Welceh Motortypen habe ich
Hallo,
welchen Motortyp habe ich ???
BJ: 7.94 und hat 71 PS was für einer ist das ????
MfG opelastraraser
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Und was dann jetzt mit dem C20XE dachte immer der hat EURO 1 und NICHT 2
Hier stehts:
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Man bin ich blöd und ich dachte immer der C20XE hat Euro 1. So ein mist aber auch.Und dann dachte ich auch noch immer Euro 2 gleich D3. Weil der x16sz hat ja D3 und auch die innen belüfteten scheiben aber ist ja auch egal. Bin ja ganz schön dumm.
Stells doch einfach richtig wenn dus weist! Mein Stand beim SZ ist : Caravan innenbelüftet, Fließheck nicht!
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
.. Mein Stand beim SZ ist : Caravan innenbelüftet, Fließheck nicht!
Stimmt so nicht, mein CC SZ hat innenbelüftete
Muss ich immer alles sagen 😉.
Die XE wurden mit Euro 1 ausgeliefert und ab 96 ein paar. Wie viele xe wurden ab 96 noch verbaut. Nicht wirklich viel oder???
Das Cabrio hat Innebelüftete scheiben. Und bei einem Umbau von 3 PS mehr Leistung wirt das Thema bremsen ja wohl nicht so schlimm sein oder.
Wusste doch das der Text ne Verar... war!
Sind wir uns doch einig mit den Bremsen.
Die Urfrage war aber was geht ohne Umbau von STG oder Baum oder gar Bremse! Da geht nix ausser SZ.
ICH würde wieder den SZ reinhängen. !. ist das ein guter motor und 2. ist der sz bestimmt auch günstiger und leichter zu bekommen als ein szr.
Und nen SZ bekommste vom Schrott für 300 bis 400 Euro
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
& warum geht szr nicht ? andere Motorsteuerung?
Jup! Anderes STG und anderen Kabelbaum.
Zitat:
Stells doch einfach richtig wenn dus weist! Mein Stand beim SZ ist : Caravan innenbelüftet, Fließheck nicht!
Am einfachsten wär's ihr würdet in den Umrüstkatalog schauen:
Dank dir für den Link!
Zitat:
Der SZR hat ein anderes Steuergerät einen anderen Kabelbaum und ist meine ich Euro2 der SZ ist D3. Ich glaub nicht dass man wegen 3Ps die große Bremse brauch!?
Kompression messen und mal weitersehen. Vielleicht einfach mal ne längere Strecke fahren evtl. zieht er nur nicht weil er freigeblasen werden will dabei sollte dann auch das Wasser ausm Auspuff gehen. Musst halt aufpassen das er nicht heiß wird falls die ZKD doch hin ist.
Geht doch alles hierrauf zurück! Da steht meine ich, weil ich mal gelesen hab das der Stufenheck keine Innenbelüftete hat aber der Kombi.
Dann ist da noch ein Fragezeichen hinter D3.
Fragezeichen war bei Bremse, sorry! Nur für mich: http://www.opel-infos.de/
Gnade! Winsel!🙁🙄