Welche Autos würdet ihr als Prollauto bezeichnen???

VW

Hallo,
welche Autos würdet ihr als Prollauto bezeichnen??? Ich meine jetzt bezahlbare Autos von VW, Audi usw! Egal ob aufgemotzt oder nicht!!!

MfG

Beste Antwort im Thema

Finde die Frage auch überflüssig, aber da ich gerade einen Schreibflash habe... 😉

DAS Prollauto schlechthin ist für mich ein dunkler 3er Golf mit schlecht geklebeter Colorfolie an den Scheiben, keilförmig und extrem tiefer gelegt mit leuchtend lackierter Bremstrommel an der Hinterachse und eingerissener GTI-Lippe vom ständigen Aufsetzen, aus dem scheppernd und völlig übersteuert (Lautstärke ist schließlich wichtiger als Klang) irgendwelche HipHop-Scheiße dröhnt, die nur noch vom überpotenten ebay-Tuning-Endtopf mit schief montierter Doppelendrohr-Fusseltuning-Blende übertönt wird und damit beweist, daß man auch mit 60PS 120dB erreichen kann.

Noch Fragen? 😁

PS: Ok, die blau leuchtenden Wischwasserdüsen und den fast mittig im Fahrzeug sitzenden Fahrer habe ich nicht erwähnt.

PPS: Daß natürlich an die Abschleppöse hinten irgendein Markenzeichen (Opel, Mercedes, BMW hat kein Loch) gehört, welches der Fahrer auf die Schnelle mit seinem Schraubenzieher erbeutet hat, hab ich noch unterschlagen.

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

schlicht und einfach CORRADO, ob getunt oder nicht, ist immer prollig, das ist eine meinung 😉

Klingt irgendwie nach Neid 😎

Zitat:

Original geschrieben von dauergolfer

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

schlicht und einfach CORRADO, ob getunt oder nicht, ist immer prollig, das ist eine meinung 😉
 Klingt irgendwie nach Neid 😎

nee neid mit sicherheit nicht, in meinen augen ist es nunmal sehr prollig das auto, hätte ich die wahl zwischen corrado und scirocco, würde ich den scirocco nehmen.

ich weiß, ich weiß, das der corrado nicht der nachfolger vom rocco ist !

warum soll ich den auf nen corrado nidisch sein ?

Finde auch corrado das Prollauto schlechthin, aber so nen gut erhalten G60 würde ich auch gerne fahren (lol) 😉

Zitat:

Warum? Naja, wenn ich mit einem Jetta durch die Gegend fahren müßte...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Warum? Naja, wenn ich mit einem Jetta durch die Gegend fahren müßte...

woher kennst du mein jetta ?

Kenne ich nicht, aber wenn Du Dich "Jettafreak" nennst wirst bestimmt einen Jetta fahren 😉

man man leute wenn man euch so reden hört fährt ja jeder ne prollkiste so ein scheiss habe ich lange nicht mehr gehört.
alles was mit tuning zu tun hat ist prollig oder was? fahrt ihr den alle serienkisten? ist ja voll langweilig .
tuning ist ein begriff ,den jeder für sich selbst definieren muss.
wenn halt jemand nen 2er gti fährt mit 10x14" runrum und nen 120er fahrwerk mit ner 4rohranlage dann ist es doch seine sache und seine definition von einem getunten auto .
wenn jemand nen golf 1 r32 bi-turbo hat mit 4 MOTION ist das auch seine sache.
selbst wenn jemand nen fast and furious extrem plastik neon e-bay auto fährt ist es seine sache.

was allerdings prollig ist ,ist: wenn jemand am bahnhof ,bushaltestelle oder was auch immer nen dicken macht mit serien anlage aufgedreht bis die sicken reissen,arm aussem fenster dass er fast aufm bodenschleift und den xxxps serienmotor bis unters dach hochreissen. dass sind in meinen augen proleten. also es sind die fahrer nicht die fahrzeuge egal ob vw opel seat bugatti oder was auch immer.

das ist meine meinung dazu

Corrado is n mega geiles Auto, würd ich saugern fahren, am besten noch richtig geil getunt.

An den mit dem seitlichen Auspuff: Find ich cool, kannste da mal n größeres Bild reinstellen?
Aber das Problem beim selbstbautuning: Eintragen! Das kostet doch sicher n schweine geld. Das is halt der vorteil bei den anschraubteilen mit ABE.

Und noch etwas. Diese M3-Spiegel... ...find ich total schick un außer vllt bestimmte Motorradspiegel hab ich noch nirgends schönere gesehen. Das einzige is nur dass es bei spiegeln eben keine große Auswahl gibt un deswegen jeder die selben hat. Aber ansonsten versteh ich net, dass darüber so viel gelästert wird. Die originalen Golfspiegel sind ja wohl viel hässlicher.

Zitat:

Heute wird Prolet wieder – in einer weiteren Verkürzung auch Proll – umgangssprachlich als diskriminierende Bezeichnung verwendet für Proletarier oder für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil von dritten als unkultiviert interpretiert wird.s. wiki

proll aus meiner sicht: alle die in innenstädten zur angabe den motor hochdrehen, völlig übertrieben beschleunigen und/oder mit lauter musik und übercoolem verhalten dauernd stadtrunden drehen. Dieses verhalten ist interessanterweise besonders bei der billig-tuning fraktion anzutreffen.

Alle tiefer, lauter, breiter-Kisten finde ich PROLLIG.

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Alle tiefer, lauter, breiter-Kisten finde ich PROLLIG.

wir brauchen hier noch nen smilie mit ner kanone!!!

sowelche aussagen , ej wat für sp..... laufe hier rum?!?

genau das sind die leute die die scene in verruf bringen und alle über einen kamm scheren, werde mich an dieser stelle ausklinken weil es sich hier langsam wie in einem kindergarten entwickelt. ( alle tooooner sind doooof ) echt was sollen die jungs denn sonst machen ,wenn sie nicht ihre kohle in tuningteile umwandeln und sich so ihre freizeit vertreiben ?

andere sammeln briefmarken,fahren 2x im jahr in den urlaub ,sitzen irgendwo im park und knallen sich die birne zu oder setzen sich die nächste nadel.

ALSO TUNER MACHT DAS BESTE AUS EUREN AUTOS UND LASST EUCH NICHT VON SOWELCHEN LEUTEN UNTERKRIEGEN!!!!!!!!!!!

ich find calitobi prollig ^^

Das is proll:
http://www.manthey-mobil.de/Bilder/Heck_im_gruenen.jpg

das is proll

http://www.rumela.com/jokes/image/DonkeyCar.jpg

Zitat:

Original geschrieben von xxxDutchmanxxx

das is proll

http://www.rumela.com/jokes/image/DonkeyCar.jpg

krasses ökomobil😁

Deine Antwort