Welche Autos würdet ihr als Prollauto bezeichnen???

VW

Hallo,
welche Autos würdet ihr als Prollauto bezeichnen??? Ich meine jetzt bezahlbare Autos von VW, Audi usw! Egal ob aufgemotzt oder nicht!!!

MfG

Beste Antwort im Thema

Finde die Frage auch überflüssig, aber da ich gerade einen Schreibflash habe... 😉

DAS Prollauto schlechthin ist für mich ein dunkler 3er Golf mit schlecht geklebeter Colorfolie an den Scheiben, keilförmig und extrem tiefer gelegt mit leuchtend lackierter Bremstrommel an der Hinterachse und eingerissener GTI-Lippe vom ständigen Aufsetzen, aus dem scheppernd und völlig übersteuert (Lautstärke ist schließlich wichtiger als Klang) irgendwelche HipHop-Scheiße dröhnt, die nur noch vom überpotenten ebay-Tuning-Endtopf mit schief montierter Doppelendrohr-Fusseltuning-Blende übertönt wird und damit beweist, daß man auch mit 60PS 120dB erreichen kann.

Noch Fragen? 😁

PS: Ok, die blau leuchtenden Wischwasserdüsen und den fast mittig im Fahrzeug sitzenden Fahrer habe ich nicht erwähnt.

PPS: Daß natürlich an die Abschleppöse hinten irgendein Markenzeichen (Opel, Mercedes, BMW hat kein Loch) gehört, welches der Fahrer auf die Schnelle mit seinem Schraubenzieher erbeutet hat, hab ich noch unterschlagen.

84 weitere Antworten
84 Antworten

Ich hab mich durch den Thread mal durchgekämpft und dabei festgestellt,daß hier zu 90% die Tuner als Prollos hingestellt werden!
Was soll das? .... Erklärt mir doch mal bitte jemand,was daran prollohaft ist,wenn man sein eigenes Auto liebt,und es deshalb selber bzw. mit fachgerechter Hilfe aufbaut und es nach seinem eigenen (!) Geschmack verschönert????

Warum stellt man jemanden als Prollo hin,dem M3 Spiegel,Angel Eyes,Keskin Felgen oder sonst was gefallen?

Für mich ist defenitiv ein Mercedes, BMW etc. (sog. Oberklasse) ein Prolloauto!
Denn diese Leute,die solch ein Fahrzeug besitzen, interessiert es nicht einmal annährend,wie die Technik in ihrem Auto funktioniert, geschweige wie sich ihr PS Monster im Grenzbereich verhält. "Es könnt ja ne Beule bekommen."
Stattdessen wird demonstrativ (möglicherweise noch mit ner dicken Rolex am Handgelenk) extra schleichend durch die Gegend getuckert,sodaß man andere Verkehrsteilnehmer aufhält,um ja aufzufallen.
Teilweise gehört (leider!) auch die obere Sportwagenklasse dazu (Porsche,Ferrari....). Wobei hier halt ich die Autos echt faszinierend finde,deswegen das "leider". Solche Sportwagen gehören auf die Rennstrecke,und nicht ins "Hotwolee".

Das sind also meiner Meinung nach die echten Prollos !!!!
Und nicht wir Schrauber,die ihr Kfz-Handwerk zur Show stellen! (zugegeben: Auch öfters mal auf eine sehr merkwürdige Art und Weise,aber das ist ja dann ein anderes Thema).

BMW E36!
Tiefer lauter und (manchmal) schneller!Mit nem haufen schwarze gegeelte haare als fahrer, urwaldmusik aus den boxen und ner blondine auf dem beifahrersitz.
is voll krass alter!!!

ich vergaß die nebelscheinwerfer in verbindung mit standlicht!

Zitat:

Original geschrieben von firebutcher

BMW E36!
Tiefer lauter und (manchmal) schneller!Mit nem haufen schwarze gegeelte haare als fahrer, urwaldmusik aus den boxen und ner blondine auf dem beifahrersitz.
is voll krass alter!!!

