Weißer X5 mit weißlackierten Front- Heckschürzen
http://www.x5world.com/.../34893-white-x5-4-8i-painted-bumpers.html
Sieht doch gut aus 😉
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Gruss Michael (freut sich auf Fotos.....weiss + sattelbraun + Hirschgeweih...sehr gespannt!!)
Hallo Michael, habe genau die gleiche Kombi und schon vor 2 Monaten hier im Forum gezeigt:
http://mein.auto-treff.com/49421-1.bmw
Ich bin absolut happy damit. Farbe ist und bleibt eben Geschmackssache. Bei Mainstream haben sich bei mir schon immer die Nackenhaare gesträubt ;-)
Die Hirsch-Felge in schwarz werde ich mir auch noch genauer ansehen, habe allerdings Bedenken, dass das Ganze dann wie eine Stahlfelge aussieht...
Gruss an Alle,
Tom
wunderschön, tom! du warst der mit den mercedes endrohren, oder? muss mir diesbez. auch noch was überlegen.
wir müssen in der CH mal ein schones "dickentreffen" organisieren und dann mal ein paar pässe fahren, wenn alle X5 da sind... grimsel, furka, susten ist ne top-route, ist bei mir in der nähe, daher fahre ich das immer mit dem motorrad...
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
wunderschön, tom! du warst der mit den mercedes endrohren, oder? muss mir diesbez. auch noch was überlegen.wir müssen in der CH mal ein schones "dickentreffen" organisieren und dann mal ein paar pässe fahren, wenn alle X5 da sind... grimsel, furka, susten ist ne top-route, ist bei mir in der nähe
Danke, Sven. Ja, genau-die R-Klasse Endrohre. Habe mir vergangenen Samstag nun auch noch den 4,8-Grill montieren lassen. Ist anscheinend jetzt wieder lieferbar :-)
Treffen: Jederzeit. Klingt nach Spass :-) Dann können wir das AD mal richtig testen...
Freue mich schon auf Bilder von Deinem Dicken. Halte uns informiert wegen des Chip-Tunings. Bin auch interessiert, warte aber noch etwas ab.
Tom
prima, wir bleiben diesbez. in kontakt. michi (X5_E70) ist ebenfalls am drücker bez. des tunings...
lg
sven
Ähnliche Themen
Zitat:
j
sven ( mit carbonschwarzem X5 aber zumindest tippend auf weissem macbook)
Schade, das MacBook Pro gibt's nur in Alu!
🙁
Gruss Michael (zur Zeit aber am ProMac und ärgert sich über die doofe MT-Darstellung auf dem 30''er
Zitat:
Schade, das MacBook Pro gibt's nur in Alu!
🙁
Gruss Michael (zur Zeit aber am ProMac und ärgert sich über die doofe MT-Darstellung auf dem 30''er
Zum Glück, so kann man nen richtigen Apple noch von den Low-Budget Versionen unterscheiden 😉
Mein 23" Display mag das neue MT-Design auch nicht leiden... für nen 30" ist mein Schreibtisch zu klein bzw. der Ausblick in den Wald einfach zu schön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Schade, das MacBook Pro gibt's nur in Alu!Zitat:
j
sven ( mit carbonschwarzem X5 aber zumindest tippend auf weissem macbook)🙁
hau oben mal die von MT mögliche max. breite rein, dann sollte es ok gehen...
wegen der genialen optik (und der kompakten größe!) habe ich mir das weisse 13" zugelegt... passend zu ipod und kompletter weisser apple peripherie. die rechnerleistung reicht mir, ich benötige es hpts. für email und internet, daneben fotos und web... und mit 2GB rennt es besser als alle microschrotts...
aber du hast ja auch nen 4.8i und ich nur nen 3.0d - ich sehe, du stehst auf starke motoren... 😉
lg
sven (der zuhause auch den 23" dran hat...)
Zitat:
wunderschön, tom! du warst der mit den mercedes endrohren, oder? muss mir diesbez. auch noch was überlegen.wir müssen in der CH mal ein schones "dickentreffen" organisieren und dann mal ein paar pässe fahren, wenn alle X5 da sind... grimsel, furka, susten ist ne top-route, ist bei mir in der nähe, daher fahre ich das immer mit dem motorrad...
lg
sven
@ Sven
Klingt nach Spass. Die Pässefahrt! Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir das mit dem E70 oder nicht doch lieber mit den Harleys machen sollten..... Hab ja gesehen, dass Du eine V-Rod bewegst. Ich bin neben dem hoffentlich bald einfahrenden weissen Dicken mit einer 96er FLSTN unterwegs. Grimsel, Furka, Susten sind ok, jedoch völlig überfahren. Ich kenn da noch ein paar andere Pässeleckerbissen, die eine wahre Freude sind, besser mit zwei als mit vier Rädern.... Aber das hängt ja davon ab, obs Sonne oder Schnee gibt. Wir sind ja für beide Varianten gerüstet und haben unserern Spass (;-) !
