Welche austattungsvariante ist der Corsa C hier?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Frage sagt alles, ich bin am überlegen mir diesen Corsa zuzulegen, das problem -> 2,05M Körpergrösse
ich wollte nach der Ausattungsvariante fragen um zu ermitteln ob dieser corsa höhenverstellbare sitze besitzt, der Händer ist sonntags leider nicht zu erreichen.
Lg
18 Antworten
Noch ne Frage, was sind denn bekannte Corsa C Schwachstellen/wo muss ich beim Kauf drauf achten?
und was wäre ne realistische Laufleistung von so nem Teil?
Also ich komme mir selbst mit 1.74m im Corsa beengt vor, vielleicht weil ich von meinem Omega mehr Platz gewohnt bin.
Hatte bereits im ersten Post geschrieben, dass selbst die Grundausstattung nen höhenverstellbaren Fahrersitz hat^^
Schwachstelle ist wohl dieser tolle schwarze Kasten (komm grad nicht auf den Namen^^) vorne rechts irgendwo im Motorraum der gern undicht wird und dann wirds nass im Innenraum. Ansonsten Steuerkette, aber das ist eher was für den 1.0. Die Lenkung soll wohl auch gern mal einen abbekommen.
Zitat:
Original geschrieben von 19tw92
...
Schwachstelle ist wohl dieser tolle schwarze Kasten (komm grad nicht auf den Namen^^) vorne rechts irgendwo im Motorraum der gern undicht wird und dann wirds nass im Innenraum. Ansonsten Steuerkette, aber das ist eher was für den 1.0. Die Lenkung soll wohl auch gern mal einen abbekommen.
Nur kurz klugscheißen: Das schwarze Ding, das du meinst, nennt man BCM 😉
In der Suche ist einiges zu diesem Thema zu finden. Kurz: die Dichtung des Deckels wird bei einigen porös -> hält nicht mehr dicht -> Wasser dringt in den BCM-Kasten -> beim Anfahren schwappt die Suppe dann über die Füße.
Du armes Stück mit 2,05m 😁 Naja bin selber 2,02m :S und fahre ein Corsa 😎
Sollte am besten ein 3-Türer sein, sonnst hast du das Problem beim 5-Türer das der Schulterblick in der B-Säule oder am Seitenfenster der hinteren Türen endet.
Meine Sitzeinstellung ist ganz nach unten und nach hinten 😁 Trotzdem kann ich immer noch bequem fahren aber nur die ersten 500km am Stück.