Wenn DIE eine Blondine als Beifahrerin hätten, hätten sie es ja schon weit gebracht! In der Regel sind das aber 2 Jungs😁 (oder 3 oder 4) 

Ähnliche Themen

Ach so! ... und wenn man die dann angrinzt, (fahre ne' getunede Polo Limousine) dann... ja dann grinsen die nicht zurück - nein! ...die fühlen sich angegriffen! Jawohl, die denken man lacht sie aus - Komisch🙄😁

Woran erkenne ich ein Prollauto? (Hersteller jetzt mal egal....)

Im meinem Rückspiegel:
-Kühlergrill ohne Markenemblem
-Scheinwerfer bunt schimmernd und immer leicht schief leuchtend dank XenonKryptonHypermega-SuperultraWHITE Lampen mit +120%
-Immer das Betreben, sehr schnell aufzuschliessen um sehr dicht aufzufahren
-Immer leicht zickzack fahrend
-Fahrbahnorientierung längs zur Strasse an meiner Heckklappe und Bremsleuchten
-Fahrbahnorientierung quer zur Strasse am Mittelstreifen statt Mitte rechte Fahrstreifen

Aus meiner Frontscheibe heraus:
-Keine Motorkennzeichnungsembleme, es sei denn man hat 535 oder so ähnlich stehen, aber ein einzelnes Auspuffrohr auf einer Wagenseite entlarvt den Vierzylinder
-Schillernde Chromheckblenden von einem einschlägigen elektronischen Auktionshaus bei den man Probleme hat, das zu erkennen, was wirklich wichtig ist an Informationen für den Hintermann
-Fahrer mit dem Gesäss auf dem Fahrersitz, aber S-Knick in der Wirbelsäule, damit der Oberkörper sich über dem Schaltknauf befindet. Diese Gecko-Stellung erfordert dazu Abstützen mit dem Unterarm auf der Oberseite des Lankradkranzes
-Stossweises Gasgeben, ständiger Wechel Schubbetrieb-Volllast, Teillast was ist das?
-Schiefstehende Hinterräder wegen Felgen im negativen ET-Bereich, verstärkt von Spurplatten=>enorme Hebelwirkung an der Radaufhängung=>Radsturz jenseits von Gut und Böse

Aus meiner Seitenscheibe:
-Fahrer nur noch vom Kinn an aufwärts erkennbar, da Fahrersitzhöhe ganz runtergedreht und Rückenlehne fast waagerecht
-Blick ständig zwischen Handy, USB-Autoradio, I-Pod, 8"-Nachrüstbildschirmchen und Aschenbecher wechselnd. Ab und zu auch mal auf der Strasse.

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

Woran erkenne ich ein Prollauto? (Hersteller jetzt mal egal....)

Im meinem Rückspiegel:
-Kühlergrill ohne Markenemblem
-Scheinwerfer bunt schimmernd und immer leicht schief leuchtend dank XenonKryptonHypermega-SuperultraWHITE Lampen mit +120%
-Immer das Betreben, sehr schnell aufzuschliessen um sehr dicht aufzufahren
-Immer leicht zickzack fahrend
-Fahrbahnorientierung längs zur Strasse an meiner Heckklappe und Bremsleuchten
-Fahrbahnorientierung quer zur Strasse am Mittelstreifen statt Mitte rechte Fahrstreifen

Aus meiner Frontscheibe heraus:
-Keine Motorkennzeichnungsembleme, es sei denn man hat 535 oder so ähnlich stehen, aber ein einzelnes Auspuffrohr auf einer Wagenseite entlarvt den Vierzylinder
-Schillernde Chromheckblenden von einem einschlägigen elektronischen Auktionshaus bei den man Probleme hat, das zu erkennen, was wirklich wichtig ist an Informationen für den Hintermann
-Fahrer mit dem Gesäss auf dem Fahrersitz, aber S-Knick in der Wirbelsäule, damit der Oberkörper sich über dem Schaltknauf befindet. Diese Gecko-Stellung erfordert dazu Abstützen mit dem Unterarm auf der Oberseite des Lankradkranzes
-Stossweises Gasgeben, ständiger Wechel Schubbetrieb-Volllast, Teillast was ist das?
-Schiefstehende Hinterräder wegen Felgen im negativen ET-Bereich, verstärkt von Spurplatten=>enorme Hebelwirkung an der Radaufhängung=>Radsturz jenseits von Gut und Böse