@Tom
Du hast wirklich ein tolles Auto gewählt. Besonders Deine R-Klasse Endrohre sind top. Bin mir nicht sicher, ob ich hier auch noch was nachbessern werde. Warte jetzt ersteinmal ab, wie mien 3.0 sd in weiss mit den Aerokits aussieht..... Die R-Klasse wird ja hoffentlich noch einen Moment produziert (;-) !
Herzliche Grüsse
Gert
hallo gert,
da hast du sicherlich recht. bin in der nähe des haslitals am brienzer see zuhause und habe die 3 pässe quasi vor der tür. mein favorit ist der lucmanier runter ins tessin an den lago.
ist zwar im x5 forum off topic, doch hier das gute stück mal als foto für alle harley fans (was sich ja mit der liebhaberei von X5 nicht beisst). viel vorfreude auf deine harley...!
lg
sven
Zitat:
hallo gert,da hast du sicherlich recht. bin in der nähe des haslitals am brienzer see zuhause und habe die 3 pässe quasi vor der tür. mein favorit ist der lucmanier runter ins tessin an den lago.
ist zwar im x5 forum off topic, doch hier das gute stück mal als foto für alle harley fans (was sich ja mit der liebhaberei von X5 nicht beisst). viel vorfreude auf deine harley...!
lg
sven
Ja, das ist eine tolle Route. Dann runter nach Ascona. Kenn dort ein kleines Hotel direkt am Lago, das mir schon manches Weekend versüsst hat.
Deine Harley ist ein schönes Stück, Sven. Da hast Du ja neben Harley auch noch ein bisschen Porsche unter dem Allerwertesten (;-) ! Bei mir ist mit dem BigTwin noch alles aus dem Harley-Land. Dafür fehlt halt der deutsche Biss, da die Leistung deutlich tiefer ist. Dafür hab ich ja bald den 3.0 sd in der Garage. Freu mich schon riesig!! Wenn ich das nächste Mal durchs Haslital fahre, halte ich Ausschau nach Deinen Gefährten. Vielleicht reichts zu einem Kaffeklatsch (:-) !
Gruss Gert
hallo gert,
klaro, schick mir einfach eine pn... dann gehen wir am see 'nen kaffee trinken und quatschen eine wenig "benzin"...
lg
sven
Hi Sven, Hi @ alll,
nach dem sich hier so viel über "weiße" unterhalten wird, muss ich mich auch mal wieder zu WOrt melden... *g* . Hatte die letzen Tage Umzug :-( Die Tuner haben sich (noch) nicht gemeldet... echt ein ...eiß-Service. So was gäbe es bei mit in der Frima nicht - kaufender Kunde droht mit Auftrag und wird im Regen stehen gelassen....
Bin am überlegen evtl. noch auf M-Paket in weiß zu wechseln - ohne das AP. Wobei mit der Kontrast schwarz / weiß recht gut gefällt!
Wenn alle Dicke da sind, müssen wir ein Treffen organisieren, schaut bestimmt genial aus, wenn so 20 X5 hintereinander fahren....
Gruß Micha (der seit Jan wartet und noch bis Mitte Nov warten muss)
Hey Micha,
hab dich schon vermisst hier. Umzug ist immer furchtbar - und stets aufwändiger als erwartet. Toby hat ja nun das erste M Paket live gesehen und ist total begeistert. Warte noch mal 2 Wochen ab, dann werde ich ne ganze Reihe Fotos hier einstellen. Dann kannst Du entscheiden.
Ich denke, das M-Paket wird der Hammer...
LG
Sven
Zitat:
Hey Micha,hab dich schon vermisst hier. Umzug ist immer furchtbar - und stets aufwändiger als erwartet. Toby hat ja nun das erste M Paket live gesehen und ist total begeistert. Warte noch mal 2 Wochen ab, dann werde ich ne ganze Reihe Fotos hier einstellen. Dann kannst Du entscheiden.
Ich denke, das M-Paket wird der Hammer...
LG
Sven
Definitv top das M-Paket!!!
Off-Topic: Nächste Woche kommt ein neuer IMAC auf den Markt, wahrscheinlich auch als 30"... wenn ja wird der sofort bestellt 🙂
Naja, er sieht ja so komplett lackiert schon schön aus in weiss, aber ich bin trotzdem heilfroh, meinen in schwarz genommen zu haben. Er sieht so schön aus und hält ja nun auch innen das, was er aussen verspricht.
Mein Händler sagt übrigens schon, das die Farbe weiss immer öfter bestellt wird. Er hat wohl schon einige Bestellungen in weiss vorliegen beim X5 und auch schon mehrere ausgeliefert. Aber man muss ja nicht immer mit der Mode gehen...
Gruß