Weißer X5 mit weißlackierten Front- Heckschürzen

BMW X5 E70

http://www.x5world.com/.../34893-white-x5-4-8i-painted-bumpers.html

Sieht doch gut aus 😉

30 Antworten

Da sieht man sehr schön, wie genial der X5 gezeichnet ist...bei weiss kommen die Schattenbrüche und Kanten nicht so zum Tragen..

Schon ein sehr schönes Designstück, der E70!! Besser geht's kaum, finde ich!

Gruss

Michael

Hat der E70 eigentlich nur bei uns eine SRA für die Xenons?

das gibt einen kleinen vorgeschmack auf's M-Paket! bin auf den ersten weissen gespannt.

ja, der E70 ist ein tolles auto. ich freue mich sehr auf das gute stück. noch gute 2 wochen - und noch keiner mit M-Paket auf der strasse und nicht mal im internet - werde das dann sofort ändern 😁

lg

sven

Leider scheint die Zeit hier, was die Farben anbelangt, etwas stehen geblieben zu sein. Weiss geht laut meinem Dealer garnicht. Wird als Ladenhüter mit mindestens 5.000 Euro weniger in Zahlung genommen, lt. seiner Auskunft.

Eine nicht representative Umfrage meiner gr. Mitmenschen hier ergab nur erschüttertes Kopfschütteln bei der Vorstellung eines weissen X5.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie einen weissen ML, X5 oder Cayenne hier auf der Strasse gesehen.

Gruss, Drak

Ähnliche Themen

hi drak,

bei uns ist das bereits etwas anders. die ersten cayennes fahren in weiss rum (meist turbos). das ganze ist sicherlich noch etwas zeitverzögert. in USA habe ich extrem viele SUV in weiss gesehen. klar wollen die händler lieber schwarze oder silberne, da die masse eben auf diese farben steht und sie so mehr drehen können. aber wer orientiert sich schon an der masse 😁? ein weisser braucht immer erst einen "liebhaber für das besondere". wenn aber ein händler erzählt, weiss wäre schon wieder "out", dann hat er wirklich keinen plan, denn das kommt überhaupt erst. schnitzer preist in den aktuellen tuning-anzeigen alle fahrzeuge in weiss an. techart auch vermehrt...

... und wenn ich in GR leben würde, wäre meiner ohnehin weiss, passt perfekt in heisse gefilde...

lg

sven

Da gebe ich Sven absolut recht! Schau dir mal die Homepage von BMW an! Die meisten neuen Modelle werden in weiss angepriesen. Ich stehe jedenfalls voll auf weiss. Habe meine Bestellung von 3.0 d in spacegrau auf 3.0 sd in weiss mit aerokits, sattelbraun und alulängsschliff umkonfiguriert. Dazu noch die fetten Hirschgeweihe (die hat sich übrigens meine Frau gewünscht !!). So sieht mein Traum in weiss aus. Kanns kaum noch erwarten!!!

Gert

Ja, ich denke auch, dass den Mutigen die Welt (hier: die Freude) gehört!!

😉

Jobbedingt sehe ich täglich Fotos von den Promis aus Los Angeles...weisse Autos, bevorzugt Range Rover, X5 und ML, beherrschen
hier das Strassenbild und sind Schönheitsideal.

Natürlich macht das im Land des ewigen Sommers mehr Sinn als hier, aber ein sauberes weisses Auto, zumal ein SUV, sieht einfach nur edel aus!!

Mein Spacegrau, damals "blind" nach den ersten PR-Fotos bestellt, wird schon ganz schnell in der Masse untergehen. Ein weisser X5 wird aber
immer ein Hingucker bleiben....

Vielleicht kommt ja irgendwann ein "Pearlwhite" oder ein Lack, der lotuseffektmässig immer "shiney" ist...dann wird sich Weiss auch
hier durchsetzen....und so mancher Opa triumphierend sagen: "Siehste!"

