Welche austattungsvariante ist der Corsa C hier?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Frage sagt alles, ich bin am überlegen mir diesen Corsa zuzulegen, das problem -> 2,05M Körpergrösse
ich wollte nach der Ausattungsvariante fragen um zu ermitteln ob dieser corsa höhenverstellbare sitze besitzt, der Händer ist sonntags leider nicht zu erreichen.
Lg
18 Antworten
Heftiger Preis für das Baujahr und Kilometerstand^^
Scheint eine sehr schlechte Ausstattung zu sein, keine lackierten Türgriffe und Außenspiegel. Aber selbst der Corsa C in der Grundausstattung hat (zumindest ab 2004) einen höhenverstellbaren Fahrersitz.
Dafür dass es ein 1.2er ist wäre der Preis vielleicht noch ganz okay, aber Baujahr und Kilometerstand find ich schon heftig. Die 1.0 sind da wesentlich günstiger. Versuch einfach mal zu handeln!
naja ich bin fahraanfänger und das wäre mein erstes auto, ich denke dafür ist es ganz okay. Handeln werde ich aufjedenfall, ich hoffe einfach das die Karre das mit den Sitzen hat sonst hat sich das erledigt weil ich dann mit meinen Knien die warnblinkanlage anmachen kann lol
danke erstmal
Ähnliche Themen
hallo
zwischen 1800 und 2200 kanst du dich einschiessen😉
hohes Alter und mit 150tk nicht gerade wenig gelaufen
aber mehr wird nicht gehn bei einem Händler😉
ich probiers, kaufe aber bewusst beim händler aufgrund der Gewährleistung. sind 150. echt viel für einen Corsa? ich mein n polo läuft auch logger flockig seine 250 und n golf erst recht.
nein viel ist das für den 1.2 nicht, aber die folge kosten instandhaltungs kosten nach 150tkm werden nicht weniger 😉
edit die motoren halten schon mal locker 400tkm wenn gut geplegt!!!
Ja das stimmt, naja mehr ist halt von anschaffungspreis nicht drin. Mal sehen ich geh den wagen mrogen anschauen
und hoffe ganz stark auf höhenverstellbare Sitze xD
Zitat:
Original geschrieben von RockingC
Ja das stimmt, naja mehr ist halt von anschaffungspreis nicht drin. Mal sehen ich geh den wagen mrogen anschauenund hoffe ganz stark auf höhenverstellbare Sitze xD
Natürlich hat das Auto höhenverstellbare Sitze. Allerdings nur der Fahrersitz ^^ siehst du auf dem 11. Bild den Hebel an der rechten Seite unten ?? Das ist der Hebel für die Höhenverstellung 😉 warum hat ihm das bis jetzt keiner gesagt, sieht man doch.... 😕 🙄 allerdings ist Ausstattung und km-Stand echt nicht so dolle ^^ würde ich mich nach einem anderen nochmal umgucken 🙂 da geht noch was..
werd ich machen danke, meinst du den hebel zwischen sitz und schaltknüppel?
Werde mir den Wagen morgen trotzdem zu gemüte führen, wenn der Händler im Preis noch was macht und TÜV neu werde ich ihn evtl nehmen.
Lg
Ja, genau den 🙂 wenn du den hochziehst und dich dann auf den Sitz setzt senkt sich der Fahrersitz ^^ wobei viel ist das nicht.. weiß nicht wie das bei 2,05 m dann aussieht xD
Also laut ein Forum (Grosse Leute) ist es mit der verstellung für leute bis 2,10 möglich corsa C zu fahren ^^
Ja wie gesagt, keine Ahnung, bin nur 1,82 m xD dann liegst du anscheinend ja doch noch im Normbereich mit 2,05 m xD musst dir den Wagen ja eh anschauen, dann weißt du es genau 🙂
ja genau das mach ich auch. Ausstattung ist für meine Anforderungen völlig ausreichend. Cd player und klima mehr brauch ich eig nicht ich fahr damit eh nur in der Stadt rum und 1-2x im jahr langstrecke.