Welche Endrohrvariante?
Hallo Leute,
möchte meinem Dicken jetzt endlich Soundmäßig auf die Sprünge helfen und ihm eine Komplettanlage ab KAT gönnen. Es gibt verschiedene Endrohre zur Auswahl und ich kann mich nicht recht entscheiden welche ich nehmen soll.
Was würdet ihr nehmen? (Im Anhang findet ihr das Bild mit den möglichen Rohren) Ich tendiere im Moment zu 2x80 rund gerollt (will nicht total prolliges)
Ich habe ja das Vorfacelift ohne Heckausschnitt. Kann ich jetzt mit Heckausschnitt bestellen und den Ausschnitt in die Stoßstange machen?
http://jf-motorsport.de/EbayBilder/ET/Endrohrauswahl30stk.gif
22 Antworten
Ich habe die ABT Carbon Abdeckung 😉
Die Dinger sind für den V8 der eine etwas andere Heckschürze hat und müssen für den VFL angepasst werden. Ist aber kein Hexenwerk. Bilder gibt es im Link in meiner Sig.
Weis einer von Euch, ob es irgendwo im Zubehör- Handel solche Abdeckungen für andere Endrohrtypen gibt?
Ich habe Ovale und hätte gerne auch eine suabere Lösung.
Habe lange gesucht und nur bei ABT die Carbonabdeckungen gefunden - viel Hoffnung das Du da noch was anderes findest habe ich nicht.
mal kurz ne dumme frage zwischen rein werf:
isses möglich ne duplex-anlage bei meiner dicken nachzurüsten?
hab scho ma drunter geschaut, aber kein platz für gesehen...
Ist auch leider kein Platz. Könntest die Reserveradmulde absägen, dann passt's.
Dann gäbe es auch noch fakes. Nur einen Endschalldämpfer und 'nen Querrohr danach gezogen zu 'nem zweiten Auspuff ... äh -gang.
Das sieht man aber leider und sieht nach Baumarkttuning aus.
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Dann gäbe es auch noch fakes. Nur einen Endschalldämpfer und 'nen Querrohr danach gezogen zu 'nem zweiten Auspuff ... äh -gang.
ne, hatte schon an nen "echten" gedacht... ok, etz weiß ich´s zu100%. danke 🙁
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Sieht das wie Baumarkttining aus?
hy!
Ich hab da mal ne frage an dich sieht das nur so aus oder hast du bei dem rechten endrohr keinen platz zwischen schürze und rohr? kann die stoßstange denn nicht schmelzen wenn das anliegt? und wie sollte am besten der abstand sein damit nix passiert?
MFG