weißer x5 mit M-Packet und 215 fericcegrey

BMW X5 E70

Hallo x5 Freunde!

Ich bin kurz davor mir einen x5, 50i in weiß zu bestellen. Ich möchte das M-Paket und die 215 fericcegrey. Kann mir jemand helfen😕 Gib es irgenwo ein Foto? Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe😁

16 Antworten

Hallo Martin, danke für deinen ratschlag es werden dann wohl doch shadoline sachen werden. bezüglich armaturenbrett hast du vollkommen recht, das wird zweifarbig ausgeführt und deshalb gefällt es mir auch so. Danke

Ich werde bei weiß bleiben und innen individual vollleder champaner mit pianolack😁😁😁. nehmen, bei den dachreling und shadowline bin ich mir noch nicht ganz sicher.🙂😕
Hallo trixxx5

Bei weiss kann ich Dir nur hochglanzshadowline bei Reling und Fenster ans Herz legen. Ich finde wiess zu Alu passt einfach nicht.
Zum Individualleder ist das lederbezogene Armaturenbrett auch der Hammer, da der obere Teil zweifarbig ausgeführt wird.

Gruss
Martin

Hallo @ All,

ich bekomme meinen 3,0sd in diesen Tagen und hatte ihn in weiss bestellt mit M-Technik Paket. Ich fand die Farbe mega-geil, hatte ihn auch so gesehen und hatte zudem die Nase voll, da ich teilweise drei schwarze Autos gleichzeitig auf dem Hof stehen hatte.

Dann habe ich allerdings einige weisse X5 im Winter bei schlechtenm Wetter und Schneematsch gesehen. Die sahen in meinen Augen schlimmer aus als alle anderen. Da habe ich auf den letzten Drücker doch noch wieder in saphier-schwarz geordert ( Leder Tabak-braun, shadowline-schwarz). Schwarz ist nicht mehr der mega-Hingucker, aber eshat einfach eine Eleganz auf der man sich nicht so leicht absieht. Das ist bei fast allen Farben die manchmal so an den AMrkt kommen und mit Hurra beschriehen werden der AFll.

Jedwede Braunschattierung kann ich mittlerweile schon nicht mehr sehen, da jede Marke zur Zeit in Braunvarianten die Autos vorstellt.

Tja und leider muss man die Dinger ja länger als 3 Monate fahren.

LG

Michael

Deine Antwort