Weisser Edding Stift Von Atu FÜr Reifenschriftzug!!!

VW Vento 1H

was haltet ihr davon mit einem weissen edding stift den schriftzug von den reifen nachzumalen???

damit zbs.das toyo aussen an den reifen weiss ist???

die optik ist ja ziemlich geil!!!

hat das jemand von euch schonmal gemacht?_und wenn ja habt ihr mal pics??

63 Antworten

yep, is schon ok, aber einige haben daraus auch schon wieder ne neue Diskussion gemacht, so dass das immer sehr ins OT abtreibt.

Also mir gefällt es nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache...

ich meine auch ganz bestimmt keine weisswand sondern nur den schriftzug der reifenmarke.

naja anscheind bin ich ja doch nicht der einzigste dem das gefällt.

das beruhigt!!!!!

Ich hatte das mal....:

Ähnliche Themen

Mit bild diesemal:

dito

mir gefällts ja immer besser aber mit meinen 14" Alus ist mir das zu Peinlich

also ich finds auch nicht grade zeitgemäß, aber wenn dann bitte auch an gescheiten flachen Reifen.
Wie sieht das denn aus, wenn ich so schmale Serienreifen am Auto habe und dann noch die Schrift weiss mache ?!? Ist jawohl total lächerlich, dann lackier ich den bösen Blich und die Scheibenwischer am besten noch Neon-Gelb und lass die4 KArre auch sonst weiter Serie..

Ich bins für das ATU Paket *gg*

http://www.directupload.net/images/050410/p6ehMNDK.jpg

ich habe 215 drauf.ich denke mal die reifen sind fett genug dafür.

werde es mal die tage ausprobieren!!!

Es gab mal vor vielen Jahren von Goodyear einen Reifen, der genau das hatte worüber hier geredet wird. Der Reifen hieß damals Goodyear "Grand Prix" und hatte den Zusatz wl (für: white letter). Das war zu Zeiten, als die Niederquerschnittsreifen modern wurden. Ausführung nur als V-Reifen erhältlich.
Dieser Schriftzug war aber nicht aufgemalt, sondern als durchgefärbtes Relief in die Reifenflanke eingegegossen. Aus meinem alten Ford Capri sah das echt gut aus und brachte mir viele Neider, die ihre Reifen dann weiß anmalten...
Die Gummis waren pro Stück auch gleich 20DM teurer als die ohne Relief.
Heute gibt es solche Reifen nur noch für Offroader.

naja... sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt...
sieht auch gut nach baumarkttuning aus

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt3

naja hier mal nen bild mit weißwandreifen 😉

echt oldschool

jau, wo kriegt ich denn wohl solche Weißwandreifen?

Wären was für mein Cabi Projekt. Die Mooncaps zu besorgen wäre nicht so sehr das Problem, aber ich hab keinen Schimmer wer mir solche Reifen besorgen könnte.

die weisswand (reifen) sehen ja wohl total sch... aus.

ich finds auch schick. und da ich leider net die kohle für nen satz "anständige" felgen und bereifung habe, wollt ich mal fragen, was das für radkappen auf dem bild von dem golf mit den weißwandreifen sind und wo man solche bekommen kann? und bekommt man die weißwandreifen auch so, weil bei normaler bereifung stehen da ja nunmal die schriftzüge drauf, wenn ich das jetzt färbe (wie auch immer) sieht man die ja trotzdem

Deine Antwort