Welche Alus nehmen für B4 ?

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen,

meine serienmäßigen Alus sind nix mehr.
Brauch neue.Welche nehmen ?

1. Bild: Platin P35
2. Bild: Platin P2

Kann mich nicht entscheiden...sind 17 Zoll

Platin P35:

31 Antworten

Mir persönlich gefallen die allerersten am Besten!
Hat nicht "üpiont" auch so ähnliche? Oder die gleichen?

schau mal unter felgen-billiger.de da sind wunderschöne felgen sind auch die dabei die duim ersten foto hattes mir geafllen persömlich in 17 zoll die borbet ts am besten schön dezent und nicht zu prolich
oder rh und ja so wie sie am a8 verbaut sind

Die hier sind auch lecker..muss mich am Wochenende entscheiden..die Entscheidung wird mir schwer fallen..die hier sehen sehr elegant und dezent und trotzden geil aus..

Borbet CB

Wenn, dann die ersten auf Bild1 und dann schön tif runter. Alles andere finde ich nicht so toll. Und 18" find ich für den Wagen zu gross, jedenfalls sollte dann der Wagen tiefer sonst sieht das nicht schön aus.

Ähnliche Themen

Wie wärs denn mit den Porsche Felgen vom (noch) aktuellen 911 Turbo?
Die Vorderräder sind bei dem in 8x18'', die müssten doch auch auf den B4 passen. Den Lochkreis von 5x130 müsste man mit Adapterscheiben (zB. von SCC) anpassen, ist aber kein großes Problem.

lg Lindi

Ich würd lieber das nehmen, was hinter der Felga da glitzert 😁

ich auch :-)

Porsche Bremsen kann man auch reinmachen wenn man das nötige kleingeld hat. zB. die vom RS2. Bei OCT Tuning kann man das glaub ich umbauen lassen.

Hab grad nchgesehen, bei oct-tuning.com.
die bremsen gibts nicht fürn audi 80, schade.

Weiß vielleicht jemand, ob es von den Porsche-Felgen Nachbauten gibt?

es gibt Porsche Felgen nachbauten von Mille Miglia und von RH, aber nicht dieses Design, sonder das "ältere" Turbo Rad.

Sehen auch super aus, bestimmt aber wieder mal 5-Loch, oder?

Da brauchst du einen Lochkreisadapter (zb von SCC) von 4 Loch auf 5x130. Die RH Felgen krigst sowieso nur mit adapter.

So'n Pfusch kommt mir nicht ans Auto 😉

Das Coupe, der S2 und der RS2 haben ein 5-Loch Fahrwerk. Kann man das eigentlich problemlos in einen normalen 80er einbauen?? dann brauchst keine adapterscheiben

Kann man schon umbauen, wobei das wieder mit hohen Kosten verbunden ist. Das wäre mir aber immer noch lieber, als wenn sich Kreise auf den Adapterplatten schneiden. Damit habe ich keine Lust 200 Sachen auf der Autobahn zu fahren.....

http://www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=91

Edit//
Das Coupe hat im Normalfall auch nur 4x108, 5-Loch sind absolute Ausnahmen.

Deine Antwort