Weitere Erlkönigfotos vom neuen 1er
Hallo zusammen,
heute im Netz gefunden:
http://www.express.de/.../index.html
Beste Grüße
Bernd
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von _coxi_
diese nasenbär optik gefällt mir überhaupt nicht. hoffe das sieht ungetarnt besser aus.
Wenn er so wird wie in diesem Link, wäre es ok:
http://fotos.autozeitung.de/.../mutmacher_016.jpg132 Antworten
ganz ehrlich mir reicht die klimabedienung so. rest ist glaub ich von mir nie benutzt worden. all hab ich nicht.
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
ganz ehrlich mir reicht die klimabedienung so. rest ist glaub ich von mir nie benutzt worden. all hab ich nicht.gruß
rd
Die Restwärefunktion war aber vor allem im Winter schon äußerst vorteilhaft - die ist dann irgendwann der "ALL"-Taste gewichen, da die gefehlt hat. Jetzt gibt's nichts mehr von beidem...
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Also besonders wertig finde ich den von Innen im Moment noch nicht. Meine Entscheidung zum Facelift-Coupé verfestigst sich immer mehr. Einen neuen Schlüssel scheint's aber zu geben, besonders praktisch sieht das aber nicht aus...Aber die Temperatur der Mitteldüsen scheint endlich regelbar... 🙂 DSC/DTC hat man abgeschafft!?
Ich denke, die Abdeckungen des Erlkönigs lassen noch keine klare Aussage zu. Im Übrigen fände ich es beruhigend, wenn BMW bei den für den europäischen Markt gedachten Modellen nicht auch noch auf den allseits beliebten Zug des Barockdesigns aufspringt. Hoffentlich bleiben sie bei dem klaren reduzierten Design des alten 1er.
Der Begriff "wertig" ist übrigens eine VW-Wortschöpfung aus der Golf VI- Werbung und wird seitdem selbst von Autotestern inflationär benutzt, wobei diese die Erklärung schuldig bleiben, ob sie damit hochwertig oder minderwertig meinen.
Zitat:
Original geschrieben von thehoern
Ich denke, die Abdeckungen des Erlkönigs lassen noch keine klare Aussage zu.
Denke ich schon - was man sieht ist völlig konsistent mit den 3er-Inneneinrichtungsfotos.
Zitat:
Der Begriff "wertig" ist übrigens eine VW-Wortschöpfung aus der Golf VI- Werbung und wird seitdem selbst von Autotestern inflationär benutzt,
Golf VI? Das Wort wurde schon zu Golf II-Zeiten inflationär benutzt und ist im Duden zu finden:
http://www.duden-suche.de/.../artikel.php?...Prinzipiell ist es die nicht gesteigerte Form von "hochwertig".
Ähnliche Themen
Zitat:
Denke ich schon - was man sieht ist völlig konsistent mit den 3er-Inneneinrichtungsfotos.Zitat:
Ich denke, die Abdeckungen des Erlkönigs lassen noch keine klare Aussage zu.
Zitat:
Golf VI? Das Wort wurde schon zu Golf II-Zeiten inflationär benutzt und ist im Duden zu finden:Zitat:
Der Begriff "wertig" ist übrigens eine VW-Wortschöpfung aus der Golf VI- Werbung und wird seitdem selbst von Autotestern inflationär benutzt,
http://www.duden-suche.de/.../artikel.php?...Prinzipiell ist es die nicht gesteigerte Form von "hochwertig".
"...aus der Werbesprache..."
Zitat:
"...aus der Werbesprache..."Copyright 2007 - da gab's noch keinen Golf VI...
Zitat:
"...aus der Werbesprache..."Zitat:
[/quote
Copyright 2007 - da gab's noch keinen Golf VI...
Das Wort wurde von der Werbebranche defintiv schon wesentlich früher erfunden als zur Einführung des Golf VI 🙂
Finde die Fotos nice, aber ich denke auch, dass die Ritzen bei der Abdeckung einen nur auf die Falsche Fährte schicken sollen. Ich habe bei den Direktaufnahmen auch Abweichungen zwischen linkem und rechtem Frontscheinwerfer gesehen. Das Innere sieht für mich aus wie immer. Ob wertiger ist, wird sich zeigen.
Ich hoffe, bis Mitte 2012 wird der 3türer rausgebracht, ansonsten muss ich den 5türer nehmen.
Eine frage hab ich allerdings, fährt das Navi raus, wie es früher im 1er üblich war, oder ist sie fest, wie derzeit, ins Cockpit integriert?
neues rendering der autobild zum kommenden bmw 1er
anscheinend werden die blinker in den spiegeln realität 😉 die form der coronaringe gefällt mir ausgesprochen gut
neue bilder von rennstrecke 🙂 die felgen sehen ja geil aus
Das Rendering Foto sieht gut aus. Die Felgen auf dem gerenderten Bild gefallen mir auch sehr gut. Nur die Felgen von der Rennstrecke, naja, entsprechen nicht so meinem Geschmack.🙂 Ich hoffe nur, dass attraktive 17"Felgen kommen. Die jetzigen gefallen mir alle nicht so gut. Am besten gefallen mir die 18"...
anbei ein neues spyvideo von einem bmw 1er erlkönig am ring
lt. bimmertoday.de scheint das fahrzeug über ein optionales fahrkomfort-paket zu verfügen und in einem komfortmodus zu fahren - deshalb die teils heftigen karosseriebewegungen
Im Video ist das Design stimmiger als auf den Bildern. Ich finde nämlich, dass auf den bisherigen Rendering-Fotos die bullige Front nicht so richtig mit dem optisch einfallslosem Heck zusammenpasst.
Wenn tatsächlich ein 135i angekündigt wird, dann aber wohl nur wieder für das Coupe, oder? Ich würde mir diesen Motor auch im 5-Türer wünschen!!!
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
anbei ein neues spyvideo von einem bmw 1er erlkönig am ringlt. bimmertoday.de scheint das fahrzeug über ein optionales fahrkomfort-paket zu verfügen und in einem komfortmodus zu fahren - deshalb die teils heftigen karosseriebewegungen
Schöne Fahrszenen - aber leider hört sich das alles nur noch nach Vierzylindern an. Ich gehe mittlerweile übrigens auch jede Wette, dass die Blinker in den Außenspiegeln und in den inneren Scheinwerfern liegen (Letztere sind ja auch beim neuen 5er nur noch Fake)
Gruß
Bernd
neues Rendering Foto vorn
neues Rendering Foto hinten
Also so gefällt er mir gar nicht. Weder das Heck, noch die Front. Ich hätte es mir etwas sportlicher, etwas eher in die Richtung 3er Coupe gewünscht.Schade, wenn es so kommt.:/