Weißes Scheinwerfer-Licht ohne LED-Scheinwerfer-Ausstattung???

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo liebe Community,

ich bin vor kurzem auf dieses Video gestoßen und stellte dabei fest, dass der Fiesta im Video die nicht LED Scheinwerfer hatte.
Mein Fiesta Titanium Baujahr 2017 hat ebenfalls die selben Scheinwerfer, allerdings ist das Scheinwerfer-Licht typisch halogen gelblich, im Video allerdings weiß.
Laut einem Kommentar soll dies Serienausstattung sein.
Hat euer Titanium auch das gelbliche Halogenlicht oder ist es weiß wie in dem Video.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!

16 Antworten

Zitat:

@Berty1 schrieb am 25. Februar 2019 um 20:48:23 Uhr:

Sind aus Mettmann/Deutschland?
Würde die gerne in meinen Fiesta einbauen, schade dass die nicht zugelassen sind in Deutschland, ganz schön streng.

Ja man kriegt sie tatsächlich auf Ebay. Allerdings würde ich sagen, es fällt spätestens beim TÜV auf. Falls jemand, die Birnen kauft und installiert, kann er gerne mal hierunter schreiben.

Kann hier eigentlich ein E-Techniker oder so mal erklären, wieso es einfach keine LED Leuchtmittel in H7 für den deutschen Markt gibt? Sobald ein Hersteller das mal raus bringt, dürften die doch super weg gehen.... Da würde mir nur ein technischer Grund einfallen, wieso das nicht so einfach geht. Die Philips Mittel hier haben ja schon fast die vorgeschriebenen 1500 Lumen, da müssten die ja nur noch ein kleines Stück runter...

Deine Antwort