ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Ausstattungsvariante besitzt das MFA?

Welche Ausstattungsvariante besitzt das MFA?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 12:31

Hallo,

welche Ausstattungsvariante besitzt die MFA? Egal ob jetzt große oder kleine MFA.

Würde mich mal interessieren. Oder kann man sagen die MFA gibt es nur mit der und der Ausstattung. Also ich möchte jetzt nicht wissen was die beiden Anzeigen können.

Habe nen Golf angeschaut mit 2.0 Variant in dem hellen Blau(wie heißt der Lack eigentlich?)

EZ 06/99 BJ 99

el. FH

ESP

und Klimaautomatik.

Steht aber nix dabei ob er MFA hat.

Falls er keine MFA hat und ich diese nachrüste, (hab mich schon eingelesen :)) woher weiß ich ob ich CAN-BUS habe?

Und noch was, wenn er el. Außenspiegel hat, hat er dann auch beheizbare Außenspiegel?

LG Lucky

Nachtrag:

Habe gerade auf michaelneuhaus.de gesehen das es 05.99 Änderungen gab, hier mal ne Kopie.

Modelljahr 2000

05/99 Golf Variant verfügbar

MFA (Bordcomputer) im mittleren Info-Display integriert

Innen-Rückspiegel in weiß statt schwarz

Seitenblinker jetzt in weiß statt gelb bzw. schwarz

 

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. Dezember 2014 um 13:00

Hast du ein Bild des Tachos ? denn siehst du eig ob er kleinen, mittleren oder großen Bordcomputer hat. oder eben keinen. Und el Spiegel heißt nicht beheizbar. Erkennst du am Wahlhebel des Spielgels.

MFA haben sie alle. Das bedeudet nur Multifunktionsanzeige.

Große MFA:

http://www.golfv.de/.../...-4-mit-mfa-ki-golf-4-mit-mfa-89605f5354.jpg

Mittlere:

http://theresias.com/tutorials/1h_g4t/tach_1j0_mid_mfa.jpg

kleine:

http://theresias.com/tutorials/1h_g4t/tach_mfa_alt.jpg

Brot und Butter MFA:

http://community.dieselschrauber.de/download.php?id=5236

Metallic-Lack?

Dann dürfte es jazzblue perleffect sein.

Für die frühen Edition-Sondermodelle gab es einen sehr ähnlichen Uni-Farbton. Glaube, der hieß surfblau.

Doppelwobber listet auch viele Farben, bei den Sondermodellen wird es aber eng.

Hier kannst du nachlesen, welche Ausstattungslinien das MFA haben.

Link

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 13:14

@ JACK2003 Das ich nachlesen kann welche Ausstattungslinien MFA haben weiß ich selber, aber leider weiß ich das nicht.

@Wedtland Ob der Metallic hat? Kein Plan denke schon, wenn ich Jazzblue eingeb kommt au jedenfall die Farbe die er hat :D Danke

@Shaqiii Ne Foto hab ich leider keins, hoff e ich habe kein Brot uund Butter Anzeige :p

Dachte das kann man anhand der genannten Ausstattung sagen, achja FFB hat er leider nicht :mad: wird aber gemacht :D

Grüße Lucky

Gerne!

Sollte jazzblue sein, die Edition-Sondermodelle kamen auch etwas später.

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 13:52

Zitat:

@Wendtland schrieb am 8. Dezember 2014 um 14:22:29 Uhr:

Gerne!

Sollte jazzblue sein, die Edition-Sondermodelle kamen auch etwas später.

das heißt?

Zitat:

@LuckyStrike1889 schrieb am 8. Dezember 2014 um 14:14:08 Uhr:

@ JACK2003 Das ich nachlesen kann welche Ausstattungslinien MFA haben weiß ich selber, aber leider weiß ich das nicht.

Was??? Dein Titel heißt : Welche Ausstattungsvariante besitzt das MFA!?

Wie ist dein Satz zu verstehen?

Dass du weißt, dass du es nachlesen kannst, aber lieber wartest bis es dir andere raussuchen?

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 14:03

@JACK2003 das heißt das ich nicht weiß welche Ausstattungslinie der Wagen besitzt! Meinen tu ich damit ob man sagen kann wenn Klimaautomatik vorhanden, ob das darauf schließen kann das er evtl. MFA hat

Zitat:

@LuckyStrike1889 schrieb am 8. Dezember 2014 um 15:03:35 Uhr:

@JACK2003 das heißt das ich nicht weiß welche Ausstattungslinie der Wagen besitzt!

Ja mag sein, aber deine Frage lautete doch ' Welche Ausstattungsvariante besitzt das MFA?' !!!

Nur darauf habe ich geantwortet.

Aber kein Stress, wie reden glaub ich einfach aneinander vorbei.

edit. Alles klar, so versteh ich was du wissen möchtest.

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 14:14

@JACK2003 ich versuche mich noch einmal anders auszudrücken, ich meine nicht die komplete Modellvariante, osndern welche Ausstattung nur mit MFA funktioniert

Zitat:

@Shaqiiii schrieb am 8. Dezember 2014 um 14:00:21 Uhr:

Und el Spiegel heißt nicht beheizbar. Erkennst du am Wahlhebel des Spielgels.

Was erkennt man da?

Das heißt..., dass Du kein Sondermodell haben dürftest. Diese erkennst Du u. a. an Silberfolie mit Schriftzug auf den Türeinstiegsleisten. Bei "normalen" Versionen sind diese schwarz, egal ob Basis, Trendline, Comfortline oder Highline. Frühe Edition haben z. B. 16" Stahlfelgen mit entspr. Radkappen.

Highline erkennst Du u. a. an lackierten Stoßleisten und Türgriffen, LM-Rädern u. Sportsitzen.

Originalzustand vorausgesetzt.

 

am 8. Dezember 2014 um 17:29

Erkennst du an der Stellung heizen für die Spiegel ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 17:36

Sportsitze und Stoßleisten in Wagenfarbe und 16 er Alus hat er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Ausstattungsvariante besitzt das MFA?