😁 😉

Gruss Michael (freut sich auf Fotos.....weiss + sattelbraun + Hirschgeweih...sehr gespannt!!)

dann bekommst du hier gerne schon mal einen vorgeschmack von aussen:

http://www.x5world.com/.../34734-white-x5-photos-bmw-showroom.html

viel spass!

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

dann bekommst du hier gerne schon mal einen vorgeschmack von aussen:

http://www.x5world.com/.../34734-white-x5-photos-bmw-showroom.html

viel spass!

That's it!!!

Perfekt!!

Weiss ist das Schwarz des 21. Jahrhunderts!!

Michael (hat das schon vor 2 Jahren prophezeit!)

Mir gefallen die Ami- Bilder des weissen X5 auch sehr gut. Nur es ist halt wie es ist. Weisse SUV gibt es hier nicht einen einzigen mit gr. Kennzeichen. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht sind die Leute zu abergläubig und so ein weisser SUV erinnert sie an Krankenwagen ??

Hab neulich eine schwarze R- Klasse gesehen, Jungs !! man dachte wirklich hinten würde ne Leiche drin liegen. Mit den abgedunkelten Scheiben fehlte nur noch der Name eines Bestattungsinstituts. Dann doch lieber Krankenwagem !!!!!!!!

Gruss, Drak

na dann wirklich lieber im weissen krankenwagen als im schwarzen leichenwagen! 😁

das mit dem weiss kommt noch. trends entwickeln sich geographisch zeitverzögert, manchmal über jahre hinweg. wie viele griechen haben denn ein apple notebook? wahrscheinlich kaum einer, während in den usa bereits 64% aller verkaufter NB apple sind! tendenz auch bei uns steigend. farbe: meist weiss... der ipod hats ausgelost, den weissen purismus. warte ab, das kommt auch bei den autos. hättest einen schönen meilenstein setzen können, dort unten in GR...

"design" und "weiss" ist heute nicht mehr voneinander zu trennen...

lg

sven

genau wegen dem apple wird der x5 jetzt in weiß kult.....

dem x5 steht weiß nicht wirklich gut, dem cayenne auch nicht nur der m klasse

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

na dann wirklich lieber im weissen krankenwagen als im schwarzen leichenwagen! 😁

das mit dem weiss kommt noch. trends entwickeln sich geographisch zeitverzögert, manchmal über jahre hinweg. wie viele griechen haben denn ein apple notebook? wahrscheinlich kaum einer, während in den usa bereits 64% aller verkaufter NB apple sind! tendenz auch bei uns steigend. farbe: meist weiss... der ipod hats ausgelost, den weissen purismus. warte ab, das kommt auch bei den autos. hättest einen schönen meilenstein setzen können, dort unten in GR...

"design" und "weiss" ist heute nicht mehr voneinander zu trennen...

lg

sven

Wirklich ein interessanter Gedanke !! Du hast recht "MAC- ianer" gelten hier immer noch als ausserirdische.

Ich wäre mit nem weissen X5 sicher mehr aufgefallen. Bin garnicht sicher ob ich das wollte. Sag mal hast du nicht selbst Saphir Schwarz bestellt ???

Gruss, Drak

ja, wie schon oft hier erwähnt, habe ich auch "kalte füsse" bekommen.

es gibt einen alten thread von mir: "X5 in schwarz oder weiss", wo ich mich noch in der entscheidungsphase befand. bei mir war der ausschlaggebende punkt, dass ich stets die leasingzeit nicht einhalte und mich so der masse beugen muss. einen schwarzen bekommt man wieder besser los - ist leider so. ausserdem gefällt mir das bläulich-lila schimmernde carbonschwarz ausserordentlich gut, so dass die umbestellung auf M-Paket den ausschlag gab. dem weiss weine ich aber schon irgendwie nach und freue mich für jeden, der's bestellt.

ausserdem ist unser cooper s "pepperwhite", was mit schwarzen felgen megageil aussieht 🙂)

lg

sven ( mit carbonschwarzem X5 aber zumindest tippend auf weissem macbook)

Deine Antwort