Welch`ein Auto!!!? -Tarnporsche
Da frage ich mich doch sehr, ob dieses Sahneteilchen, bei dem ausnahmsweise sogar mir als Porsche-Verächter 😉 das Wasser im Munde zusammenläuft und das mich über das Technische hinaus insbesondere ob seines Designs jenseits des Mainstreams entzückt, womöglich gar einem von Euch Strategen gehört??? EINES ist jedenfalls klar: DEN MANN hätte ich gerne als Verteidigunsminister!!!! (...und das ist mein ERNST!!!)
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
(ein richtiger Mann nimmt KEIN deo!)
Das widerrum könnte erklären, wieso Porschefahrer statistisch so wenig Sex haben
Für alle Nicht-Lateiner: Ich sagte "Das Schlichte stinkt", darauf meinte der beredte Schweigsame uns wissen lassen zu müssen, daß er dafür seinem Deo dankbar ist. Ich flocht vorsichtig an, daß der feine Mann insbesondere auf jenes Deo zu verzichten pflegt, das sich "ich glaube" nennt. Mein Credo heißt "ich WEISS" (so würde ich NIE etwa ein schwarzes Auto fahren-urrrrghs, mainstream-Ästhetik 🙁 ). Und der Phobiker vergaß einen Lidschlag lang seine Neurosen und dachte `mal wieder nur an Sex - hatte aber sofort wieder große Angst, die Porsche-Fahrer könnten davon womöglich nicht genug bekommen (was stimmt!). Ich versicherte ihm darauf hin, daß sich auch (!)diese Sorge bei Fahrern eines Audi Quattro nun wirklich NIEMAND zu machen braucht (was stimmt, wie ich WEISS!).
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
... "ich WEISS" (so würde ich NIE etwa ein schwarzes Auto fahren-urrrrghs, mainstream-Ästhetik 🙁 ).
ich AUCH. 😁
mfg
Ähnliche Themen
jetzt da der S2 schon beinahe philosophisch geworden wäre, hier eine kleine Nutzung einer Steilvorlage 😉 :
Si tacuisses, philosophus mansisses
und um endlich die Klugscheisser-Mütze aufsetzen zu dürfen:
Weiss ist keine Farbe.
Sind wir eigentlich schon OT ? Wer weiss....
Zitat:
Original geschrieben von qui_tacet
jetzt da der S2 schon beinahe philosophisch geworden wäre, hier eine kleine Nutzung einer Steilvorlage 😉 :
Si tacuisses, philosophus mansisses
und um endlich die Klugscheisser-Mütze aufsetzen zu dürfen:
Weiss ist keine Farbe.
Sind wir eigentlich schon OT ? Wer weiss....
wer weiss, was weiss ist?
ein phsikalischer zustand, eine haltung?
je nachdem ist weiss sehr wohl nicht nur eine, sondern die summe aller farben.
und, äh, latein kann ich auch (aus den asterix-büchern)
in dem sinne:
men sana in campari soda.
Bitte NUR mit Bock-S-ter -S, wennn schonnn!!!! tsss 🙁 men(s)! Ach so: Ich find`das toll, daß man hier (und mit EUCH!) am Rande des topics auch `mal blödeln kann und darf. Der Erfolg gerade dieses threads hier gibt uns ALLEN da Recht. Aber jetzt ist auch schon wieder Schluß mit dem sentimentalen Sch.... und ab jetzt bitte wieder frech! 😉
Wenn Ihr schon alle hier klugscheißen müßt 😁 dann bitte auch richtig:
[klugscheißmodus]
Neue Rechtschreibreform: Nach langen Vokalen (z.B. ei oder ie) oder wenn lang ausgesprochen, wird "ß" verwendet, nach kurzen Vokalen oder wenn kurz ausgesprochen, dann wird "ss" verwendet!
Also, weiss gibt es nicht mehr, es heißt: Weiß (sowohl für die Farbe als auch für das Wissen!)
[/klugscheißmodus]
Gruß
Konni 😛
Wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie man "ß" GROSS schreibt, wär`Alles tutti! S2GT (der, als die FAZ NEU rechtgeschrieben hat sein Abo kündigte, und der immer noch ALT rechtschreibt!!!!) (( Die FAZ hat inzwischen selbstverständlich eingesehen, daß ich Recht hatte))
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Wenn Ihr schon alle hier klugscheißen müßt 😁 dann bitte auch richtig:
[klugscheißmodus]
Neue Rechtschreibreform: Nach langen Vokalen (z.B. ei oder ie) oder wenn lang ausgesprochen, wird "ß" verwendet, nach kurzen Vokalen oder wenn kurz ausgesprochen, dann wird "ss" verwendet!
Also, weiss gibt es nicht mehr, es heißt: Weiß (sowohl für die Farbe als auch für das Wissen!)
[/klugscheißmodus]Gruß
Konni 😛
Also heisst es korrekt Klugscheißer.
jetzt aber genug kluggeschissen; schreibt man demnach so, richtig?
(weil da wo ich herkomm, gibt es das scharfe s gar nicht)