Welche Automarke wurde für den Kuga verlassen?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welcher Automarke Ihr für euren Kuga den Rücken gekehrt habt?
Oder waren einige von euch schon immer Ford Fahrer?
Ich war bzw. bin immer noch bis mein Kuga im März da ist, ein BMW Fahrer. Das sportliche Design hat mich beim BMW immer schon fasziniert.
Da mir jedoch der X3 0,0 gefällt, habe ich den Sprung von BMW zu Ford gewagt! Der Kuga hat es mir einfach angetan.
Wie sieht es bei euch aus?
Beste Antwort im Thema
Zitat:Wenn mans hat kann man das ja machen. Aber nicht jeder hat mal 10000 mehr.Deshalb finde ich das der Kuga ein gutes Preis- leistungsverhältnis bietet. Deshalb ist der Vergleich auch unangebracht.
Dann kommt der nächste der noch mehr Geld hat und sagt nie wieder Audi,dann zahl ich nochmal 10000 mehr und hol mir was besseres.
Also sollte man jedem das gönnen was er sich leisten kann und was ihm gefällt.Und wie sagt man,der Ton macht die Musik,es passiert leicht das man was in den falschen kriegt.Zitatende.
Da Du mich persönlich ansprichst möchte ich mich doch nochmal äußern. Ich habe keinen unangebrachten Vergleich angestellt. Natürlich kann man sich was besseres als Audi kaufen, das habe ich nicht in Abrede gestellt. Wo ist da das Problem? Desweiteren hege ich keinerlei Neid und gönne jedem was er sich leisten kann bzw. was gefällt. Meines Erachtens habe ich mich auch nicht im Ton vergriffen. Ich finde es legitim in einem Fordforum als Fordfahrer meine Meinung kundzutun, eben dass ich mir keinen Ford mehr kaufen würde. Meines Erachtens stimmt das Preis-Leistunsgverhältnis nicht. Von einem Fahrzeug in der 30000 Euro-Klasse, kann man mehr erwarten, isnbesondere adäquaten Service.
Ähnliche Themen
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
wer ist denn der zweite ?Zitat:
Original geschrieben von linse
Da gebe ich Dir recht!
Aber irgendwann is auch mal gut mit nörgeln.![]()
Bisher seit Ihr zu zweit gegen den Rest der zufriedenen Kugafahrer.
Also vernachlässigbar.![]()
Na is doch logisch.
1. der "Fuck"
2. der "urquattro"
Liste kann beliebig fortgesetzt weden, aber ich denke wir kommen nicht auf 10.

Verdrängung
heißt in der Tiefenpsychologie der Vorgang, durch den wir vergessen, was wir nicht wahrhaben wollen, weil es unser Selbstgefühl stört.
Man erspart sich dadurch die Auseinandersetzung mit Problemen und die Schwierigkeit, sich in einem Dilemma bewußt zu entscheiden.
Ob das wohl daher kommt... :-) das es Wenige gibt die Probleme und Schwierigkeiten freimütig artikulieren?
Mein Therapeut sagt: Probleme und Schwierigkeiten? immer raus damit, such dir ein Forum wo du die loswerden kannst - Bingo, hier bin ich :-)
Von dem Therapeuten hab ich schon gehört...
War vor ein paar Jahren noch Schulpsychiater in der Columbine Highschool..
Zitat:
Original geschrieben von tomw
Verdrängung
heißt in der Tiefenpsychologie der Vorgang, durch den wir vergessen, was wir nicht wahrhaben wollen, weil es unser Selbstgefühl stört.
Man erspart sich dadurch die Auseinandersetzung mit Problemen und die Schwierigkeit, sich in einem Dilemma bewußt zu entscheiden.Ob das wohl daher kommt... :-) das es Wenige gibt die Probleme und Schwierigkeiten freimütig artikulieren?
Mein Therapeut sagt: Probleme und Schwierigkeiten? immer raus damit, such dir ein Forum wo du die loswerden kannst - Bingo, hier bin ich :-)
Die einen brauchen ein Forum um Ihre Probleme zu bewältigen die anderen haben keine!!
Also ich bin aus einem schwarzen Seat Leon ausgestiegen und in meinen weißen Kuga eingestiegen.
Der Unterschied (nicht nur farblich gesehen) ist schon enorm