welche durchnittsgeschw. habt ihr
hi
würde mich interessieren welchen durchschnitt ihr fahrt...
meiner is bei 60,1 und nur landstraße mit ca 30% ortschaften (fast alles 30km/h)
seawas roli
59 Antworten
So kann man sich garnicht beherschen, dass man es mal schaft. Ich scheitere an der 950km Grenze. Mir wird es auch irgendwann zu blöd, nur rechte Spur und alles überholt Dich! 🙁 Ist aber mit wirklich viel Ehrgeiz und Zurückhaltung im rechten Fuß machbar, aber dann hätte man sich ja auch nen 3L-Lupo holen können...
Ich schaff nur so um die 500km... Leergefahren hab ich mein Baby noch nicht, spätestens mit Aufleuchten der Warnleuchte wird nachgetankt...
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Siehe unten... ohne Worte... 😉
Gruß aus Schwaben,
Timo
Wie viele Pferde hast du da vor dein Auto gespannt? 😉
Das war die Rückfahrt vom Treffen WEB-III. Mir ging es damals nicht gut (Rückwärtsgang im Verdauungstrakt), darum bin ich mit Tempomat 100km/h über Land- und Bundesstraßen heim gebummelt - gute 350km. Danach getankt und das Foto gemacht...
"Freude am Fahren" kommt so wahrlich keine auf. 😠
Gruß, Timo
Zitat:
(Rückwärtsgang im Verdauungstrakt
😁 😁
Da hat wer oder was anderes:
Zitat:
"Freude am Fahren"
gehabt 😉
Gruß
Jan
ca. 71 km/h seit ca. 5000km, Verbrauch2 über diese Zeit hinweg 8.8l/100km.
ca. 75% Landstraße, 5% Ort, 20% Autobahn.
Da lieg ich ja richtig hoch. Schnitt beim E46 war 82km/h bei 8.8l (BC und nachgerechnet).
Beim E90 haben sie mir ja den BC beim Firmwareupdate gereseted, Rekord fuer eine Fahrt zur Arbeit und zurueck waren 98km/h Schnitt bei 10.5L.
Rekord fuer meine taegliche Autobahnstrecke, 30km mit einer Tempo 80 Zone (20km+ gefahren) waren 172km/h, allerdings mit dem E46.
Normalerweise so ca. 40 km/h (nur Stadt), bei meiner letzten Fahrt nach München glaube ich knapp 140 km/h aber auch gut 13-14 L/100 km... *rotwerd*