weisser qualm und normaler Lauf.
Hallo. Leider finde ich hier nicht viel.
Gestern morgen an der Ampel lief mein Auto normal. Auf einen Schlag beim anfahren kam aus dem auspuff eine riesen qualmwolke raus und das kW war leer. Er lief aber danach rund ohne propleme. Der ADAC hat mich abgeschleppt. Ich konnte den Wagen ohne propleme parken bei bmw. Die vermuten einen Motorschaden. Wie ist den eure Meinung?
Danke für die antworten
34 Antworten
du scheibst zwischendurch auch gern mal wirres zeugs ne?
Ich meinte das gelesen zu haben. heftiges Geräusch....
Na was denn jetzt? Dein Motor hat definitiv Wasser angesaugt. Das lässt sich nunmal nicht komprimieren. Da entsteht eine heftige Geräuschkulisse bei...
Alles wirr. Immernoch nicht geklärt warum deswegen das Kühlwasser leer war...
Wenn der Wagen sonst noch fit ist, würde ich den Motor wechseln. Ansonsten das Fahrzeug. BKV muss auch neu....
Ich bin jetzt raus...
Also von heftigem Geräusch kann ich nichts finden. Hab gerade meine posts nochmal nachgelesen. Vielleicht war das auch in einem anderen Thema.
Ja er hat Wasser vom bkv angesagt. Das stimmt,
Bin mir das mit dem austauschmotor schon die ganze Zeit am überlegen.
Also ich bin momentan ein Ersatzmotor am einbauen. Den anderen überprüfe ich dann wenn ich Zeit habe, berichte dann was es gibt