welche änderungen plant ihr an eurem 6r ?
ich habe bestellt: candy weiss, 1.6 tdi 77kw, 2 türer, highline, abgedunkelte heckscheiben, boavista felgen, leder/alcantara sitzbezüge, rcd 310, media in. leider wird er aber erst anfang juli da. 🙁
bestellt habe ich -h&r gewindefahrwerk -brock b24 7,5x17 et38 felgen in schwarz -carbon spiegelabdeckungen ( carbon company ) -pedalkappen r-line -heckspoiler volkswagen zubehör.
welche veränderungen habt ihr an eurem polo vorgenommen bzw. plant ihr noch vorzunehmen ?
44 Antworten
jetzt wo die bremssättel neu sind...kann man sie gut lackieren 🙂
Ich finde die Scheinwerfer vom GTI klasse. Wisst ihr, ob man die (ggf zu einem späteren Zeitpunkt) nachrüsten lassen kann?
Du meinst die Xenon-Brenner, oder?? Wenn ja, dann stelle dich darauf ein, dass das alles andere als günstg wird 😉 Nachrüsten kann man die garantiert, sobald diese verfügbar sind, allerdings ist das bei Xenon-Lampen nicht einfach "Plug'n'Play"...
Äh nochmal für Frau bitte 😁. Also die Xenon-Lampen an sich möchte ich nicht, sondern nur diese kleinen LEDs oder was auch immer das sind 🙂
Bei 1:44 ist zu sehen, was ich meine. http://www.youtube.com/watch?v=2G7APFSV82c
Wo wird es denn preislich uuuungefähr angesiedelt sein?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lisa217
Äh nochmal für Frau bitte 😁. Also die Xenon-Lampen an sich möchte ich nicht, sondern nur diese kleinen LEDs oder was auch immer das sind
Ist wohl anzunehmen, daß es das Eine nicht ohne das Andere geben wird.
Ich spekuliere mal ins Blaue:
Aufpreis (falls lieferbar) 800 bis 1200, dort würden auch ungefähr die Teilekosten liegen und dann noch Arbeitszeit für den Umbau.
(Edit: da haben Pepper und ich ja gleich mal voll unterschiedliche Beträge in den Raum geworfen 😁 - aber Du zwingst uns ja schliesslich auch zu purem Spekulieren)
Ich weiß nicht, ob diese LED-"Leiste" einfach nachgerüstet werden kann oder ob es diese nur in Verbindung mit den Xenons (also direkt in dem Scheinwerfergehäuse verbaut) gibt... Ich würde von letzterer Möglichkeit ausgehen 😉 Die Nachrüstung von Xenon geht wohl in eine Höhe, wo der Preis in keiner Relation zur Nutzung steht. Im Golf VI Forum werden Preise von um die 4.000 € genannt. Ich könnte mir vorstellen, dass es beim Polo (vielleicht) günstiger wird, aber nicht so extrem 😉
Danke euch beiden!
Mh, also bis ~1.200/1.300€ wäre es mir das wohl wert gewesen... Aber für 4.000€ kauf ich mir lieber 10 Paar Schuhe 😁.
Zitat:
Danke euch beiden!Mh, also bis ~1.200/1.300€ wäre es mir das wohl wert gewesen... Aber für 4.000€ kauf ich mir lieber 10 Paar Schuhe 😁.
😁😁😁 LOL 😁😁😁
Zitat:
Mh, also bis ~1.200/1.300€ wäre es mir das wohl wert gewesen... Aber für 4.000€ kauf ich mir lieber 10 Paar Schuhe 😁.
wenn Du mit Schuhen wie auf dem Bild Auto fährst, dann empfehle ich als erste Änderung am Polo mal den Umbau auf Handgas und Bremse 🙂 😁
ungefähr so:
http://www.faller-kfz.de/.../zoom.php?...
alles way off topic... aber was ist denn an den Schuhen hoch? 😕 Ich habe dafür Probleme, wenn ich meine Laufschuhe anhabe. Da muss ich manchmal aufpassen, dass ich nicht Gas und Bremse gleichzeitig treffe, da die Pedalen (meiner Meinung nach) sehr eng beieinander liegen.
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
alles way off topic...
wieso? ich hab doch den Umbau gepostet 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
aber was ist denn an den Schuhen hoch?
😁
ich bin noch nie mit Stöckelschuhen Auto gefahren. Stelle es mir aber ziemlich schwierig vor (nicht abrutschen und im Ernstfall schnell genug Pedaldruck aufbauen - vielleicht hat der Polo deshalb den Bremsassistenten ?)
Eh, das sind meine Alltagsschuhe. Das klappt alles wunderbar seit 4 Jahren 😁! Glaube auch, dass es schwieriger ist, mit großen Füßen die richtigen Pedale zu treffen und das Problem hab ich mit meiner Schuhgröße nicht :P Blöd sind manchmal nur die Velourmatten, wenn man mit dem Absatz hängen bleibt. So, aber genug OT würde ich sagen.
Zurück zum Thema: Ich lasse möglicherweise noch das Dach folieren. In Lila... Aber das auch erst, wenn feststeht, ob ich meine Wunschfelgen bekomme oder nicht. Ein bisschen Weiblichkeit braucht das Auto schon 🙂
Zitat:
Zurück zum Thema: Ich lasse möglicherweise noch das Dach folieren. In Lila...
...JAAAAAAAA!!! TU ES!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo
weißt du o jemand anders ob das carbonteil nur deko ist u aufgekebt wird o ein eigenständiger rahmen den man nur tauscht???😰
Zitat:
Original geschrieben von ulimate
hallo
weißt du o jemand anders ob das carbonteil nur deko ist u aufgekebt wird o ein eigenständiger rahmen den man nur tauscht???😰
falls Du die "Dekorblende in Carbonoptik" meinst - die kostet bei VW 99,90 EUR (
VW Zubehör) - glaube nicht, daß man dafür lediglich einen Aufkleber bekommt 😁