Aus meiner Seitenscheibe:
-Fahrer nur noch vom Kinn an aufwärts erkennbar, da Fahrersitzhöhe ganz runtergedreht und Rückenlehne fast waagerecht
-Blick ständig zwischen Handy, USB-Autoradio, I-Pod, 8"-Nachrüstbildschirmchen und Aschenbecher wechselnd. Ab und zu auch mal auf der Strasse.

bingradvomstuhlgefallenvorlachen!!!!!!yeahhh!! auf gehts! noch mehr so brüller!!

sehr treffend !! (auch wenn der <hamburgerhersteller> faktor noch fehlt 🙂 )
auch wenn ich in versuchung war nach theadstart die gegenfrage (in richtung thead/provokation )zu stellen.
harry

ohh mist.."thread" natuerlich...nuja..die 2 "R R" kommen eben dann aus den auspuff beim <hamburgerhersteller> 🙂

setz 4spacken anfang 20 entweder mit bös überzogenem konto & haufen krediten oder VIEL BESSER mit reichen papi&mami,in nen e430cdi mit eingebauter vorfahrt & lizenz zum fliegen & du hast schon nen waschechtes prollauto 😁

gut sind auch die supertollen autofahrer,die jedermann zeigen müssen was sie können & die welt von linksspurblockierern oder aber von tiefliegern befreien müssen & dann die,die die völlig "unnötige tuningfraktion" mit auffahren oder überholen zeigen müssen,dass der ganze "blödsinn" für die katz is !

die letzten beiden sind meist die selben,früher hatte die spezies hüte auf der ablage & nen lahmen fuss,heutzutage sinds dicke schlitten & ne dauermiese laune !

& da gibts noch die hirnis,die als kind schon sch... waren 😁

egal,nen prollauto braucht egal was es ist & wie es aussieht nen waschechten proll am lenker,sonst kann die kiste genauso wenig wien civic ohne sportauspuff 😁

wahrscheinlich sind die meisten von den vielen melonen zugelassenen fahrzeuge prollautos 🙄

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

,sonst kann die kiste genauso wenig wien civic ohne sportauspuff 😁
------------------------------------------------------------------------

da kannst du ein smiley setzen wie du willst diese aussage von dir ist für mich typische proll gelabere

und dann gibt es ja noch diese techno verblödeten blonden halb rasierten ochsen mit nem polo meisten lila farbig mit 12-14zoll witz felgen und extreme spurverbreiterung. irrgendeine noname auspuff endschalldämpfer von der messe(selbst denkend "man hat was gutes gekauft"😉 mit nem käfig im auto als wäre man im zoo bei den schimpansen und noch das beste alu dekor racing fussmatten...... *derdernichtmehrkannvorweinen*

das schlimmste "aufm beifahrersitz eine perle die so aussieht als hätte man vor verzweiflung und frust einfach die genommen weil man ehh keine abkriegt und sie ehh keiner will so nach dem motto. dicken arsch wie ne kuh und hauptsache loch" 😛🙄😉

achso ja ich vergaß noch die beschriftung am heck von wegen *blabla club weimerochsendorf* oder irrgendwelche anti opelsprüche oder auch anti vw sprüche......

sowas nennt man auch bei uns "gesoxen tuning" 😁

}> Zuletzt bearbeitet von fooki am 26. November 2007 um 14:10:06 Uhr

... bearbeite es lieber nochmal... das ist noch verbesserungsfähig/-würdig ...🙁

oder hast du da was verwechselt? Es ging um Proll-Autos. Von dir kamen Proll-Sprüche.

nönö gucke mal oben.... dort werden ausländische mit beleidigt. da ich auch ein ausländisch stämmiger bin dachte ich schreibste mal auf was dir manchmal soo überm weg fährt. bei den anderen wird nichts gesagt wieso auch... wird ja nur gegen ausländer gewittert....😠

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir sind alle Ausländer - in jedem Land der Erde, bis auf eins.
Und mancher würde staunen wie viele "Ausländer" einen deutschen Ausweis haben.
Trotzdem hieß das Thema Proll-Autos. Da ist meiner Meinung nach der Absatz mit der "Perle" ziemlich daneben.😠😠
Davon ab, ich nenn es Kirmes-Tuning ...

Deine Antwort