ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Welche Armbanduhr passt am besten zum X3 ? :-)

Welche Armbanduhr passt am besten zum X3 ? :-)

BMW X3 F25
Themenstarteram 4. November 2011 um 17:31

Ich weiss, das ist vielleicht ein bisschen Off topic, aber nachdem hier schon das Alter der Besitzer und die Farben diskutiert wurden, bitte ich vorab um Nachsicht für dieses Thema mit ein wenig Augenzwinkern :-)

Meine Vorschläge wären dazu:

IWC Grosse Fliegeruhr

Rolex Daytona

Omega Moonwatch

Bitte um Eure Vorschläge

lg

Beste Antwort im Thema

Was für ein Thema?????    :confused:   :mad:   :o

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Was für ein Thema?????    :confused:   :mad:   :o

am 4. November 2011 um 18:49

Sehe ähnliche Typen:

Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph 2

TagHeuer Carrera

Bell & Ross Vintage BR

Alle leicht sportlich, gehoben, aber noch nicht auf Lange oder Patek-Niveau.

Also die grosse Fliegeruhr von IWC gehört für mich eher zu nem Range Rover. IWCs die mir zum X3 einfallen sind die Ingenieur (zB die Plastiki) und die Portugieser Chrono.

Die Omega Speedmaster Pro finde ich auch passend, die steht auf meiner Wunschliste:cool:

-Rolex geht für mich nicht zu nem "jungen" SUV...

Oder dann zum X3 35d ohne Typenschild: Nomos "Zürich"

Grüsse aus der Schweiz

Ueli

am 4. November 2011 um 19:04

Ich glaube nicht, dass sich jemand mit einer Rolex Daytona (womöglich in Gold) mit einem X3 zufrieden gäbe. Da passt eher ein verbreiterter X6 im Mattlack mit Chromfelgen etc ...

Zum X3-Fahrer passt alles, was einigermaßen dezent und unauffällig ist. Von der Swatch bis zum Portugieser, zur Not auch die Micky Mouse Uhr.

am 4. November 2011 um 19:36

endlcih mal wieder eine anständig versnobte Frage :-)

...IWC Fliegeruhr nicht schlecht...aber etwas zu protzig...

ich finde ein bisschen mehr Understatement passender...

zum 35D passt nach meiner Einschätzung am besten die Moser & Cie Perpetual 1 in der folgenden Ausführung:

http://www.h-moser.com/we_images/uhren/PE_341.501_B04_G.jpg

leider ist diese Anschaffung beim X3-Kauf etwas unter die Räder geraten...alles geht eben nicht. Aber beim nächsten anstehenden runden Geburtstag habe ich mir Die nach meiner Meinung wirklich verdient. :D

Gruß

Captain

 

 

Zitat:

Original geschrieben von F25er_der_1h

Ich weiss, das ist vielleicht ein bisschen Off topic, aber nachdem hier schon das Alter der Besitzer und die Farben diskutiert wurden, bitte ich vorab um Nachsicht für dieses Thema mit ein wenig Augenzwinkern :-)

Meine Vorschläge wären dazu:

IWC Grosse Fliegeruhr

Rolex Daytona

Omega Moonwatch

Bitte um Eure Vorschläge

lg

Hallo,

finde das Thema amüsant, nicht mehr und nicht weniger. Wir sollten nicht vergessen, dass unser X 3 ein

Allerweltsauto und kein Exot ist, somit kann man sich eigentlich über keine exklusive bzw. extravagante Armbanduhr mit dem F 25 identifizieren. Ich selbst bin ein absoluter Uhrenfan und stehe auf mechanische Uhren.

Mein Vorschlag: "SAR Rescue Timer" von Nautische Instrumente Mühle,  ca. € 1500,--. Habe ich selbst und "wenn

man mal ins Wasser fährt, kein Problem, ist absolut wasserdicht bis 500m" :D:D:D.

Gruß

snowbird24

 

 

 

am 4. November 2011 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von IngoLars

...

ich finde ein bisschen mehr Understatement passender.

zum 35D passt nach meiner Einschätzung am besten die Moser & Cie Perpetual 1 in der folgenden Ausführung:

http://www.h-moser.com/we_images/uhren/PE_341.501_B04_G.jpg

leider ist diese Anschaffung beim X3-Kauf etwas unter die Räder geraten...alles geht eben nicht. Aber beim nächsten anstehenden runden Geburtstag habe ich mir Die nach meiner Meinung wirklich verdient. :D

Gruß

Captain

Wenn ich solche Uhren tragen würde, dann wäre ein X3 für mich absolutes Understatement.

am 4. November 2011 um 20:17

...preislich mag das wohl stimmen,

ich denke mal das Verhältnis ist so 2 zu 1, 2 Moser Perpetual 1 für einen X3 (Walter Sparbier-Version).

aber die Uhr sieht nicht danach aus, insbesondere dann nicht, wenn man die Brillies weg lässt...

Gruß

Captain

 

Zitat:

Original geschrieben von TMD

Zitat:

Original geschrieben von IngoLars

...

ich finde ein bisschen mehr Understatement passender.

zum 35D passt nach meiner Einschätzung am besten die Moser & Cie Perpetual 1 in der folgenden Ausführung:

http://www.h-moser.com/we_images/uhren/PE_341.501_B04_G.jpg

leider ist diese Anschaffung beim X3-Kauf etwas unter die Räder geraten...alles geht eben nicht. Aber beim nächsten anstehenden runden Geburtstag habe ich mir Die nach meiner Meinung wirklich verdient. :D

Gruß

Captain

Wenn ich solche Uhren tragen würde, dann wäre ein X3 für mich absolutes Understatement.

Gibt's eigentlich polternde Uhrwerke?

am 4. November 2011 um 21:25

interesssante und in diesem Forum wohl berechtigte Frage...

mich würde aber interessieren ob an der IWC Portugieser schon die "Wurst" gesichtet worden ist :D

Gruß

Captain

 

Zitat:

Original geschrieben von minime1973

Gibt's eigentlich polternde Uhrwerke?

am 4. November 2011 um 21:29

Leider nicht, dafür knarzt meine Portugieser von Zeit zu Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von minime1973

Gibt's eigentlich polternde Uhrwerke?

Ja, mein Bell&Ross Blender würde da prima zu passen

Gute Nacht aus EN

am 5. November 2011 um 6:57

Hat ja nicht lange gedauert bis wir komplett OT sind.

Und für alle die eine edle Uhr für einige Tausend Euros protzig finden: überlegt einfach mal was Ihr für 19-Zöller etc. bereits ausgegeben habt. Alles eine Frage der Prioritäten.

am 5. November 2011 um 7:33

back to Topic

Sinn U1 SDR mit Kautschuk oder Titanband

IWC Große Ingenieur (Referenz 500501)

oder etwas kleiner, aber ein Klassiker, mit Stahlband IWC Ingenieur Automatic (Referenz 322701)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Welche Armbanduhr passt am besten zum X3 ? :-)