welche änderungen plant ihr an eurem 6r ?
ich habe bestellt: candy weiss, 1.6 tdi 77kw, 2 türer, highline, abgedunkelte heckscheiben, boavista felgen, leder/alcantara sitzbezüge, rcd 310, media in. leider wird er aber erst anfang juli da. 🙁
bestellt habe ich -h&r gewindefahrwerk -brock b24 7,5x17 et38 felgen in schwarz -carbon spiegelabdeckungen ( carbon company ) -pedalkappen r-line -heckspoiler volkswagen zubehör.
welche veränderungen habt ihr an eurem polo vorgenommen bzw. plant ihr noch vorzunehmen ?
44 Antworten
wollen es hoffen,,danke🙂
Da ich mir einen Trendline bestellt habe, werde ich keine Chrome-Leisten vorne besitzen. Hat einer schon solche "nachgerüstet"?
Wie z.B. hier auf dem Foto ist ein Trendline zu sehen, jedoch mit mehreren Chrom-Leisten:
ich möchte andere felgen,eine eibach tieferlegung,scheiben folieren,u xenon sowie das neue panoramadach,,dann bin ich fürs erste happy😉
Zitat:
Original geschrieben von marrakech
Da ich mir einen Trendline bestellt habe, werde ich keine Chrome-Leisten vorne besitzen. Hat einer schon solche "nachgerüstet"?
Kann man da kaufen
http://cgi.ebay.de/...068QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
falls Du die "Dekorblende in Carbonoptik" meinst - die kostet bei VW 99,90 EUR ( VW Zubehör ) - glaube nicht, daß man dafür lediglich einen Aufkleber bekommt 😁Zitat:
Original geschrieben von ulimate
hallo
weißt du o jemand anders ob das carbonteil nur deko ist u aufgekebt wird o ein eigenständiger rahmen den man nur tauscht???😰
ist aber leider so. ist lediglich ein aufkleber in carbon-optik!!
das ist mist🙂🙄
Zitat:
Original geschrieben von s38p
ist aber leider so. ist lediglich ein aufkleber in carbon-optik!!
Ich verstehe den Text anders - bist Du sicher?
jetzt nicht aneinander vorbeireden:
Die Carbon-Optik wird durch einen Aufkleber erreicht, okay - davon kann man ausgehen. Man bekommt kein echtes CFK-Teil.
Aber:
Bekommt man einen Aufkleber oder bekommt man eine fertige, komplette Blende in Carbon-Optik, wenn man das Ding bestellt?
so hatte ich das auch gedacht,einfach nur austauschen,aber anscheinend sind😕😕😕 einige hier anderer meinung,ich weiß es leider selber net genau
Zitat:
Original geschrieben von ulimate
ich möchte andere felgen,eine eibach tieferlegung,scheiben folieren,u xenon sowie das neue panoramadach,,dann bin ich fürs erste happy😉
😕 😕 😕
Meinst Du damit eine Umbestellung? An sonsten wirst Du wohl mit ner Flex an Dein Dach rangehen müssen...
😁 😁 😁
suche für den Zweitürer einen "Einstieg-Leistenschutz"...
gab es darüber nicht mal hier was? Das ist mir ohne einen Schutz zu Kratzempfindlich.
Ich werde mir Schutzfolien von dieser Seite bestellen: http://www.lackschutzshop.de/folienwahl.php?h_id=26&t_id=303
Für die Ladekante mit 150µm und für die Einstiegskante mit 100µm. Für den Preis kann man erstmal glaub ich nichts verkehrt machen und die Beschreibung klingt mMn sehr gut.
schau doch mal in der bucht o hier
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../index.php?... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Frank-HH
suche für den Zweitürer einen "Einstieg-Leistenschutz"...gab es darüber nicht mal hier was? Das ist mir ohne einen Schutz zu Kratzempfindlich.
schau mal hier 😉
http://www.motor-talk.de/.../...inbauanleitungen-usw-t2620999.html?...Hallo Leutle,
alles hat seinen Preis, das hier dürfte mit das Beste sein was man als Schutzfolie bekommt :
Wie sieht es denn bei der Folie aus mit Dreck am Rand? Mh, weiß gerade nicht richtig, wie ich es beschreiben soll. Mein Dad hat für die Autos letztes Jahr Schutzfolien geholt und die haben sich nach dem Anbringen ein wenig zusammengezogen. Am Rand sitzt nun Blütenstaub und so weiter, was wirklich nicht schön aussieht. Deshalb wollen wir alle neue Folien, die sich nicht zusammenziehen und wo kein Dreck/Staub unter die Ränder gerät. Also bei der Einstiegskante ist nichts, aber hinten bei der Ladekante halt. Könnte es auch sein, dass die teilweise ein wenig verrutschen, wenn Hunde darauf rumspringen?