Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Weitere Erlkönigfotos vom neuen 1er

Weitere Erlkönigfotos vom neuen 1er

BMW 1er
Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 12:06

Hallo zusammen,

heute im Netz gefunden:

http://www.express.de/.../index.html

Beste Grüße

Bernd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _coxi_

diese nasenbär optik gefällt mir überhaupt nicht. hoffe das sieht ungetarnt besser aus.

Wenn er so wird wie in diesem Link, wäre es ok:

http://fotos.autozeitung.de/.../mutmacher_016.jpg

132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
132 Antworten

Entschuldigt meine Wortwahl. Aber warum muss BMW jeden scheiss nachmachen. Fand das bei Mercedes Mitte der 90er fürchterlich und ich war immer froh das BMW den Trend nicht mitgeht. Könnte heulen das meine traumwagenfabrik immer weniger Autos für meinen Geschmack baut. Sind immer nur Kleinigkeiten wie motordownsizing jetzt noch die Blinker. Wenn der Frontantrieb kommt muss ich mich echt fragen ob BMW noch BMW ist und dich das viele Geld lohnt.

Gruß

rd

Zitat:

Original geschrieben von StyLe2K

 

Dann kann ich dir mit Sicherheit sagen das die Blinker zu 100% in den Aussenspiegel kommen.

Der F20 wird den anfang machen und weitere Modelle werden Folgen mit Blinker und den Spiegel.

Ach - und woher rührt Deine Sicherheit?

am 18. Februar 2011 um 9:10

Für mich siehts auch so aus als sei unter der Folie ein Blinker versteckt. Wenn, dann kommt bestimmt so ein LED Leuchtstreifen rein wie in den Heckleuchten. Mal sehen wie das ohne Tarnung am Auto aussieht.

Morgen :)

Grad entdeckt, Detailaufnahmen vom Erlkönig, auch vom Innenraum:

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=490308

Das die Blinker im Außenspiegel sind, ist hier wohl ziemlich gut zu erkennen.

Habe mal gelesen, dass die Seitenblinker bei neuen Autos generell höher angeordnet werden müssen, wegen Sichtbarkeit. Angeblich schreibt das die EU vor. Wie gesagt, ich hab das nur mal auf einer anderen Homepage gelesen..

Was ich seltsamer finde, sind die Ringe in den Scheinwerfern - nicht mehr rund, aber auch nicht eckig wie bei der efficient dynamics-Studie. Naja, ich bin trotzdem auch gespannt, wie der ohne Tarnung aussieht. Es soll doch im April "Official Internet Reveal" sein..

Grüße

am 18. Februar 2011 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Berentzenkiller

Zitat:

Original geschrieben von StyLe2K

 

Dann kann ich dir mit Sicherheit sagen das die Blinker zu 100% in den Aussenspiegel kommen.

Der F20 wird den anfang machen und weitere Modelle werden Folgen mit Blinker und den Spiegel.

Ach - und woher rührt Deine Sicherheit?

Das frage ich mich allerdings auch ;)

Schon daran gedacht, dass hier auch Insider sprich BMW Mitarbeiter posten.

Die riskieren zwar ihren job, aber versorgen uns mit Infos.

Die Sicherheit habe ich weil ich in München wohne und wenn so ein F20 neben mir an

der Ampel steht und Blinkt sehe ich wie es am Spiegel blinkt.Und man sieht ja auch auf den

Bildern wo hier gepostet werden das ein Blinker im Spiegel verbaut ist.

 

Gruß

gefällt mir speziell innen sehr gut! wow der riesige display, klimabedienteil usw. :D sehr gefällig

ich nehme an der preis wird sich genauso wie die attraktivität u. verarbeitung deutlich nach oben bewegen

am 18. Februar 2011 um 15:48

Ich hätt gern auch so nen Notaustaster auf der Konsole, kommt gut! :D

Also besonders wertig finde ich den von Innen im Moment noch nicht. Meine Entscheidung zum Facelift-Coupé verfestigst sich immer mehr. Einen neuen Schlüssel scheint's aber zu geben, besonders praktisch sieht das aber nicht aus...

Aber die Temperatur der Mitteldüsen scheint endlich regelbar... :) DSC/DTC hat man abgeschafft!?

am 18. Februar 2011 um 18:04

Also das große Display gefällt mir sehr gut. Allerdings das Lenkrad ist etwas gewöhnungsbedürftig mit den dreh rädchen, hatte ich im 5er schon mal getestet war nicht so Prall.

Wenn denn nun im 1er auch Xdrive kommt werde ich mir definitiv wieder einen zulegen. Hoffe mal die Heckklappe ala Golf 4 ist nicht endgültig ansonsten denke ich wirds wieder ein schönes Wägelchen.

 

Vorstellung wird denke ich zur IAA sein. 

Zitat:

Original geschrieben von StyLe2K

Die Sicherheit habe ich weil ich in München wohne und wenn so ein F20 neben mir an

der Ampel steht und Blinkt sehe ich wie es am Spiegel blinkt.Und man sieht ja auch auf den

Bildern wo hier gepostet werden das ein Blinker im Spiegel verbaut ist.

Kann man noch dagegen wetten?

BMW hat schon öfters Erlkönige mit den orangen Streifen am Spiegel ausgestattet.

5er:

http://www.autoholic.de/images/news/2GLh-BMW-neuer-5er.jpg

7er:

http://www.uli-kutting.de/.../erlkoenig-bmw-01.jpg

Z4:

http://www.rpmgo.com/images/bmw_z4_spy_shots.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Also besonders wertig finde ich den von Innen im Moment noch nicht. Meine Entscheidung zum Facelift-Coupé verfestigst sich immer mehr. Einen neuen Schlüssel scheint's aber zu geben, besonders praktisch sieht das aber nicht aus...

Aber die Temperatur der Mitteldüsen scheint endlich regelbar... :) DSC/DTC hat man abgeschafft!?

ich glaube der dsc knopf ist jetzt neben der schaltung !?

gruß

rd

Der Innenraum ist wirklich klasse gemacht! Schon auf den ersten Blick ein riesen Quantensprung (Designanmutung) zum aktuellen Einser, insbesondere das Display des Navis ist a la neuem 6er sehr schön. Wirklich gefällt mir !

Kommt mir das nur so vor, oder ist die Mittelkonsole wieder wie beim E46 zum Fahrer gedreht?

Über die Funktionen der Klimaautomatik kann man auch nur spekulieren. Auf mich wirkt das sehr abgespeckt - ich sehe weder eine "ALL"-Taste, noch eine Restwärmetaste, allerdings sieht man die linke Seite nicht.

Die Rundinstrumente sind größer und wieder komplett rund. Innen sieht man einen roten Kreis. Der wird nicht etwa beleuchtet sein!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Weitere Erlkönigfotos vom neuen 1er