Welche Alufelgen für meinen Insignia
Hallo, ich möchte mir für meinen Insignia ST Business Ez 2016 Diesel 170 Ps neue oder gebrauchte Alufelgen zulegen. Momentan hab ich 17 zoll Alufelgen(Standard) drauf wo die Winterreifen montiert sind. Farbe vom Auto ist Schwarz. Die neuen Felgen und Reifen sollen nicht zu teuer sein. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
27 Antworten
Da bekommst du nicht einmal gute Reifen in 17 Zoll für 100,-
Pro Stück.
Deine Vorstellung ist kaum realisierbar für den Preis.
Ähnliche Themen
Zitat:
@InsigniaSportler schrieb am 29. Januar 2017 um 11:15:44 Uhr:
Da bekommst du nicht einmal gute Reifen in 17 Zoll für 100,-
Stimmt hab mich da vertan. Meinte auch 130
Naja, ein originaler neuer Radsatz liegt in der Regel mindestens beim doppelten dessen was du bereit bist auszugeben.
Allerdings habe ich meinen 18" Radsatz inkl. RDKS und inkl. Michelin Winterreifensatz montiert und gewuchtet auch für 800€, alles Nigel nagelneu erworben. Das war allerdings im Hochsommer wo Winterreifen eher weniger oft gekauft werden, ein Schnäppchen halt. Wenn du Zeit hast, verfolge mal die einschlägigen Angebote in den Portalen, da ist immer mal wieder was interessantes dabei...
Zitat:
@OpelInsigniaBiturbo schrieb am 29. Januar 2017 um 20:25:11 Uhr:
Ich habe mich für die originalen 20 Zoll entschieden
sieht klasse aus, Gratulation!
Das wird für den TE bei seinen Preisvorstellungen ein Traum bleiben.😁
Dankeschön, ich hatte vorher die 19 Zoll Speedline Felgen drauf und habe sie bei meinem Händler gegen die neuen 20 zoll eingetauscht. Habe 500€ drauf legen müssen aber für neue Felgen mit neuer Bereifung fand ich das echt fair.
Schau mal bei Felgenoutlet.de, da gibts günstige Felgen und Komplettäder. Z.T. schon ab ca 800 Euro, sind dann halt Chinareifen. Mit etwas besseren Reifen musst so ab 1100 Euro rechnen.
Nochmal eine Frage. Bei mir sind 8×18Zoll Felgen im Brief eingetragen, was muss ich beachten wenn ich 20 zoll Felgen haben möchte und welche Reifen kann ich aufziehen. Limit wäre alles inklusive 1500Euro
20 Zoll Felgen und ein Limit sind zwei schlechte Wegbegleiter. 😉
Nimm lieber 18 Zöller, die fahren sich auch besser am Insignia.