Welche 19 Zoll Felgen.....

Mercedes C-Klasse W204

mal wieder die Qual der Wahl.....

bitte um eure Meinungen.

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RiGi2

Hallo,

ich habe die ASA gt1 schwarz in 19 zoll drauf!!!
ich stell nachher mal ein bild on!

achja die würde ich auch wieder nehmen!

Hallo,

ich bin auch am überlegen und mir gefallen diese FElgen auch. Daher warten wir noch auf die Fotos ;-)!

Danke im Voraus!

Gruss Nico

Zitat:

Original geschrieben von audi_avant

Zitat:

Hallo,

ich habe die ASA gt1 schwarz in 19 zoll drauf!!!
ich stell nachher mal ein bild on!

achja die würde ich auch wieder nehmen!

Hallo,

ich bin auch am überlegen und mir gefallen diese FElgen auch. Daher warten wir noch auf die Fotos ;-)!

Danke im Voraus!

Gruss Nico

hallo....ohhh sorry kommen heute nachmittag!!! versprochen!!! 😁

habe ich total vergessen!

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Danke im Voraus!

Gruss Nico

hallo....ohhh sorry kommen heute nachmittag!!! versprochen!!! 😁
habe ich total vergessen!

Naja hetzen musst du auch nicht da ich noch 2 Monate auf das Auto warten muss! Aber irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben!

Gruss Nico

Bei weißer Außenfarbe würde ich ganz klar die schwarzen ASA nehmen 😉
Muss aber dann auch passend tiefergelegt werden und mit Distanzscheiben optisch abgerundet werden wenns wirklich schön werden soll.

Hatte die Tage ebenfalls nen C63 vor mir, der hatte so megabreite und fette Felgen drauf die eigentlich kein Tüv so eintragen dürfte. Nur tiefergelegt war er nicht, von der Seite sah es mehr nach GLK aus von der höhe her.
Aber Tiefer hätte er wohl eh nicht gekonnt denn sonst hätte beim einfedern wohl der Kotflügel auf dem Reifen aufgesetzt, die schöne Optik sah meiner Meinung nach total verschandelt aus.
Wenns Extrem sein muss dann muss man halt auch die Koflügel ziehen und das Auto tieferlegen sonst siehts einfach nur lächerlich aus 😉

Ähnliche Themen

Was meint ihr eigentlich zu schwarz matten felgen bei einer schwarz matten aussenfarbe? passt das oder sieht das zu sehr "aufgemotzt" aus? die rede ist von einem c coupe und bei den felgen geht es um die original amg mehrspeichen in in 19 zoll entweder in titangrau oder matt schwarz....?

Hallo Leute,

so nun die versprochenen Bilder von meinen 19Zoll ASA GT1 Felgen.
Hoffe die gefallen euch!

Lg RiGi2

Zitat:

Hallo Leute,

so nun die versprochenen Bilder von meinen 19Zoll ASA GT1 Felgen.
Hoffe die gefallen euch!

Lg RiGi2

gefallen mir sehr gut, würde ich aber wenn dann nur beim coupe nehmen

Hi,

schick, schick.....

Wenn ich mir jetzt "meine" 4-Zylinder-Bremsanlage vorstelle die wirkt dann echt wie Spielzeug :-(((

Gruß jan

Hallo,

@Schmusetiger86 : denke mal das ist die Bremsanlage mit AMG Paket. Gibt es so also auch auf dem 4-Zylinder

@Rigi2 : Gefällt mir sehr gut. Vor allem mit dem orangefarbenen Bremssättel, Denke mal da hast du dich an den aktuellen CL AMG Modellen orientiert?! Was für eine Tieferlegung hast du verbaut und welche Felgenbreiten? 19Zoll?
Danke für die Infos!

Gruss Nico

@audi_avant: meiner hat ebenfalls das AMG-Paket, beim 4-Zylinder ist die Bremsanlage trotzdem "kleiner"....der Unterschied von AMG-Paket zur
Standartbremse sind die gelochten Bremsscheiben und der Mercedes-Benz Schriftzug, aber "leider" nicht die Größe.

Gruß Jan

Zitat:

@Rigi2 : Gefällt mir sehr gut. Vor allem mit dem orangefarbenen Bremssättel, Denke mal da hast du dich an den aktuellen CL AMG Modellen orientiert?! Was für eine Tieferlegung hast du verbaut und welche Felgenbreiten? 19Zoll?
Danke für die Infos!

Gruss Nico

hey....

danke....ich habe das H&R fahrwark 30-30mm drin und die felgen sind 8,5x19Zoll mit 225 reifen

Danke für die Infos @Rigi2

Gruss Nico

Was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/.../130541094129?...

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

Was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/.../130541094129?...

Hallo. Die sehen ja mal so richtig klasse aus.

Fälschungen🙁...... tsssss.... niemals würde mir sowas ans Auto kommen!😠

Deine Antwort