ist wirklich 15 und ein richtiger VW-Fan:

Zitat:

Original geschrieben von kevin15

...
Und ein VW halt zu ca. 98% mindestens 35-55 Jahre (je nach Laufleistung)

.

.

.

Zitat:

Also
1. Es sind vierl mehr VWs auch der Straße als alle anderen.....mindestens 100 mal mehr als andere MArken....(Ist ja die meist verkaufteste Marke der Welt)
Das was da in die Werkstatt kommt ist nur ein winziger Bruchteil.

2.Wenn VW nicht so zuverlässig wär, wär ja auch der Golf nicht 3. in der Pannenstastik von 2007.Und alle anderen Modelle unter den Top 20 und ein Modell von Kia ist vorletzter gewesen.....

Und das nennst du nicht zuverlässig, wenn die VWs nicht zuverlässig wären, würde es ja nicht so viel geben.

Kevin - 15 Jahre allein zu Haus 😁
Schreib doch gleich mal deine Bankverbindung und deine Geheimzahl hier rein. Nur so, will nur mal sehn, ob sie meiner anderen ähnelt 😁 😁 😁

(Gut, dass Montag wieder Schule ist)

Ähnliche Themen

Was ist denn daran so schlimm??????????
Bei den neueren Auto kann man das durch die Wintschutzscheibe lesen.

Was ist denn so schlimm daran, wenn ich hinter dir am Geldautomaten stehe kann ich ja auch deine Kontonummer sehen... 😁

Zitat:

Was ist denn daran so schlimm??????????
Bei den neueren Auto kann man das durch die Wintschutzscheibe lesen.

Verdammt nochmal dann hock dich doch jetzt auf dein fahrad, fahr zu nem großen Supermarkt, und klapper jeden Golf ab und schreib dir deine nummern auf..sooo schwer??😕😛 oder meinst du immer noch das hier einer mit seiner rausrückt....

(p.s den Weihnachtsmann gibt's nicht, hoffe hier jetzt keine illusionen zerstört zu haben)🙄

Wäre ja immer noch interessant zu erfahren, was er damit will 😉 Aber anscheinend überliest er das immer...

Er möchte mit den Fahrgestellnummern unsere Autos auf so ner Internetseite "analysieren" - hat er doch geschrieben!

(p.s den Weihnachtsmann gibt's nicht, hoffe hier jetzt keine illusionen zerstört zu haben)🙄Das war jetzt aber NICHT nett !! 😁 Du hast kevin jetzt das ganze Wochenende versaut

( und mir eine Illusion genommen )

Das möchte ich auch wissen....vielleicht zahlengeil...🙄

ich glaub es wäre sinnvoll den tread zu schließen!!!🙂

edit: ooo syr. wollt es kevin nicht versauen😛
und dich wollt ich auch nicht verletzen😛😉 aber du wirst eher drüber stehen😁

Ich denke mal mit Hilfe eines leckeren kühlen alkoholfreien Weizenbieres werde ich über diese doch so grausame Wahrheit hinwegkommen

Zitat:

Original geschrieben von Pimboli01

Ich denke mal mit Hilfe eines leckeren kühlen alkoholfreien Weizenbieres werde ich über diese doch so grausame Wahrheit hinwegkommen

durchaus ne Möglichkeit, werde mir auch heut zum grillen ne kühle blonde genehmigen!!! versteht sich "alkoholfrei" damit die jungen nicht versaut werden hier im Forum???

Zitat:

Wei gesagt.
Damit ich eure Technischen Daten von euren Auto auslesen kann und die dann mit unserem Passat vergleiche😁

Mfg

Also, so ziemlich alle Golfs hier im Forum haben mehr Leistung und / oder ein günstigeres Leistungsgewicht als euer Passat und fahren deshalb ein bisschen bis wesentlich ( ganz doll viel ) schneller als euer Passat. 😉

jap..... da stimmt..... der passat is einfach viel viel zu schwer..... hatte selber vor ca 2 monten den neuen zur probefahrt.... hatte meine ich ca. 150 ps...... in meinen augen zwar ok.... aber um spaß richtig zu haben zu wenig... da zu schwer usw....

hat er sich nun eig. die nummer besorgt.... ? ... wie wärs wenn du zu dem vw händler fährst.... da sind massig....