Welche Ausstattungslinie besitzt mein Mondeo?
Hallo zusammen,
ich fahre meinen Ford jetzt genau 2 Monate und bin dabei schon 5500 km gefahren.Bis jetzt bin ich noch zufrieden.Nun habe ich aber ein Frage an euch.Das es mehrere Ausstattungslinien gibt weiß ich,wie z.B.: Futura,Trend,Ghia und so weiter.Nun kann ich in meinen Unterlagen nirgendswo finden welche Ausstattungslinie mein Mondi hat.Ein paar Extras,wenn man das so nennen kann,hat er schon z.B.: Klimaautomatik,4x elektrische Fensterheber,Sitzheizung,Radio 6000 CD,Einparksensoren hinten,elektrisch/verstell und beheizbare Aussenspiegel,elektrischen Fahrersitz.Hat soweit alles was man brauch außer einen Bordcomputer den vermiss ich richtig 🙁.Es ist ein VFL BJ 2002 TDCI.Wer hat vielleicht eine Idee?
mfg hubraumjunky
25 Antworten
Wenn es ein Ghia wäre müßtest du innen eine Pseudoholzverkleidung haben,wenn das nicht vorhanden ist ist es zumindest kein Ghia,der fehlende BC spricht auch gegen den Ghia.
Ansonsten wäre es nicht schlecht ein paar Fotos vom Innenraum zu sehen um eventuelle spezifischen Merkmale zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Wenn es ein Ghia wäre müßtest du innen eine Pseudoholzverkleidung haben,wenn das nicht vorhanden ist ist es zumindest kein Ghia,der fehlende BC spricht auch gegen den Ghia.
Ansonsten wäre es nicht schlecht ein paar Fotos vom Innenraum zu sehen um eventuelle spezifischen Merkmale zu finden.
Also eine Pseudoholzverkleidung,wie du sie nennst 😁,besitzt mein Mondi nicht.Ist in Aluoptik gehalten.Bilder folgen.
mfg hubraumjunky
Aluoptik ist der Trend
Zitat:
Aluoptik ist der Trend
Oder Futura oder Titanium
Du kannst bai Ford unter Angabe der Fahrgestellnummer anfragen welches Modell Du hast. Die schreiben Dir dann auch gleich alle Extras und Serienausstattung auf die bei Deinem Wagen verbaut ist.
Geht super easy und schnell, ich hatte innerhalb von Zwei Tagen alle Infos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rapidmovement
Oder Futura oder TitaniumZitat:
Aluoptik ist der TrendDu kannst bai Ford unter Angabe der Fahrgestellnummer anfragen welches Modell Du hast. Die schreiben Dir dann auch gleich alle Extras und Serienausstattung auf die bei Deinem Wagen verbaut ist.
Geht super easy und schnell, ich hatte innerhalb von Zwei Tagen alle Infos.
Hallo an alle
also meines wissens gabs "VFL BJ 2002 TDCI" noch kein Futura oder Titanium, gabs doch erst ab dem facelift 2003 oder??
Titanium X erst beim 2ten facelift...
es gab ja nur
- Trend
- Ambiente
- Ghia
- Ghia Plus (glaube ich)
also kanns doch nur nen Trend oder Ambiente sein
Lg Marcel
2002 gab es Ambiente - Trend und Ghia.
Ambiente unverblendetes Plastik
Trend Plastik in Aluoptik
Ghia Plastik in Holzoptik
Also muß es ein Trend sein.
jop, der meinung bin ich auch, der ambiente ist der billigste gewesen und der trend der mittlere
lg Marcel
Hallo hubraumjunky,
meiner hat die gleiche Ausstattung und zst. BC,Nokia FSA, Alarm, Navi DX, Fronntscheibenheizung, ESP, Abn. AHK, Niveau Reg., 18"
ist ein Futura aus 2002
Es könnte fast jede Variante sein
Gruss
carlosr
Hallo !
Ghia X kam erst ab Juni/Juli 2003 auf den Markt ,
mit dem so genanten ersten Facelift .
Gruß !
Ich hab nen 2003er Vfl Ghia . der hat zwar die wurzelholz mittelkonsole , aber ZUM GLÜCK die ganz dunkle , und nicht die extrem hässliche braune .
Er Hat Leder klimatronik behz.frontscheibe , elek.spiegel 4x fensterheber 8xairbag , sitzheizung , elek.fahrersitz BC , ESP . was ich vermisse ist der Tempomat , ich war letzte woche in italen 1100km den habe ich vermisst .
Hallo,
mein 2003er hat Nussbaumholz drin, das ist ganz schick, und nen tempomat hab ich auch 🙂
wieviel haste denn auf dem weg nach italien verbrauch? mit welchem motor und wie beladen?
wäre mich mal interesieren, da ich auch mit dem mondi in den urlaub fahren werde...
lg Marcel
also ich hab nen v6er mit 170 ps , vollbeladen , 4 personen . ca.8.5-9 liter /100km .
danke, ist ja echt nen guter verbrauch....
aber nicht vergleichbar mit nem diesel 😉
lg Marcel
Moin moin,
ich glaube Ghia ist nicht gleich Ghia.
Wenn ich hier so die einzelnen Unterschiede lese.
Ich habe ein MKIII 2,0TDCI BJ. 01/2003Ghia und hab folgende Feature's
zb. 2fach Memori Fahrersitz 8fach verstellung mit Muschitoaster,Vollleder,rechter Aussenspiegel mit absenkautomatik beim Rückwertsgang einlegen,Blinkautomatik einmal antippen 3 mal blinken, Xenon mit SRA, abnehmbare AHK, Tempomat, CD 6fachwechsler, Lenkradfernbedienung für's Radio,BC, Frontscheibenheizung sowie beheizte Waschdüsen und Aussenspiegel, Niveauregulierung hinten, 18" Alu's, 8 Erdbag's, 4 E-Fensterheber,Fernbedienung mit Komfort Fensteröffner und schliessung aller Fenster,Alarm und WFS, usw.
Weis nicht was bei Ghia so standart ist aber ich finde einige Dinge echt brauchbar.