Welche Alus auf 3er Touring? - Animation inside ;-)
N'Abend,
nachdem ich in meinem Radkappen-Thread so viele Antworten erhalten habe, wollte ich Euch nun auch noch mal fragen, welche Alus Ihr am schönsten findet 😁
Also es geht darum, meine Sommerreifen sind fast abgefahren und ich will gern andere Felgen haben, denn die Radialspeiche 32 ist mir irgendwie zu klein, auch wenn ich das Design eigentlich schön finde... 😉
Nun möchte ich meinem Kleinen aber nicht mehr als 17" zumuten, damit er überhaupt noch vom Fleck kommt 😁
Deshalb habe ich mir schon lang mal ein paar Felgen ausgeschaut, die für nächsten Sommer zur Auswahl stehen würden und von welchen ich einen Satz im Winter kaufen möchte.
Es mag sein, dass der ein oder andere allesamt hässlich findet, aber mir gefallen sie nunmal auf einem E36, da ich sie auch schon live gesehen hab' 🙂
Lange Rede kurzer Sinn, welche findet Ihr am schönsten?
Mein Favorit ist die Letzte, da man sie ziemlich selten sieht 🙂
Hier nun die Animation
Schonmal danke für Eure Meinungen, denn ich kann mich wirklich ned entscheiden und es kann natürlich sein, dass ich die Größe nicht so wirklich getroffen hab', aber es ging ja nur darum, überhaupt erstmal eine Vorstellung zu bekommen...
Gruß,
Torti
37 Antworten
na dann nimm die felgen, die am wenigsten stimmen haben....die hauptsache contra, wa? 😁
So war das ned gemeint... 🙄 😁 😁 😁
Ich weiß zwar was Du meinst und es wäre auch 'ne gute Idee, aber was will ich mit 2 Radsätzen M68er hier??? 😁
Gruß,
Torti
ich finde die 79er auch gar nicht so schlecht, neuer look, richtig schick. die 68m siehste alle nase lang aufm e36 und e46 *örks* finde ich überhaupt nicht schön!!!
die 68M natürlich .... ;-)
Ähnliche Themen
68M,alle anderen wollen ned so recht zu dem silbernen Touring passen....und die Doppelspeiche 96 nur draufmachen weil sie selten sind.....laß mal besser.Die passen überhaupt ned zum E36 Touring....
Aber am Ende mußt du es selber wissen,was du draufschaubst,du mußt den Wagen fahren und seinen Anblick/deine Felgenwahl "ertragen". 😉
Greetz
Cap
glaub mir du bereust es, falls du 225er und 245er montierst.
bin auch für die 79er... hat nicht jeder und sieht ziemlich gut aus.
ich würd mal sagen es ist doch ziemlich egal wieviel leistung man bei nem 316 verliert oder?...wenns dir um die leistung geht dan kauf die OZ superleggera oder ultraleggera
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich würd mal sagen es ist doch ziemlich egal wieviel leistung man bei nem 316 verliert oder?
naja nich wirklich oder?
eher beim großen motor is ja egal ob nun ne sekunde langsamer auf 100 oder nicht, oder auch beim überholen eh noch genug reserven, ob nun 16 zoll doer 18.
aber da der 316 eh nicht der flotteste ist und als touring wohl erst recht nicht, isses da schon von bedeutung! denke mal vor allem bei einem kleinen motor merkt man jedes "kilo" bzw jeden zentimeter.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja nich wirklich oder?
eher beim großen motor is ja egal ob nun ne sekunde langsamer auf 100 oder nicht, oder auch beim überholen eh noch genug reserven, ob nun 16 zoll doer 18.aber da der 316 eh nicht der flotteste ist und als touring wohl erst recht nicht, isses da schon von bedeutung! denke mal vor allem bei einem kleinen motor merkt man jedes "kilo" bzw jeden zentimeter.
ich glaub nicht das jemand der n 316i hat durch die gegend heizt. ich denke in den meisten fällen stellt es ein transportmittel dar
achdenseschzisch em!
Zitat:
ich glaub nicht das jemand der n 316i hat durch die gegend heizt. ich denke in den meisten fällen stellt es ein transportmittel dar
ich fahr wie geschrieben selbst nen 316i.
und er ist langsam genug, da verucht man fast allem ausm weg zu gehen, um ihn noch langsamer zu machen. glaubs mir 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich fahr wie geschrieben selbst nen 316i.
und er ist langsam genug, da verucht man fast allem ausm weg zu gehen, um ihn noch langsamer zu machen. glaubs mir 😉
dann würde ich mal sagen du brauchst n größeren motor 😁
Zitat:
dann würde ich mal sagen du brauchst n größeren motor 😁
kommt arbeit kommt auto *g*
btt 😉
Ich bin auch für die 68M.
Hab die ja selber auf meinem Touring drauf.... 😉
Mfg
Peter
Hi,
mal ein ganz anderer Vorschlag. Warum niocht die Style 32, in 17 Zoll. Ich finde die passen super auf deinen silbernen Touring, dann nimmst statt die 16er die du hast einfach die 17er und die gibts auch in 7,5J, also kannst problemlos 215 oder 225 Reifen fahren.
Gruß