weißes dach?
hallo leute,
was haltet ihr von einem schwarzen golf 5 mit einem mattweißen dach?
habt ihr das schonmal gesehen? hat vl jemand ein foto davon?
grüße
21 Antworten
Akzeptiere eure Meinung, gefällt halt nich jeden. Hol mir nächstes Jahr noch weiße Felgen.
Aber weißes Auto mit schwarzem Dach kann ja jeder fahren.
Leetsch
Zitat:
da hast du allerdings recht!
ich für meinen teil wollte dir auch hier nicht zu nahe treten, mein post bezog sich allgemein auf die sache, nicht speziell auf den auto! 🙂
schließlich muss es ja dir gefallen, indivualität ist alles! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
da hast du allerdings recht!Zitat:
ich für meinen teil wollte dir auch hier nicht zu nahe treten, mein post bezog sich allgemein auf die sache, nicht speziell auf den auto! 🙂
schließlich muss es ja dir gefallen, indivualität ist alles! 😉
stimme zu, allerdings kommt mir dabei immer in den Sinn, dass ich täglich so einen flotten Micra sehe der von vorn bis hinten über Haupe, Dach und Kofferraumdeckel so 2 weisse Streifen hat... irgendwie treibt es mir da immer das Lächeln ins Gesicht 🙄
Mike
Zitat:
Original geschrieben von elmine
stimme zu, allerdings kommt mir dabei immer in den Sinn, dass ich täglich so einen flotten Micra sehe der von vorn bis hinten über Haupe, Dach und Kofferraumdeckel so 2 weisse Streifen hat... irgendwie treibt es mir da immer das Lächeln ins Gesicht 🙄Mike
😁
fast nur zu toppen durch den Swift mit Herbie- od. Spiderman-Lackierung! 😛😁