Weisser Edding Stift Von Atu FÜr Reifenschriftzug!!!

VW Vento 1H

was haltet ihr davon mit einem weissen edding stift den schriftzug von den reifen nachzumalen???

damit zbs.das toyo aussen an den reifen weiss ist???

die optik ist ja ziemlich geil!!!

hat das jemand von euch schonmal gemacht?_und wenn ja habt ihr mal pics??

63 Antworten

hm schade bild geht leider nicht, denn halt nur so einer mit weisswand

genau weil es Geschmackssache ist sollte man auch sagen dürfen, dass das Old-School ist und einfach nicht an nem Golf hübsch aussieht 😉

Man wer redet den hier von Weisswand ??
Er meint doch sowas :
http://www.mir.com.my/.../tyres.jpg

Also Weisswandreifen am 3er gefallen mir ned so... Find die aber zB am Käfer recht hübsch 🙂

Der Firmenname in weiß gefällt mir... aber nich ganz so gross wie das "Michelin" in dem Bild oben.

Ähnliche Themen

er meint sowas.. ja is kein golf 3.. vielleicht find ich noch einen. klick

Re: Weisser Edding Stift Von Atu FÜr Reifenschriftzug!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf3tuningboy

was haltet ihr davon mit einem weissen edding stift den schriftzug von den reifen nachzumalen???

damit zbs.das toyo aussen an den reifen weiss ist???

die optik ist ja ziemlich geil!!!

hat das jemand von euch schonmal gemacht?_und wenn ja habt ihr mal pics??

Hi golf3tuningboy,

ich habe das schon mal gemacht auf meinen Sommerreifen und das sah sogar auch mit Standard Sommerreifen gut aus ... es müssen nicht immer Sportreifen sein 😉

Nur muss ich da ein Tip geben ... niemals den Stift nur allein drauf ... weil das hält niemals, ich habe das so gemacht und habe mich gewundert weshalb immer nen Teil abflog wenn ich den Wagen putzte bzw irgendwie weg ging als ich mal nur leicht den Bordstein geschrammt hab.

Soviel ich weiss muss man den Reifen an den besagten Stellen erstmal reinigen von Ölrückständen oder sonstigen Feinstaub usw, der durch das Fahren aufgenommen wird ... bevor man sowas überhaupt macht ... meine neuen Sommerreifen falls es die der Alus von meinem Vaters Passat sein sollten werden das auch wieder kriegen.

Da kommt richtiges Sportwagen Feeling auf, besonders wenn das Auto fährt 😉 eines meiner Lieblingsautos - der DeLorean - hat das ja auch und ich muss sagen, es sieht ist egal an welchem Auto geil aus wenns gut gemacht ist 😉

Gruss Thomas

mir gefällt weiße schrift auf den reifen und ich bin kein ausländer,warum wird den jeder so veräppelt der mal eine vorstellung hat die nicht jedem passt?

Weil hier schon paarmal Unwissen bezüglich der Krone geäußert wurde:
Das bedeutet soviel wie "Finger weg, sonst sind sie ab!" oder "Ich gehör zur Familia!".
😰

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Hier haben das viele "Osteuropäische Übersiedler" an ihren ´fetten´ karren... 😉
Dazu noch eine Krone und die Scheiben mit schwarzer Folie verdunkeln... perfekt! 😉

Wohnst du zufällig bei mir in der Gegend. Hier isses genau das selbe - das ATU Chrom-Nummernschil aber nicht zu vergessen.

hatte im ersten jahr auch weiße schrift an meinem golf aber auch nur weil ich mir als stift nix außer versicherung und die restlichen kosten fürn golf leisten konnte,
aber wenns richtig gemacht wird siehts auf jeden Fall besser aus als original !!!
und vorallem ist es billiges tuning ;-)
Zieh dir einfach weiße Schrift auf die Reifen und lass die anderen Lachen, wenns dann wieder IN wird bist einer der ersten und lachst den REST aus ;-)
baust du DEIN Golf nur so um um anderen zu gefallen oder so wie er dir gefällt ?
das kann ich nämlich echt nicht nachvollzeihen wie die ganzen Threads hier wie z.b. "wie gefallen euch die Felgen ..."
wer keinen eigen Geschmack hatt kanns auch sein lassen, denn sonst sieht jeder gleich aus und das ist alles andere als interessant,
ich bau meinen Golf auch um wie er mir gefällt und wems nicht gefällt, ist mir auch egal,
aber er ist weinigsten nach MEINEM Geschmack :-)
und noch was zur krone, muß ich gestehen hab ich noch nicht gesehen aber in solche Karren werf ich keinen Blick wenn man das Gesindel schon sieht,
schließlich sind sie nur Gast und keine Heimspieler
in diesem sinne !

Hatte sowas letztes Jahr auch an meinem Polo - also die Schriftzüge weiß - und mir hats gefallen 🙂
Musste das nur öfters mal nachmalen. Und das is echt ne schweine arbeit 😁

Weiß jetzt nur nicht, obs an nem orig. AUto auch so aussehen würde..Ich würde ma sagen -> AUSPROBIEREN 🙂

ja genau, probiers aus und poste mal n paar Bilder! würd mich interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Wenn ich eins nicht haben kann sind es haltlose Verallgemeinerungen 😠

Nicht jeder hat ne Krone...ich hab ne Disco-Kugel und einen Rosenkranz...SO !

Und um ehrlich zu sein hab ich noch nie ein Auto mit der Krone gesehn und mit weisser Schrift auf den Reifen schon garnicht...

Tu, mal nicht so. 😉 Das nicht wirklich jeder so ein Ding drin hat, war auch mir klar. Wenn es anders rüber kam, Sorry. Ich wüsste aber nicht, warum du deswegen so einen Terz machst. Mich interessiert es nämlich ansonsten nicht sonderlich, was sich Leute ins Auto hängen. 😁

Also lass es mich mal so ausdrücken:
Dann muss das bei nur mir im gebiet so sein. Rein zufällig ist bei uns ein Neubaugebiet, wo 8 von 10 Hausbesitzern ursprünglich aus Polen, Russland oder Tschechien kommt. Und da hat jeder eine Krone im Wagen. In manchen Limos sogar vorne und hinten!

BTW: Weisst du denn, was es damit auf sich hat?

Zum Topic

Leute, hier geht es nicht um Weisswandreifen, sondern um Reifenmarkierungsstifte! Das ist nicht wirklich das selbe... 😉

Hier ein Golf aus nem andern Thread mit angepinselten Schriftzügen.

@dc-viper
ich denke dass hier (fast) jedem klar ist was weiswandreifen sind. Das war von mir gestern eigentlich nur so als Scherz nebenbei gedacht weil ich grad an ein Bild vom Käfer gedacht hab, ok?

Deine Antwort