Welche 20" Zöller fahrt ihr auf euren A3's und S3's ?!
Hallo, bin derzeit auf der suche nach 20" für meinen S3 .
Nun würd ich gern mal sehn was ihr so drauft habt...
Danke schonmal im voraus.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jackson TT
Das hier ist mit abstand das unfreundlichste Forum in dem ich je angemeldet war..
echt ? - kann ich aus über 8 jahren nicht bestätigen..
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von P4-2266
Also ich hab auch die AMG Styling 3 auf meinem Sportback drauf. Aber ich hab rundum 8,5 x 20.
Das ist nicht dein Ernst?!?! 😰 😰 😰
Ein absolutes no-go, auch noch die Nabendeckel der anderen Marke an den Felgen zu haben!
Versteh ich auch nicht, da gibt's so schöne Felgen (auch 20"😉 von Audi, dann klatscht man sich Mercedes Dinger an den A3.
Aber muss ja nicht mir gefallen, jedem das Seine 😉
Monatsmontage vom letzten Jahr.
Gedacht sind diese Felgen für den RS3
Schon merkwürdig... Bei Sippel hat das keinen gestört, dass der Mercedes Nabendeckel drauf war und plötzlich ist es ein Drama...😉
Aber hey.. ich akzeptiere eure Meinung und kann dazu nur eins sagen: Es ist mein Auto und es muss MIR gefallen 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Schon merkwürdig... Bei Sippel hat das keinen gestört, dass der Mercedes Nabendeckel drauf war und plötzlich ist es ein Drama...😉
Aber hey.. ich akzeptiere eure Meinung und kann dazu nur eins sagen: Es ist mein Auto und es muss MIR gefallen 😛
Auch bei Sippel hat es mir nicht gefallen😉
Aber wie ich oben schon geschrieben habe:
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Aber muss ja nicht mir gefallen, jedem das Seine 😉
Zitat:
Genau das habe ich auch gedacht!
Wie hieß es noch gleich. Das ist OEM+.
Ich habe kein Problem damit wenn MB Felgen auf einem Audi sind. Die sehen ja auch sehr schön aus.
Ich würde eher rummeckern wenn da 20" drauf wären und man die Bremsscheibe nichtmehr sieht😁
Was Sippel seinen angeht. Der war schon echt genial, den Motorumbau habe ich allerdings nicht verstanden. Wenn ich mich nicht täusche war das urspürnglich ein 2.0FSI, also Frontantrieb. Und 380PS auf der Vorderachse ist nicht so sinnvoll^^
Genau OEM+ 😉
und deswegen ja die RS-Bremsanlage dahinter... wenn schon dann richtig 😁
http://s1.directupload.net/file/d/2811/5cwueg3z_jpg.htm
Schmidt würden auch ganz gut passen.
Zitat:
Original geschrieben von Bourn_out
Wie hieß es noch gleich. Das ist OEM+.Ich habe kein Problem damit wenn MB Felgen auf einem Audi sind. Die sehen ja auch sehr schön aus.
Ich würde eher rummeckern wenn da 20" drauf wären und man die Bremsscheibe nichtmehr sieht😁
Was Sippel seinen angeht. Der war schon echt genial, den Motorumbau habe ich allerdings nicht verstanden. Wenn ich mich nicht täusche war das urspürnglich ein 2.0FSI, also Frontantrieb. Und 380PS auf der Vorderachse ist nicht so sinnvoll^^
3,2 Q + Kompressor...
Zitat:
Also ich hab auch die AMG Styling 3 auf meinem Sportback drauf. Aber ich hab rundum 8,5 x 20.
die bin ich auch auf dem scirocco gefahren!
fährst du die 8,5er mit et 43???
passt es ohne probleme?
mit welchem reifen???
weil, das war ne tolle felge und ich könnte wieder an einen satz rankommen,.....
...oder was ähnliches *fg*
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
Eigentlich muss man sich für den Kauf eines Autos ja nicht rechtfertigen, aber für 90% Stadtverkehr bedarf es keinen 265 PS...und danke der Anerkennung ich habe alles richtig gemacht.
Und naja lieber ein barbezahltes Auto, als ein Leben auf Pump....achja und die Hausfrau, guck dich mal im innerstädtischen Bereich um, dort siehst du genug solcher Exemplare mit o.a. Autos beim shoppen. Ich hab nirgends was von "meiner" Hausfrau gesagt 🙄
Und man muss sich auch damit abfinden, dass es immer einen gibt der schneller ist als man selber, und ob man mehr Fahrspaß in einem S3 oder einem Cayenne Turbo hat, sei mal dahingestellt.
Es gibt auch Leute die erfreuen sich an einem alten Twingo, und hey der hat noch nen kleineren Motor als der 1.6er.Die Zeiten waren noch schön, als nicht jeder bei jedem Furz die Ellenbogen auspacken musste und sein "ach so teures" Hab und Gut verteidigen musste, weil es im Leben ja keine anderen Dinge gibt die wichtiger sind 🙄
Bis Sonntag und nach einer Fahrt mit einem nicht wochenendtauglichen-alltags-auto.
Da stimme ich dir 100% zu, obwohl du mich wohl in die falsche Schublade steckst. Ich bin sicherlich niemand, der auf das schaut, was andere haben bzw. der über den finanziellen Status anderer Menschen urteilt. So etwas interessiert mich nicht. Und ich fahre ja auch 'nur' einen A(S) 3, genau wie du...nur ist meiner nicht bar bezahlt, sondern geleast.😉 Ich musste bloß über deinen Kommentar mit der "Hausfrau" schmunzeln, die ja in dem Fall ein wesentlich höherwertiges Fahrzeug zu einem untergeordneten Zweck (nur einkaufen)gefahren hätte.
Sorry für OT!🙂
@Te
Hast du dich mal bei OZ umgeschaut, die Ultraleggera (HLT) in 8 x 20 ET 45 sollte eigentlich problemlos passen. Zudem wiegen die auch noch weniger als die originalen 18" Felgen. Die wirken auch nicht ganz so dominant und wuchtig. Ich habe die in 18" und bin vom Handling/Fahrgefühl her begeistert.
OZ
Gruß
8,5 x 20 et 45 mit 235/30/20
original Audi Rotor Felgen :-)
weniger ist manchmal "mehr" 😉
Zitat:
Original geschrieben von CrazyS3driver
8,5 x 20 et 45 mit 235/30/20
original Audi Rotor Felgen :-)
Schon grenzwertig aber mit der Tieferlegung passt das schon.
Was für einen Motor hast du denn in deinem Sportback ?
1.6 Ltr. mit 102 PS ?