Welche Bremsscheiben /-belege? für Bora TDI

VW Golf 4 (1J)

Muss meine Bremsen vorne wohl bald erneuern. Sind Rillen zu spüren, wenn ich mit dem Finger drüber gehe. Die Bremsbelege sind auch fast runter. Aber nach 120T km kann man wohl nicht meckern.

Meine Frage: Wollte bei Q-11 bestellen und da bieten sie mir Ferodo ATE III Bremsbelege und Brembo/Norrbit Scheiben an. Ferodo und ATE sind doch zwei verschiedene Hersteller genauso wie Brembo und Norrbit. Also denk ich mal, man bekommt entweder Ferodo oder ATE bzw. Brembo oder Norrbit, richtig? Was haltet ihr von dieser Kombination? Habt ihr bessere (max 150€) Vorschläge?

19 Antworten

Brauche auch demnächst neue Bremsen.

Dachte an Brembo max oder ATE Powerdisc Scheiben.
Beläge entweder von ATE oder EBC Blackstuff.

Welche kombi währe empfehlenswert?

Ich habe letztens die ATE Powerdisc mit ATE Klötzern genommen.

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

Ich habe letztens die ATE Powerdisc mit ATE Klötzern genommen.

Bist du zufrieden mit der Kombi. Merkt man im Vergleich zu den originalen einen Unterschid?

schaumal bei www.teiledirekt.de

dort gibt es von Jurid günstige..und Jurid ist einer der Top Marken.. Du kannst auch Barum nehmen, die sind neu auf dem Markt und kommen von CONTINENTAL / ATE!