Welche 17 Zoll Felgen auf Golf IV silber?
Also ich finde diese sehr geil:
http://www.mam-wheels.de/mam/mam_7.htm
Marius
24 Antworten
@ MariusJ:
mein Golf ist 40 mm tiefer und als Felgen hab ich Mille Miglia 8 x 17 ET 35 mit 225/45/17 Reifen drauf.
hier ein Bild:
http://home.arcor.de/nn-rocks/images/golf/gross/04.jpg
werde aber denke ich noch Spurverbreiterungen hinten drauf machen. Denke mal 10-15 mm/Seite.
Muss aber erst schauen, denn bördeln oder ziehen möchte ich nicht.
Gruß Bluegolf
@ manugolf:
Zitat:
habe mit berreifung (yokohamas) wuchten und motage 900€ bezahlt
... das meine ich 🙂
@ bluegolf: Bin übrigens der Venom aus von hifi-forum.de 🙂 Leider gabs hier den Nick "Venom" schon...
Danke für das Bild bluegolf. Also das hat mich überzeugt, für mich muß die Felge nicht 18 Zoll sein.
Eine Frage noch: bei deinen 40 mm müsste doch alles noch alltagstauglich sein , oder hast Du schon mal öfters Berührungen ? Sind das die H+R Federn, die unten in Deinem Beitrag stehen ?
Gruß
Marius
Ähnliche Themen
dürfte man beim reifen händler eigentlich auch selbst an die maschinen gehen auswucht maschine usw. ?evtl. für ein kleines geld? ist ja eigentlich kein thema reifen auf felge und auswuchten
@ MariusJ:
-
bei deinen 40 mm müsste doch alles noch alltagstauglich sein , oder hast Du schon mal öfters Berührungen ?
Ja Auto ist Alltagstauglich. Bin aber eh gewöhnt drauf zu achten, da mein Scirocco einiges Tiefer war und dort ein paar mal Probleme hatte zwecks Bodenfreiheit.
-
Sind das die H+R Federn, die unten in Deinem Beitrag stehen ?
genau die Federn sind von H&R.
Zitat:
Muss aber erst schauen, denn bördeln oder ziehen möchte ich nicht.
----Nur zu Info----
Beim Golf IV ist an der Hinterachse keine Bördelkante vorhanden.
Einfach mal bei euren Autos hingreifen und ihr werdet sehen das ich Recht habe.
Bis denne
Zitat:
@manugolf schrieb am 7. Juni 2004 um 15:55:48 Uhr:
ich habe meinen 40/40 tiefer gelegt und fahre 8x18 mit 225er und 245er ohne spurverbreiterung.
hinten kann ich aber noch 20er spurplatten druntermachen da ist noch platz und da schleift auch nichts und der tüv ist auch zu friedenschau doch mal bei ronal vorbei ich hame die r39 sieht super aus und habe mit berreifung (yokohamas) wuchten und motage 900€ bezahlt
Hallo Manugolf ich weis nicht ob du noch deinen 4er Golf mit 225 Schlappen vorne und hinten 245er hast,den dein Bericht hierzu ist fast schon 15 Jahre her. Ich habe auch einen 4er Golf mit 102 PS: Bekomme in ein paar Tage die selbe Bereifung drauf ,bei 18 OZ Felgen vepsst.
Mich würde interessieren wie viel Ps dein 4er Golf hatte und wie fühlt sich das an beim fahren wenn man hinten breitere Reifen drauf hat wie vorne. Und gibst dadurch irgendwelche Probleme?
Für eine Antwort dazu wäre ich dir echt dankbar. Gruß ,Versaut.
Am Golf 4 finde ich die originalen 17" Santa Monica Felgen am schönsten. Vor allem hat man keinen Aufwand mit der Rennleitung oder Tüv.
19" fährt sich bescheiden! Poltert nur.