Welche Extras?

Mercedes A-Klasse W169

Hallo,

welche Extras sind Eurer Meinung nach sinnvoll?

Wie sieht es mit dem Wiederverkauf aus- auf welche Extras und Farbe würdet ihr Wert legen?

27 Antworten

auf jeden Fall die Sonderaustattung, damit das Auto auf Anhieb fehlerfrei fährt.... 😁😁

pass mal auf! Der nächste wird schnurren wie ein Kätzchen!! Die Benziner haben ja scheinbar nix- mein jetziger fährt auch tadellos! Wie angenehm seine Vormittage nicht in der Werkstatt verbringen zu müssen!!!

Ich gönns Dir doch!! :-)))

viel Spaß beim tanken! habe heute beim Freundlichen das neue überarbeitet Prospekt der A-Klasse mitgenommen. Da steht drin dass der A200 Turbo nur mit Super Plus getankt werden darf. Da dann aber nicht mehr alle Tankstellen Super Plus mehr haben sondern nur noch V-Power darfst Du nur dieses tanken... (oder?)

Habe heute einen Verkäufer wieder mal sprachlos gemacht, stand vor der B-Klasse und habe sie so in Gedanken zusammengestellt, kommt der überaus Freundlich Verkäufer natürlich sofort angedackelt, mit der Weltberühmten Frage "Kann ich Ihnen helfen" dann ich eiskalt "Ich schau nur so, weil wenn ich meine A-Klasse wandle, kommt evtl. die B-Klasse in Frage" Der Verkäufer geschluckt und wortlos auf dem Absatz gewendet... Die älteren Herrschaften die auch bei dem Auto standen haben nur blöd geguckt.....

Zitat:

kommt der überaus Freundlich Verkäufer natürlich sofort angedackelt, mit der Weltberühmten Frage "Kann ich Ihnen helfen" dann ich eiskalt "Ich schau nur so, weil wenn ich meine A-Klasse wandle, kommt evtl. die B-Klasse in Frage" Der Verkäufer geschluckt

... und sich gedacht: "Cool, da verdienen wir noch ein paar Euro, da die B-Klasse ja teurer ist!" :-)

MfG
DocP

P.S.: nicht zum ernstnehmen gedacht! :-)

Ähnliche Themen

@ sumsisum8

hast Du auch schon eine neue Preisliste? Haben sich die Preise geändert?

Mfg.

Preisliste ist noch die alte--aber es ist schon ein Foto vom Turbo dabei (im Prospekt)!

@ slk32

Danke für die Info.

Welchen A bestellst Du dir eigentlich?

Bei der Ausstattung würde ich Avantgarde, Klimaautomatik und Autotronic nehmen.
Farbe schwarz oder silber.

Wann kommt die neue Preisliste?

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von DocP

... und sich gedacht: "Cool, da verdienen wir noch ein paar Euro, da die B-Klasse ja teurer ist!" :-)

MfG
DocP

P.S.: nicht zum ernstnehmen gedacht! :-)

ja dass sehen wir dann was die kosten soll

habs mir so im Kofigurator zusammengestellt

kommt auf 36' Euronen

mein A kam auf 32' Euronen

um mal zum ernsten eigentlichen Thema hier zurückzukommen.... 😁

also ich würde wieder Avantgarde nehmen...

-Klimaautomatik (sieht schöner aus und komfortabler, Mittelarmlehne ist dabei und zusätzliche Chromleisten beim Schalthebel)

-4-fach FH

-Autotronic (vorausgestzt sie funktioniert beim nächsten Auto tadellos...)

-Tempomat

-Exterieur Licht und Sichtpaket => Scheibenwischer mit Regensensor,Windschutzscheibe mit Bandfilter blau, Autom. Fahrlichtschaltung

-Sitzkomfortpaket (damit auch größere Menschen auf dem Beifahrersitz platz haben

-Sitzheizung

-abnehmbare AHK => wegen Fahrradträger

-Radio Audio 20

also das wären Dinge auf Dich bei einem Gebrauchten Fahrzeug schauen würde. Nicht zuviel und nicht zuwenig!

ich würde elegance den vorzug geben - wegen mittelarmlehne und 4fach fensterheber...wenn man eh kein sportfahrwerk oder lederaustattung will, dann ist das avantgarde für die katz

ansonsten: sitzkomfortpaket, licht & sicht ext., multikontursitz, audio20, sitzheizung

die normale klimaanlage arbeitet mir gut genug

Sportfahrwerk ist bei Avantgarde nicht zwingend
man kann es dazu nehmen muß es aber nicht tun!

@ sumsisum8

Wann funktioniert deine autotronic wieder, weisst schon was näheres???

jaaa...

das ist eine Gute Frage...
Ich glaube Morgen um 17.00 Uhr werde ich mehr sagen können....
Da hole ich mein Auto wieder ab und hoffentlich mit einer funktionierenden Autotronic

Wie sieht es denn mit Xenon aus??

Würdet Ihr beim Gebrauchtwagenkauf tatsächlich darauf Wert legen? Ja, ich weiß, dass es tausendmal besser und heller ist- aber es ist ja auch recht teuer!

Deine Antwort