Welche 19" Felgen auf 5er
Moin,
da ich mich nach einem neuen Auto umschaue und eventuell einen E61 kaufen will, würde mich mal interessieren, was für 19" Leichtmetallfelgen sehen auf diesem Auto gut aus.
Welche 19 Zöller fahrt ihr? Über Bilder würde ich mich sehr freuen!
Von BMW selber hab ich nur Styling 179 in 19" für den E61 gefunden. Sind nicht die allerhäßlichsten aber vielleicht gibts noch was schöneres...
43 Antworten
Ich würd sagen......wenn nr.2 sagen wir mal unter 1400-1300 weggeht, würde sich das evtl. lohnen. Kommt drauf an wieviel km du im Sommersaison fährst, also wie lange die "gebrauchten" Reifen halten werden 🙂
Gruß
Vlad
Nr 2 sind NACHBAU Felgen 🙁 Ich würde die nicht kaufen .....
http://www.mbalurad.de/.../c1960_MAM---MT2--Schwarz-pol--.html
Finde ich persönlich nicht schlecht und sind in 19" sogar recht günstig. In live sahen die sehr edel aus, hab sie nur nicht auf einem 5er gesehen ...
Ähnliche Themen
Sorry, stimmt natürlich.......die ETs sind nicht original.
Zitat:
Original geschrieben von -wingudo-
HiIch hab die originalen M 172 Sportpaketfelgen drauf.
Vorn 19 x 8,5 hinten 19 x 9,5 Zoll.mfg udo
Hallo,ich bin auch auf der suche nach einem coolen 5er und finde die Felgen absolut TOP.Habe die beiden Favoriten gefunden (siehe fotos) nächste Woche wird probegefahren.Hab mich noch nicht entschieden welche Farbe ich kaufen soll🙄
MfG
ex A4Driv3R
Gut sehen die beide aus!
Und so langsam gefallen mir die M172 auch sehr gut...
Der weisse sieht freundlicher aus, der schwarze eher mafiös...
Sind das beides Facelifts, bzw. LCIs wie es hier heißt?
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Gut sehen die beide aus!
Und so langsam gefallen mir die M172 auch sehr gut...Der weisse sieht freundlicher aus, der schwarze eher mafiös...
Sind das beides Facelifts, bzw. LCIs wie es hier heißt?
Hallo,der schwarze ist VFL der weisse ist 12.2007 FL was ist LCI?bin neu was BMW angeht,fahre seit 2000 nur Audi´s.
Gruß
LCI = Life Cylce Impulse = FL
hi,
weiss nicht welche Zollgrösse ich kaufen soll 18" oder 19"...😕! Und vor allem kann ich mich für keine Felge richtig entscheiden.
Hab diese Felge gefunden. Wie findet ihr die Felge???
Ich find die sehr schick.......aber leider auch in 19" nicht gerade billig.
Trotzdem würde ich die in 19" kaufen, entweder in 8.5 rundum, oder höchstens 8.5 / 9.5J. Ich weiss nicht ob 9.5J vorne reingehen, vermutlich nicht 🙂 Und schön BMW Logo draufkleben 🙂
Gruß
Der E60-mit-18 Zoll-Fahrer....... 🙁 😁
Ich habe die 19'' 172M Felgen drauf, das sind auch die besten für den E60, finde ich.
Welche 19'' noch gut sind, sind die 19'' M5 Felgen 166M.
Welche auch noch gut sind, aber mir persönlich nicht so sehr gefallen wie die zwei oben genannten, sind die bereits erwähnten M6 Felgen 167M.
Lieber nicht zu breit.
Wir waren vor 4 Wochen auf einem ADAC Testgelände da wurden Beschleunigungstest (0-100km/h) mit verschiedene Reifengrößen gemacht.
Nur ein Beispiel: BMW E60 530i 225 auf 16 Zoll 0 auf 100 6.95 sec
BMW E60 530i 275 auf 20 Zoll 0 auf 100 8.05 sec
Zitat:
Original geschrieben von xx-GT-xx
Ich habe die 19'' 172M Felgen drauf, das sind auch die besten für den E60, finde ich.
Welche 19'' noch gut sind, sind die 19'' M5 Felgen 166M.Welche auch noch gut sind, aber mir persönlich nicht so sehr gefallen wie die zwei oben genannten, sind die bereits erwähnten M6 Felgen 167M.
Hallo,xx-GT-xx da bin ich gans genau deiner Meinung die M 172 sehen am besten auf dem E60 aus.
Gruß