Welche Autos würdet ihr als Prollauto bezeichnen???

VW

Hallo,
welche Autos würdet ihr als Prollauto bezeichnen??? Ich meine jetzt bezahlbare Autos von VW, Audi usw! Egal ob aufgemotzt oder nicht!!!

MfG

Beste Antwort im Thema

Finde die Frage auch überflüssig, aber da ich gerade einen Schreibflash habe... 😉

DAS Prollauto schlechthin ist für mich ein dunkler 3er Golf mit schlecht geklebeter Colorfolie an den Scheiben, keilförmig und extrem tiefer gelegt mit leuchtend lackierter Bremstrommel an der Hinterachse und eingerissener GTI-Lippe vom ständigen Aufsetzen, aus dem scheppernd und völlig übersteuert (Lautstärke ist schließlich wichtiger als Klang) irgendwelche HipHop-Scheiße dröhnt, die nur noch vom überpotenten ebay-Tuning-Endtopf mit schief montierter Doppelendrohr-Fusseltuning-Blende übertönt wird und damit beweist, daß man auch mit 60PS 120dB erreichen kann.

Noch Fragen? 😁

PS: Ok, die blau leuchtenden Wischwasserdüsen und den fast mittig im Fahrzeug sitzenden Fahrer habe ich nicht erwähnt.

PPS: Daß natürlich an die Abschleppöse hinten irgendein Markenzeichen (Opel, Mercedes, BMW hat kein Loch) gehört, welches der Fahrer auf die Schnelle mit seinem Schraubenzieher erbeutet hat, hab ich noch unterschlagen.

84 weitere Antworten
84 Antworten

ich bin nur objektiv... natürlich kann ich über deren carakter nix sagen 😁

Ja, nee, is klar. Aber die beleidigte Leberwurst spielen ...😛

Zitat:

Original geschrieben von fooki

nönö gucke mal oben.... dort werden ausländische mit beleidigt. da ich auch ein ausländisch stämmiger bin dachte ich schreibste mal auf was dir manchmal soo überm weg fährt. bei den anderen wird nichts gesagt wieso auch... wird ja nur gegen ausländer gewittert....😠

hier sind keine "ausländer" beleidigt worden!(es sind alles deutsche) glaubs mir!

wenn die halt so aussehen wie beschrieben....seis drum... dein lila polo den du beschrieben hast ist auch geil!

und wenn ich hier mal so durchzähl............die BMW's gehen in führung!oder?

mir egal ob nun bmw´s oder vw´s als proll autos bezeichnet werden. hatte wenn man bischen zurück blättert selber mal vor nem monat reingeschrieben dass mein fav. proll auto ein e36 cabrio mit keskin felgen ist. fahre selber nen vw(dezent edel aufgemacht.

Ähnliche Themen

Ich habe mir einmal jeden einzelnen Beitrag hier durchgelesen... auch wenn es schwer war!

Ergo sind beinahe alle Autos Prollautos und VW-Foren-User sind tollerante, intelligente Menschen.
Diese Pauschalurteile hier sind teilweise wie Realsatiere!
Respekt! Bornierten Menschen soll man nicht widersprechen

Bei allem Verständnis aber einige Leute sollten zuerst nachdenken und dann schreiben. Sollten sie das getan haben, ist mein Mitleid mit ihnen!

Zitat:

Original geschrieben von AGK

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

,sonst kann die kiste genauso wenig wien civic ohne sportauspuff 😁
------------------------------------------------------------------------

da kannst du ein smiley setzen wie du willst diese aussage von dir ist für mich typische proll gelabere

sch... ertappt & dann auch noch mit dem kennzeichen,womit mein höllengefährt endgültig identifizierbar ist 😰

wenn jemand meint ich wär nen proll,sodenn,nur mitleid gibts für umme 😁😁😁

Für mich ganz klar der BMW E30 und leider auch der BMW E36 🙁

wie der e30 😕

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Ich habe mir einmal jeden einzelnen Beitrag hier durchgelesen... auch wenn es schwer war!

Ergo sind beinahe alle Autos Prollautos und VW-Foren-User sind tollerante, intelligente Menschen.
Diese Pauschalurteile hier sind teilweise wie Realsatiere!
Respekt! Bornierten Menschen soll man nicht widersprechen

Bei allem Verständnis aber einige Leute sollten zuerst nachdenken und dann schreiben. Sollten sie das getan haben, ist mein Mitleid mit ihnen!

Mercedes Benz CLK zähl ich jetzt auch dazu! Ich bin ja borniert!

vw golf(vorallem gti, getunte exemplare des models) und gepimpte polos...

Zitat:

Original geschrieben von firebutcher

Mercedes Benz CLK zähl ich jetzt auch dazu! Ich bin ja borniert!

Wenn es Dir Spaß macht, bitte.

Wer sich dadurch angesprochen fühlt...

HEHE........ich bin doch borniert! schon vergessen?

Proll gibts bei fast allen Herstellern. Entscheidend ist was sonst so an der Karre dran klebt:
Ganz übel sind diese Sportspiegel die 30° gen Himmel zeigen weil vergessen wurde die Obere Haltestrebe länger zu machen.
Gleich danach kommen die GFK-Stossstangen die gerne auch mal in mattweiss spazieren gefahren werden. Und wenn doch lackiert, dann sind noch mehrer m² Maschendrahtzaun hinter die, für 1,8l Saugmotoren irrwitzig grossen, lufteinlässe ge (..) wie werden die eigentlich fest gemacht..?
Sehr prollig ist´s auch immer wenn das obere Drittel der Front oder Heckscheibe unbrauchbar gemacht wird, indem hinten vorzugsweise ein grosses Stück in Wagenfarbe Lackiertes Klicklaminat, und vorne sinnfreie Marken Schriftzüge aufgeklebt werden.
Ganz toll auch: DIN Radio mit selbstausfahrendem Bildschirm. Mann kann zwar (z.B. Audi A3) keine Heckscheibenheizung, Warnblinker, usw. usw. mehr bedienen, aber wer braucht sowas schon!? Ach ja die Bildschirmhelligkeit ist natürlich immer auf MAX eingestellt damit Tag und vor allem Nachts jeder das Teure Stück sieht. Blendet zwar alle anderen Verkehrsteilnehmer wie irre, aber man weiß auf der Autobahn schon 1,5km vorher das man schnell auf die linke Spur muss weil da gleich einer auf der Rechten Spur steht der von all dem Plastik gedöns und Stromverbraucher nicht mehr über 120km/h kommt.. Das gilt neuerdings auch für die mitSaugnapfAnScheibeKleb Navis! Das sind dann aber meistens Opas mit´n Renault Megane Senic, wo das Aldi-Navi die einzige Sonderausstattung darstellt.

Vectra 2000 😁 mit Tribal auf der Heckscheibe,oder noch besser mit 2 Stieren und in der mitte der Opelblitz!🙂

Zitat:

Original geschrieben von coolwaterman

Vectra 2000 😁 mit Tribal auf der Heckscheibe,oder noch besser mit 2 Stieren und in der mitte der Opelblitz!🙂

Ich glaub die sind alle schon weggerostet :-)

Deine Antwort